Katie (Erin Cahill) ist die attraktive Inhaberin von Karl's Garage - Treffpunkt für alle Autofreaks und Geschwindigkeitsliebhaber. Sogar die schwerreich verheiratete Nicole (Alexia Barlier) lässt sich von ihr einen Rennwagen bauen, um ihren Durst nach Gefahr und Abenteuer zu stillen. Dazu gehört auch die Liaison mit dem Pizzalieferanten Mike (Andrew Walker), einem furchtlosen Racer mit Nähe zur Unterwelt. Katie wiederum hat eine Affäre mit dem Rennfahrer und Polizisten Eric (Joseph Beattie), dessen Doppelleben ihm und seinen Freunden immer wieder gefährlich wird. Dann droht Katies Werkstatt plötzlich der Konkurs: Mike und Erik wollen ihr helfen, die drohende Insolvenz abzuwenden und kommen sich dabei gewaltig in die Quere. Wer wird am Ende dieses Rennen um alles oder nichts gewinnen?
Erin Cahill Katie Reed Britta Steffenhagen Andrew W. Walker Mike Cassidy Daniel Fehlow Joseph Beattie Eric Visnjic Robin Kahnmeyer Alexia Barlier Nicole Devereaux Maria Koschny Nicholas Aaron Wolf Dietmar Wunder Jack Bence Rainer Julien Haggége Pasquale Aleardi Gregor Gargolov Pasquale Aleardi - Polizeichef Neubeck Wolfgang Condrus
Deutsche Bearbeitung: Media Factory Berlin (MME Studios)
Evtl. können ja noch nebenbei (oder später) einige Rollen ergänzt werden.
lustiger möchtegern-fast-and-the-furious verschnitt mit csi:miami-gelbe-sonne-filter. von wem erin cahill gesprochen wird, würde mich auch brennend interessieren. condrus war der polizeichef.
Keine Ahnung, von wem Erin Cahill gesprochen wird. Die Stimme klingt für mich irgendwie unbekannt. Ich weiß nur, dass Erin Cahill früher schon mal von Maria Koschny (hier in anderer Rolle zuhören) gesprochen wurde.
In Antwort auf:Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht Erin Cahill aus wie Eliza Dushku?
Ein bisschen vielleicht. Mich erinnert sie aber eher an eine jüngere Leah Remini.
Kann mir einer mal den Sinn erklären? US-Schauspieler spielen deutsche Charaktere, die in Berlin wohnen, ihre SMS' aber auf englisch schreiben. Da paßt irgendwie nix zusammen.