Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.04.2008 14:55
The Bank Job (2008) Zitat · antworten


Hier gibt es den Trailer.


Jason Statham...........Terry Leather..................Leon Boden
Richard Lintern.........Tim Everett....................Bernd Vollbrecht
Saffron Burrows.........Martine Love...................Bettina Weiß
Daniel Mays.............Dave Shilling..................Gerrit Schmidt-Foß
David Suchet)...........Lew Vogel......................Klaus Sonnenschein
Peter De Jersey.........Michael X......................Tilo Schmitz
Gerard Horan............Det. Sgt. Roy Given............Kaspar Eichel
Rupert Frazer...........Lord Drysdale..................Ernst Meincke
Christopher Owen........Lord Mountbatten...............Peter Gröger
Jamie Kenna.............Perky..........................Thomas Petruo
Colin Salmon............Hakim Jamal....................Matti Klemm
Peter Bowles............Miles Urquhart.................Reinhard Kuhnert
James Faulkner..........Guy Arthur Singer..............Bodo Wolf
Angus Wright............Eric Addey, Amateurfunker......Stefan Staudinger
Don Gallagher...........Gerald "Jerry" Pyke............Helmut Gauß


Edit:
Habe heute den Film gesehen, und die Liste aktualisiert. Andy-C hat ja bereits einige Besetzungen weiter unten genannt, die ich hier in die Liste der Übersicht halber integriert habe. Danke dafür.
Seine Einträge haben auch den Weg in die Synchronkartei gefunden. Meine ergänzenden Einträge werde ich bei Zeit auch eintragen.

Sieht richtig nett aus und klingt vor allem erstklassig. Und das auch im fertigen Film. Eine klare Seh- und Hörempfehlung.
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 20:55
#2 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Freut mich, das hier wieder Boden auf Statham zu hören ist - den ich einfach prägnanter finde als TNW, der mir auch ein bischen zu sehr drückt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.04.2008 21:53
#3 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Mir hat Thomas Nero Wolff in Snatch richtig gut gefallen, aber auch Boden war in Crank erste Sahne.

Kann mit beiden Besetzungen gut leben.

Andy-C


Beiträge: 435

04.07.2008 12:30
#4 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Kevin Swain (Stephen Campbell Moore): Helmut Gauß ???
Dave Shilling (Daniel Mays): Gerrit Schmidt-Foß
Lew Vogel (David Suchet): Klaus Sonnenschein
Michael X (Peter De Jersey): Tilo Schmitz
Det. Sgt. Roy Given (Gerard Horan): Kaspar Eichel
Lord Drysdale (Rupert Frazer): Ernst Meincke
Mountbatten (Christopher Owen): Peter Gröger

Pascal


Beiträge: 41

24.08.2008 11:46
#5 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Wird Saffron Burrows (Martine Love) nicht eher von Anke Reitzenstein gesprochen (egal ob Trailer oder Film)?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.08.2008 11:54
#6 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wird Saffron Burrows (Martine Love) nicht eher von Anke Reitzenstein gesprochen (egal ob Trailer oder Film)?


Du hast recht. Im Trailer ist es Anke Reitzenstein.

Pascal


Beiträge: 41

24.08.2008 12:05
#7 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Stimmen aus Trailer sind auch die im Film verwendeten, soweit ich mich erinnere.

berti


Beiträge: 17.486

24.08.2008 12:18
#8 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten
Gelöscht.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 11:18
#9 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Laut dem Beitrag vor deinem dürfte es nahe liegen.

berti


Beiträge: 17.486

26.08.2008 13:09
#10 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Klaus Sonnenschein auf David Suchet stelle ich mir aber ziemlich komisch vor.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

25.11.2008 20:38
#11 RE: The Bank Job (2008) Zitat · antworten

Aktualisierung...

Sonnenschein war klasse und passte wirklich gut.

Gauß sprach nicht Stephen Campbell Moore, sondern Don Gallagher. Es gibt immernoch einige Lücken...also, Leute: schaut euch den Film an. Genießt und schließt Lücken .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz