Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

04.02.2008 08:57
SAW IV Zitat · antworten

Gibts schon eine Liste?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

04.02.2008 11:45
#2 RE: SAW IV Zitat · antworten

Die dubDB hat eine.

Gruß,
Tobias

Schlitzi


Beiträge: 1.773

04.02.2008 12:05
#3 RE: SAW IV Zitat · antworten
Also kein Thomas Nero Wolff auf Patterson. Sakrileg!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

04.02.2008 12:07
#4 RE: SAW IV Zitat · antworten
Junge, das ist doch Schwachsinn. Nero spricht natürlich wieder Costas Mandylor wie schon in SAW 3. Sollte man hier auf einmal wegen irgendeiner anderen Kontinuität umbesetzen?

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

04.02.2008 12:07
#5 RE: SAW IV Zitat · antworten

Also kein Thomas Nero Wolff auf Peterson. Sakrileg!

Leider, aber Thomas Nero Wolff wurde ja bereits in Teil 3 besetzt.
Mit Oliver Siebeck auf Scott Peterson kann ich aber leben.^^

murphy


Beiträge: 2.373

28.02.2008 17:28
#6 RE: SAW IV Zitat · antworten

Bezüglich Ingrid Hart (Tracy) wollte ich mal nachfragen, ob es ganz sicher Uschi Hugo war, denn ich hab sie (wie so oft) für Dorette gehalten – war mir dabei allerdings ziemlich unsicher ... und wenn das der Fall ist, handelt es sich meistens tatsächlich um die Schwester

Bei Sarain Boylan (Brenda) kam mir Maria Koschny in den Sinn – weil die aber fast nur rumgeschrien hat, ist das auch eher nur geraten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz