Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chris13


Beiträge: 68

29.02.2008 19:44
Gangs of New York Zitat · antworten
Auf mehreren Seiten steht, dass Henry Thomas in "Gangs of New York" von Timmo Niesner gesprochen wurde.
Ich habe den Film vor kurzem auf ProSieben gesehen und für mich klang er wie Marius Götze-Clarén.

Kam Timmo Niesner hier wirklich zum Einsatz?
Knew-King



Beiträge: 6.545

29.02.2008 19:51
#2 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Ich hab die DVD da, ich guck nachher mal rein und stell gegebenfalls Samples rein.

Herr Frodo


Beiträge: 401

29.02.2008 21:47
#3 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Für mich klang es wie Timmo.

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.02.2008 22:18
#4 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Henry Thomas ist Norman Matt, habs gerade nachgesehen.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.02.2008 22:33
#5 RE: Gangs of New York Zitat · antworten
In Antwort auf:
Henry Thomas ist Norman Matt, habs gerade nachgesehen.


Und warum steht dann sowohl in der Synchronkartei als auch bei Synchronworld Timmo Niesner?
Knew-King



Beiträge: 6.545

29.02.2008 22:34
#6 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Weiß nicht, es ist falsch.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

29.02.2008 23:08
#7 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Ich glaube auch nicht, dass es Timmo Niesner. Norman Matt oder Marius Claren schon eher.

Arne


Beiträge: 671

04.03.2008 09:05
#8 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Ich bestätige, es war wirklich Norman Matt.

Gruß,

Arne

Knew-King



Beiträge: 6.545

04.03.2008 09:08
#9 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Dem geschulten Ohr entgeht nichts

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.03.2008 17:53
#10 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Ja mei, als die Liste entstand, war Norman noch ein recht unbekannter. Darum wurde er wohl von meiner Quelle mit Timmo verwechselt.

Laureus


Beiträge: 1.846

04.03.2008 18:06
#11 RE: Gangs of New York Zitat · antworten
Hey, Martin, gegen deine Kartei sagt ja niemand was. Aber das Synchroworld - den gleichen Sprecher in ihrer Liste führt, dass ist das erstaunlichere.
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

05.03.2008 09:57
#12 RE: Gangs of New York Zitat · antworten

Danke, damit weiß ich auich wieder meine damalige Quelle...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz