Jason Statham...........Terry Leather..................Leon Boden Richard Lintern.........Tim Everett....................Bernd Vollbrecht Saffron Burrows.........Martine Love...................Bettina Weiß Daniel Mays.............Dave Shilling..................Gerrit Schmidt-Foß David Suchet)...........Lew Vogel......................Klaus Sonnenschein Peter De Jersey.........Michael X......................Tilo Schmitz Gerard Horan............Det. Sgt. Roy Given............Kaspar Eichel Rupert Frazer...........Lord Drysdale..................Ernst Meincke Christopher Owen........Lord Mountbatten...............Peter Gröger Jamie Kenna.............Perky..........................Thomas Petruo Colin Salmon............Hakim Jamal....................Matti Klemm Peter Bowles............Miles Urquhart.................Reinhard Kuhnert James Faulkner..........Guy Arthur Singer..............Bodo Wolf Angus Wright............Eric Addey, Amateurfunker......Stefan Staudinger Don Gallagher...........Gerald "Jerry" Pyke............Helmut Gauß
Edit: Habe heute den Film gesehen, und die Liste aktualisiert. Andy-C hat ja bereits einige Besetzungen weiter unten genannt, die ich hier in die Liste der Übersicht halber integriert habe. Danke dafür. Seine Einträge haben auch den Weg in die Synchronkartei gefunden. Meine ergänzenden Einträge werde ich bei Zeit auch eintragen.
Sieht richtig nett aus und klingt vor allem erstklassig. Und das auch im fertigen Film. Eine klare Seh- und Hörempfehlung.
Kevin Swain (Stephen Campbell Moore): Helmut Gauß ??? Dave Shilling (Daniel Mays): Gerrit Schmidt-Foß Lew Vogel (David Suchet): Klaus Sonnenschein Michael X (Peter De Jersey): Tilo Schmitz Det. Sgt. Roy Given (Gerard Horan): Kaspar Eichel Lord Drysdale (Rupert Frazer): Ernst Meincke Mountbatten (Christopher Owen): Peter Gröger
Gauß sprach nicht Stephen Campbell Moore, sondern Don Gallagher. Es gibt immernoch einige Lücken...also, Leute: schaut euch den Film an. Genießt und schließt Lücken .