Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.09.2004 21:51
Synchronliste: Jersey Girl Zitat · antworten

Bevor Hendrik mich noch weiter nervt :


"JERSEY GIRL" (2004)
("Jersey Girl", 2004)


Rolle (Schauspieler) SYNCHRONSPRECHER

Gertie Trinke (Raquel Castro) LARA WURMER
Ollie Trinke (Ben Affleck) PETER FLECHTNER
Bart Trinke (George Carlin) BERT FRANZKE
Maya (Liv Tyler) ELISABETH GÜNTHER
Arthur Brickman (Jason Biggs) MANOU LUBOWSKI
Gertrude Steiney (Jennifer Lopez) NATASCHA GEISLER

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Dialogregie: Benedikt Rabanus

Demnächst auch auf einer Synchronwebsite Ihres Vertrauens .

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.09.2004 22:42
#2 RE:Synchronliste: Jersey Girl Zitat · antworten
Bert Franzke scheint jetzt wieder häufiger in München zu sein, denn in KING ARTHUR war er ja auch dabei.
Elisabeth Günther auf Liv Tyler ist göttlich - da kann Nana Spier sich IMHO noch so anstrengen und wird einfach nicht das stimmliche Format von Elisabeth Günther erhalten! Das geht nicht gegen Nana Spier generell, denn ansonsten finde ich sie super, vor allem auch als Schauspielerin in "Dr. Sommerfeld", aber auf Liv Tyler find ich eindeutig Elisabeth Günther besser - so rein subjektiv betrachet.
Natascha Geisler nun zum, ich glaube dritten Mal auf Jennifer Lopez zu hören, ist auch okay, aber meiner Meinung nach ist Ghadah Al-Akel die Idealbesetzung für J.Lo!



Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
________________________________
Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!
Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.05.2005 19:18
#3 RE:Synchronliste: Jersey Girl Zitat · antworten

Hier ein paar Ergänzungen:

Gertie....Raquel Castro....Lara Wurmer
Greenie....Stephen Root....Gudo Hoegel
Block....Mike Starr....Hartmut Neugebauer
PR EXEC 1....Jason Lee.... ???
PR EXEC 2....Matt Damon.... ??? ... auf alle Fälle ist es nicht Hinze oder Jäger
Will Smith....Will Smith....Jan Odle
----------------------
Meine letzten DVDs:

Das Vermächtnis der Tempelritter
Alien
Aliens
Alien 3
Alien - Die Wiedergeburt
Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3
Austin Powers 1
Star Trek: Enterprise - Season One

PeeWee


Beiträge: 1.713

26.02.2008 09:50
#4 RE: RE:Synchronliste: Jersey Girl Zitat · antworten

Jason Lee ist Markus Off.
Bei Matt Damon bin ich nicht sicher. Könnte das wieder Matthias v. Stegmann gewesen sein?

dlh


Beiträge: 14.902

29.02.2008 09:12
#5 RE: RE:Synchronliste: Jersey Girl Zitat · antworten

Ja, das war er.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz