der Film startet am 7.Oktober - und vielleicht kann ich mit dem Posten dieser Liste den ein oder anderen davor bewahren, sich diesen Sch... anzuschauen ;-)
White Chicks Kevin Copeland SHAWN WAYANS Marius Goetze-Claren Marcus Copeland MARLON WAYANS Bernhard Völger Heather Vandergeld JAIME KING Cathleen Gawlich Abteilungschef Elliot Gordon FRANKIE FAISON Jürgen Kluckert Agent Jake Harper LOCHLYN MUNRO Dennis Schmidt-Foß Warren Vandergeld JOHN HEARD Hans Jürgen Wolf
Deutsche Bearbeitung FFS SYNCHRONISATION Deutsches Dialogbuch MARIUS GOETZE-CLAREN Deutsches Dialogregie ANDREAS POLLAK
In Antwort auf:Heather Vandergeld JAIME KING Cathleen Gawlich
Gleich der zweite Film dieses Jahr in dem Fräulein Gawlich mitspricht, die meinen es aber echt gut mit ihr. ------ "Ich schieße auf niemanden, der vor Dummheit nicht aus den Augen gucken kann." (Eckardt Dux)
Leider geht mit diesen ich sag einfach mal, ganz anmaßend, "Weichei"-Sprechern (nicht so bös gemeint wie es klingt) die Athmosphäre des Films verloren. Im O-Ton sind die beiden ja doch recht tief, und wenn sie dann im Frauenkostüm mit Killerstimmen rumprollen ist das viel amüsanter, denk ich mal. Aber immerhin wurde Kontuinität bewiesen
Shawn Wayans | Kevin Copeland | Marius Clarén Marlon Wayans | Marcus Copeland | Bernhard Völger Jaime King | Heather Vandergeld | Cathlen Gawlich Frankie Faison | Chief Elliott Gordon | Jürgen Kluckert Lochlyn Munro | Agent Jake Harper | Dennis Schmidt-Foß John Heard | Warren Vandergeld | Hans-Jürgen Wolf Busy Philipps | Karen | Ursula Hugo Terry Crews | Latrell Spencer | Detlef Bierstedt Brittany Daniel | Megan Vandergeld | Dascha Lehmann Eddie Velez | Agent Vincent Gomez | Oliver Feld Jessica Cauffiel | Tori | Anna Carlsson Maitland Ward | Brittany Wilson | Gundi Eberhardt Anne Dudek | Tiffany Wilson | Antje von der Ahe Rochelle Aytes | Denise | Tanja Geke Jennifer Carpenter | Lisa | Julia Ziffer Faune A. Chambers | Gina | Claudia Urbschat John Reardon | Heath | Kim Hasper Steven Grayhm | Russ | Sebastian Schulz Drew Sidora | Shaunice | Ranja Bonalana Casey Lee | Tony | Julien Haggége
Die Besetzung von Maitland Ward ist so wild geraten, dass ich mich nicht mal den Namen hinzuschreiben traue
Die Besetzung von Maitland Ward ist so wild geraten, dass ich mich nicht mal den Namen hinzuschreiben traue
Na wieso das denn? Was sollte denn M.D. bedeuten? Denn so schlimm war die Besetzung ja nun auch nicht. Mir hat der Film im übrigen ganz gut gefallen.^^
Maitland Ward | Brittany Wilson | Gundi Eberhardt Anne Dudek | Tiffany Wilson | Antje von der Ahe
Und diese beiden hast du richtg erkannt.
Drew Sidora | Shaunice | Ranja Bonalana Casey Lee | Tony | Julien Haggége
Zitat von Mew Mew Boy 16Die Besetzung von Maitland Ward ist so wild geraten, dass ich mich nicht mal den Namen hinzuschreiben traue Na wieso das denn?
Na eben weil ich später selbst schon fast 99%ig sicher war, dass die zunächst Geratene es doch nicht sein konnte Klang anfangs nur stellenweise mal danach ...
In Antwort auf:Was sollte denn M.D. bedeuten?
Das brauch ich ja jetzt glücklicherweise nicht mehr zu verraten
In Antwort auf:Denn so schlimm war die Besetzung ja nun auch nicht.
Hä? Sowas hab ich nicht mal angedeutet ... ist ja schließlich nicht so, dass ich nur die Schlimmen nicht erkenne, und alle Guten dafür im Halbschlaf *g* Gundi Eberhardt ist zum Beispiel eine von denen, die ich wohl nie beherrschen werde, obwohl ich sie vor allem auf Kristin Davis und auch auf Mercedes McNab ganz prima fand (auf Jessica Biel dafür weniger).
In Antwort auf:Mir hat der Film im übrigen ganz gut gefallen.^^
Wenn ich meine Kurzkritik zitieren darf: Absolut unterste Niveauschublade, aber oft auch zum Wegschmeißen komisch.
Wie "Wegschmeißen" zu verstehen ist, darf sich jetzt jeder selbst aussuchen
Anne Dudek | Tiffany Wilson | Antje von der Ahe
Ah, die Ahe Na ja, knapp vorbei ist auch daneben Aber bei so verkasperten Stimmen is das ja auch wirklich nich leicht ...
In Antwort auf:Und diese beiden hast du richtg erkannt. (Ranja Bonalana / Julien Haggége)
Bei denen war ich mir auch sicherer, zumal die halbwegs normal gesprochen haben