Tom Newman (Peter Weller) kann seine Familie auf deren erstem Safari-Ausflug in Afrika nicht begleiten, weil er einen dringenden Geschäftstermin wahrnehmen muss. Er hofft dennoch, dass sich seine neue junge Ehefrau Amy (Bridget Moynahan), seine Tochter und sein Sohn aus erster Ehe bei diesem Ausflug etwas näher kommen werden. Während des Ausflugs beschliesst der Ranger Brian, seinen Safari-Neulingen ein wenig Extra-Spannung zu bieten, indem er mit ihnen in einen wenig befahrenen Teil des Nationalparks abbiegt. Als es jedoch zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall kommt, sehen sich Amy und die Kinder plötzlich in einer auswegslosen Situation: allein und ohne Hilfe sitzen sie im Safari-Jeep fest – umzingelt von einer Gruppe wilder Löwen, die nicht eher das Weite suchen wird, bevor es was zu Essen gegeben hat…denn hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies!
Bridget Moynahan Amy Newman Alexandra Wilcke Peter Weller Tom Newman Frank Glaubrecht Carly Schroeder Jessica Newman Luise Helm Conner Dowds David Newman Samy El Sabkhawi Jamie Bartlett Crawford Jörg Hengstler Marius Roberts Brian Tommy Morgenstern Mary-Ann Barlow Ranger Gundi Eberhardt
Deutsche Bearbeitung: Galileo Medien AG Synchronregie: Frank Schaff
Ich habe mir den Film mal blind gekauft und ich kann ihn wirklich weiter Empfehlen.
Ich kannte Bridget Moynahan bisher nur mit Victoria Sturm, aber ich muss sagen, dass ich von der Besetzung mit Alexandra Wilcke wirklich begeistert bin.^^ Und anscheinend hat sie Bridget Moynahan ja auch schon öfters gesprochen.