Mickey Rourke | Butch Stein | Manfred Lehmann Adrien Brody | Ruby Stein | Roman Kretschmer John Enos III | Lester | Thomas-Nero Wolff Jerry Grayson | Sol Stein | ? Suzanne Shepherd | Cookie Stein | ? Ted Levine | Louis Stein | Bernd Rumpf Matthew Powers | Paddy | Udo Schenk Jerry Dean | Fingers | Bernhard Völger Tupac Shakur | Tank | Leon Boden Donnie Wahlberg | Big Balls | ?
Jerry Dean wird (glaube ich) von Bernhard Völger gesprochen.
Bernhard Völger ist korrekt.
Na wenn du schon antwortest, dann hättste auch wenigstens erwähnen können, dass ich den sogar selbst erkannt hab und es mir nur nicht glauben wollte
... und Mew Mew hat von meinem Tipp in Wuala natürlich sowieso wieder nix mitbekommen
Zitat von murphy ... und Mew Mew hat von meinem Tipp in Wuala natürlich sowieso wieder nix mitbekommen Doch ich habe es mitbekommen. Aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Hab momentan viel um die Ohren.
^^
Hä? Und warum schreibste dann hier du glaubst es is Bernhard Völger wenn du dort schon mitbekommen hast, dass ich auch auf den getippt habe?
Das Internet bietet einfach zu viele parallele Kommunikationswege
Hä? Und warum schreibste dann hier du glaubst es is Bernhard Völger wenn du dort schon mitbekommen hast, dass ich auch auf den getippt habe? Ach habe ich das wirklich mitbekommen? Ich werde einfach zu schnell alt.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Ach habe ich das wirklich mitbekommen?Na genau das steht doch da oben, wenn du genau hinschaust
In Antwort auf: Ich werde einfach zu schnell alt. Nee, nur vergesslich ... wobei letzteres eine Folge von ersterem sein könnte – aber komm erst mal in
mein Alter!
Tupac Shakur: Leon Boden , nicht Bierstedt Ted Levine war entweder Jörg Hengstler oder Bernd Rumpf, so richtig kann ich die immer noch nicht auseinanderhalten. Ich glaube aber eher, dass Hengstler es war und Rumpf einen von Tanks Handlanger sprach. Adrien Brody klang ein wenig wie Michael Christian und Gerald Paradies, die es aber beide nicht waren.
Ted Levine: Ganz klar Bernd Rumpf. Adrien Brody habe ich schon mal gehört. Ist das Roman Kretschmer, müsste der Sprecher von Jay Acovone aus Stargate sein.
Zitat von pewiha Adrien Brody habe ich schon mal gehört. Ist das Roman Kretschmer, müsste der Sprecher von Jay Acovone aus Stargate sein.Roman Kretschmer stimmt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.