Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
neumayer


Beiträge: 75

21.03.2008 13:39
Tycoon - 1947 mit John Wayne Zitat · antworten
Hallo!

Weiss jemand ob noch eine Fassung der Kino-Synchro des Filmes "Tycoon" mit dem Duke und Anthony Quinn
existiert? Mir ist nur die Neu-Synchro mit Jürgen Kluckert (Steve Kanaly/Ray Krebbs aus "Dallas")
geläufig und die ist so mies, dass ich mir lieber das Original mit oder ohne UT anschaue....
Mir ist auch kein Sprecher vom Duke in "Tycoon" (alte Version) bekannt...
neumayer


Beiträge: 75

27.03.2008 10:27
#2 RE: Tycoon - 1947 mit John Wayne Zitat · antworten

Keine Ideen? Keine Infos?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.04.2018 22:15
#3 RE: Tycoon - 1947 mit John Wayne Zitat · antworten

Hier soll angeblich die Kinosynchro drauf sein: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassun...8793&vid=338124

Kann das jemand bestätigen?

John Connor



Beiträge: 4.883

02.04.2018 23:02
#4 RE: Tycoon - 1947 mit John Wayne Zitat · antworten

Der Vermerk "Diese deutsche Fassung ist ungekürzt" in dem von dir verlinkten Eintrag berechtigt zu einiger Skepsis, wo doch die deutsche Kinofassung auf 95 Min. gekürzt wurde. Mindestens vermisse ich in dem Eintrag den Hinweis, dass die fehlenden Stellen mit der Kluckert-Version gestopft wurden.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

03.04.2018 23:45
#5 RE: Tycoon - 1947 mit John Wayne Zitat · antworten

Ja, deswegen war ich eben auch skeptisch. War auch leider Fehlalarm.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz