Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.03.2008 10:46
Schrei wenn du kannst Zitat · antworten
Schrei wenn du kannst

Valentine (USA 2001)



Paige Prescott Denise Richards Dascha Lehmann
Adam Carr David Boreanaz Boris Tessmann
Kate Davies Marley Shelton Manja Döring
Dorothy Wheeler Jessica Capshaw Ranja Bonalana
Lily Voight Jessica Cauffiel Julia Haacke
Shelley Fisher Katherine Heigl Viktoria Voigt
Ruthie Walker Hedy Burress Bianca Krahl
Detective Leon Vaughn Fulvio Cecere Michael Christian
Campbell Morris Daniel Cosgrove Marius Claren
Max Raimi Johnny Whitworth Frank Schaff
Brian Woody Jeffreys Matthias Hinze
Jason Marquette Adam Harrington Simon Jäger
Gary Taylor Claude Duhamel David Nathan
Evan Wheeler Wyatt Page Bodo Wolff
Kim Wheeler Benita Ha Victoria Sturm
Lance Paul Magel Julien Haggege


Hoffe ihr könnt helfen die Lücken zu schliessen. Vor allem die Sprecherin von Katherine Heigl würde mich interessieren.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.03.2008 11:46
#2 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten
Das sind erstmal alle, die mir noch aus dem Kopf eingefallen sind.^^

Lily Voight Jessica Cauffiel Julia Haacke
Ruthie Walker Hedy Burress Bianca Krahl
Campbell Morris Daniel Cosgrove Marius Clarén
Brian Woody Jeffreys Matthias Hinze (stimmt)
Kim Wheeler Benita Ha Victoria Sturm



EDIT: Hier noch die restlichen Sprecher:

Shelley Fisher Katherine Heil Katherine Heigl
Max Raimi Johnny Whitworth Frank Schaff
Lance Paul Magel David Turba
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.03.2008 19:30
#3 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten

Hi!

In Antwort auf:
Shelley Fisher                  Katherine Heil



Das ist Viktoria Voigt.


Das Dialogbuch stammt von Marius Clarén.


MfG,

Nico

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

09.03.2008 19:52
#4 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten

Wenn keiner sonst will:

Was macht Julia Haacke in Berlin?

(Anders gefragt: Bist du dir wirklich sicher?)

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.03.2008 19:57
#5 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten

Was macht Julia Haacke in Berlin?

(Anders gefragt: Bist du dir wirklich sicher?)


Japp bin ich.^^ Es ist mir auch aufgefallen, dass Julia Haacke
da alleine in einer reinen Berliner Synchro zu hören ist,
aber ich meine sie hatte Jessica Cauffiel auch davor schon mal gesprochen,
weshalb man sie evtl. geholt hat. Oder das Synchronstudio hatte auch die Möglichkeit
in München aufzunehmen und hat dies damit getan.^^

Aber wenn du mir nicht glaubst, kann ich gerne nochmal ein kurzes Sample machen.
Soll ich?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

09.03.2008 20:00
#6 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten
Ach, mir persönlich isses ja egal, ich denk nur an die Agents Murphy und Avenger, die das nachher wieder irgendwo falsch eintragen, z.B. in der Synchronkartei... laut der es übrigens Ranja Bonalana war...

Also mach ruhig ein Samples.



Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.03.2008 20:08
#7 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten
Ach, mir persönlich isses ja egal, ich denk nur an die Agents Murphy und Avenger, die das nachher wieder irgendwo falsch eintragen, z.B. in der Synchronkartei... laut der es übrigens Ranja Bonalana war...

Ja die Liste in der Synchronkartei ist leider völlig daneben. Falsche Schauspieler zu den falschen Rollen
und dann auch noch falsche Sprecher^^ (naja jedenfalls bei 1-2 Rollen)

Aber hier das Sample von ihr: Jessica Cauffiel

Und ich muss mich noch berichtigen. Die Rolle von "Lance" wird nicht von David Turba,
sondern von Julien Haggége gesprochen.^^
Commander



Beiträge: 2.300

09.03.2008 22:42
#8 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten

Für mich klingt die auch nach Julia Haacke.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

10.03.2008 00:07
#9 RE: Schrei wenn du kannst Zitat · antworten

Eindeutig Julia Haacke.

Aber ich glaube, ich hab irgendwann mal noch nen Film gesehn, bei dem Haacke in Berlin gesprochen hat.



Nico

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz