Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
murphy


Beiträge: 2.373

21.04.2008 06:17
Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten


Mickey Rourke | Butch Stein | Manfred Lehmann
Adrien Brody | Ruby Stein | Roman Kretschmer
John Enos III | Lester | Thomas-Nero Wolff
Jerry Grayson | Sol Stein | ?
Suzanne Shepherd | Cookie Stein | ?
Ted Levine | Louis Stein | Bernd Rumpf
Matthew Powers | Paddy | Udo Schenk
Jerry Dean | Fingers | Bernhard Völger
Tupac Shakur | Tank | Leon Boden
Donnie Wahlberg | Big Balls | ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.04.2008 09:37
#2 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Jerry Dean wird (glaube ich) von Bernhard Völger gesprochen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.04.2008 01:17
#3 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Bernhard Völger ist korrekt.

murphy


Beiträge: 2.373

22.04.2008 02:56
#4 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Na wenn du schon antwortest, dann hättste auch wenigstens erwähnen können, dass ich den sogar selbst erkannt hab und es mir nur nicht glauben wollte

... und Mew Mew hat von meinem Tipp in Wuala natürlich sowieso wieder nix mitbekommen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.04.2008 10:12
#5 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Zitat von murphy
... und Mew Mew hat von meinem Tipp in Wuala natürlich sowieso wieder nix mitbekommen


Doch ich habe es mitbekommen. Aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Hab momentan viel um die Ohren.
^^

murphy


Beiträge: 2.373

22.04.2008 10:23
#6 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Hä? Und warum schreibste dann hier du glaubst es is Bernhard Völger wenn du dort schon mitbekommen hast, dass ich auch auf den getippt habe?

Das Internet bietet einfach zu viele parallele Kommunikationswege

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.04.2008 10:38
#7 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Hä? Und warum schreibste dann hier du glaubst es is Bernhard Völger wenn du dort schon mitbekommen hast, dass ich auch auf den getippt habe?

Ach habe ich das wirklich mitbekommen?
Ich werde einfach zu schnell alt.

murphy


Beiträge: 2.373

22.04.2008 10:40
#8 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ach habe ich das wirklich mitbekommen?
Na genau das steht doch da oben, wenn du genau hinschaust

In Antwort auf:
Ich werde einfach zu schnell alt.
Nee, nur vergesslich ... wobei letzteres eine Folge von ersterem sein könnte – aber komm erst mal in mein Alter!

dlh


Beiträge: 14.895

07.07.2009 09:34
#9 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Tupac Shakur: Leon Boden, nicht Bierstedt
Ted Levine war entweder Jörg Hengstler oder Bernd Rumpf, so richtig kann ich die immer noch nicht auseinanderhalten. Ich glaube aber eher, dass Hengstler es war und Rumpf einen von Tanks Handlanger sprach.
Adrien Brody klang ein wenig wie Michael Christian und Gerald Paradies, die es aber beide nicht waren.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.07.2009 12:02
#10 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Ted Levine: Ganz klar Bernd Rumpf.

Adrien Brody habe ich schon mal gehört. Ist das Roman Kretschmer, müsste der Sprecher von Jay Acovone aus Stargate sein.

T-Bag


Beiträge: 438

07.07.2009 15:36
#11 RE: Bullet - Auge um Auge (1996) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Adrien Brody habe ich schon mal gehört. Ist das Roman Kretschmer, müsste der Sprecher von Jay Acovone aus Stargate sein.

Roman Kretschmer stimmt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz