Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.02.2008 21:07
Fast Track - No Limits (D 2008) Zitat · antworten
Fast Track - No Limits



Katie (Erin Cahill) ist die attraktive Inhaberin von Karl's Garage - Treffpunkt für alle Autofreaks und Geschwindigkeitsliebhaber. Sogar die schwerreich verheiratete Nicole (Alexia Barlier) lässt sich von ihr einen Rennwagen bauen, um ihren Durst nach Gefahr und Abenteuer zu stillen. Dazu gehört auch die Liaison mit dem Pizzalieferanten Mike (Andrew Walker), einem furchtlosen Racer mit Nähe zur Unterwelt. Katie wiederum hat eine Affäre mit dem Rennfahrer und Polizisten Eric (Joseph Beattie), dessen Doppelleben ihm und seinen Freunden immer wieder gefährlich wird. Dann droht Katies Werkstatt plötzlich der Konkurs: Mike und Erik wollen ihr helfen, die drohende Insolvenz abzuwenden und kommen sich dabei gewaltig in die Quere. Wer wird am Ende dieses Rennen um alles oder nichts gewinnen?


Erin Cahill Katie Reed Britta Steffenhagen
Andrew W. Walker Mike Cassidy Daniel Fehlow
Joseph Beattie Eric Visnjic Robin Kahnmeyer
Alexia Barlier Nicole Devereaux Maria Koschny
Nicholas Aaron Wolf Dietmar Wunder
Jack Bence Rainer Julien Haggége
Pasquale Aleardi Gregor Gargolov Pasquale Aleardi
- Polizeichef Neubeck Wolfgang Condrus

Deutsche Bearbeitung: Media Factory Berlin (MME Studios)

Evtl. können ja noch nebenbei (oder später) einige Rollen
ergänzt werden.
mooniz



Beiträge: 7.091

21.02.2008 21:12
#2 RE: Fast Tack - No Limits (D 2008) Zitat · antworten
lustiger möchtegern-fast-and-the-furious verschnitt mit csi:miami-gelbe-sonne-filter.
von wem erin cahill gesprochen wird, würde mich auch brennend interessieren.
condrus war der polizeichef.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.02.2008 21:38
#3 RE: Fast Tack - No Limits (D 2008) Zitat · antworten

Danke^^
Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht
Erin Cahill aus wie Eliza Dushku?

P.S. Also sollte das wirklich in Serie gehen, kann der Thread ja verschoben werden

Commander



Beiträge: 2.300

21.02.2008 22:19
#4 RE: Fast Tack - No Limits (D 2008) Zitat · antworten
Keine Ahnung, von wem Erin Cahill gesprochen wird. Die Stimme klingt für mich irgendwie unbekannt. Ich weiß nur, dass Erin Cahill früher schon mal von Maria Koschny (hier in anderer Rolle zuhören) gesprochen wurde.


In Antwort auf:
Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht
Erin Cahill aus wie Eliza Dushku?


Ein bisschen vielleicht. Mich erinnert sie aber eher an eine jüngere Leah Remini.
woodstock



Beiträge: 273

21.02.2008 23:21
#5 RE: Fast Track - No Limits (D 2008) Zitat · antworten

vielleich is auch die zuordnung falsch aber in einem trailer klang die cahill wie angela ringer.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

22.02.2008 08:57
#6 RE: Fast Track - No Limits (D 2008) Zitat · antworten

Kann mir einer mal den Sinn erklären? US-Schauspieler spielen deutsche Charaktere, die in Berlin wohnen, ihre SMS' aber auf englisch schreiben. Da paßt irgendwie nix zusammen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.02.2008 17:58
#7 RE: Fast Track - No Limits (D 2008) Zitat · antworten

Ich habe nun endlich erfahren, dass Erin Cahill hier von
Britta Steffenhagen gesprochen wurde.

Bearbeitet wurde der Film bei der Media Factory Berlin (MME Studios).

Commander



Beiträge: 2.300

28.02.2008 18:02
#8 RE: Fast Track - No Limits (D 2008) Zitat · antworten

Britta Steffenhagen? Sagt mir gar nichts der Name. Viel hat die noch nicht synchronisiert, oder?

SAW IV »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz