Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jayden



Beiträge: 6.532

02.03.2008 20:02
City Heat - Der Bulle und der Schnüffler (1984) Zitat · antworten

City Heat - Der Bulle und der Schnüffler (City Heat [1984])

Clint Eastwodd (Lt. Speer) ............... Klaus Kindler
Burt Reynolds (Mike Murphy) .............. Norbert Langer
Jane Alexander (Addy) .................... ???
Madeline Kahn (Caroline Howley) .......... ???
Rip Torn (Primo Pitt) .................... Wolfgang Hess
Irene Cara (Ginny Lee) ................... ???
Richard Roundtree (Dehl Swift) ........... Tommie Piper
Tony Lo Bianco (Leon Coll) ............... Fred Maire
William Sanderson (Lonnie Ash) ........... ???
Nicholas Worth (Troy Roker) .............. ???
Robert Davi (Nino) ....................... ???
Jude Farese (Dub Slack) .................. ???
John Hancock (Fat Freddy) ................ Herbert Weicker
Gerald S. O'Loughlin (Barkeeper Louie) ... Mogens von Gadow


Ferner zu hören: Fred Klaus für einen der beiden Schläger zu Beginn des Films und Hartmut Neugebauer als einer der Pokerspieler.
berti


Beiträge: 17.486

06.03.2008 14:21
#2 RE: City Heat - Der Bulle und der Schnüffler (1984) Zitat · antworten
Erstaunlich, dass man in einer Münchner Synchro Langer und nicht eine der beiden damaligen Alternativen Brückner oder Seipold besetzt hat.
Jayden



Beiträge: 6.532

06.03.2008 18:48
#3 RE: City Heat - Der Bulle und der Schnüffler (1984) Zitat · antworten

Zitat von berti
Erstaunlich, dass man in einer Münchner Synchro Langer und nicht eine der beiden damaligen Alternativen Brückner oder Seipold besetzt hat.

Zumindest Brückner stand nicht zur Verfügung, da er in den USA war. Bei Seipold: keine Ahnung...

berti


Beiträge: 17.486

06.03.2008 21:37
#4 RE: City Heat - Der Bulle und der Schnüffler (1984) Zitat · antworten

Zitat von Jayden

Zitat von berti
Erstaunlich, dass man in einer Münchner Synchro Langer und nicht eine der beiden damaligen Alternativen Brückner oder Seipold besetzt hat.


Zumindest Brückner stand nicht zur Verfügung, da er in den USA war. Bei Seipold: keine Ahnung...




War Brückner den schon 1984 in den USA? Ich dachte, er wäre erst 1986 nach New York gezogen.
Seipold wäre eigentlich viel naheliegender gewesen, da er ja gerade in München zu dieser Zeit Reynolds´ Feststimme war, wie mal erwähnt wurde.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.03.2008 21:59
#5 RE: City Heat - Der Bulle und der Schnüffler (1984) Zitat · antworten

Es war einmal in Amerika ist ebenfalls aus dem Jahr 1984 und da kam ja bereits Kerzel zum Einsatz... weil Brückner in Amerika war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz