Bert Franzke scheint jetzt wieder häufiger in München zu sein, denn in KING ARTHUR war er ja auch dabei. Elisabeth Günther auf Liv Tyler ist göttlich - da kann Nana Spier sich IMHO noch so anstrengen und wird einfach nicht das stimmliche Format von Elisabeth Günther erhalten! Das geht nicht gegen Nana Spier generell, denn ansonsten finde ich sie super, vor allem auch als Schauspielerin in "Dr. Sommerfeld", aber auf Liv Tyler find ich eindeutig Elisabeth Günther besser - so rein subjektiv betrachet. Natascha Geisler nun zum, ich glaube dritten Mal auf Jennifer Lopez zu hören, ist auch okay, aber meiner Meinung nach ist Ghadah Al-Akel die Idealbesetzung für J.Lo!
Gruß,
Hendrik --- http://www.synchronisation.de.vu ________________________________ Der spannendste und atmosphärischste Thriller des Jahres: "Collateral" mit Tom Cruise!
Gertie....Raquel Castro....Lara Wurmer Greenie....Stephen Root....Gudo Hoegel Block....Mike Starr....Hartmut Neugebauer PR EXEC 1....Jason Lee.... ??? PR EXEC 2....Matt Damon.... ??? ... auf alle Fälle ist es nicht Hinze oder Jäger Will Smith....Will Smith....Jan Odle ---------------------- Meine letzten DVDs:
Das Vermächtnis der Tempelritter Alien Aliens Alien 3 Alien - Die Wiedergeburt Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3 Austin Powers 1 Star Trek: Enterprise - Season One