Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.08.2006 19:08
Der letzte Kuss Zitat · antworten

Der letzte Kuss
The Last Kiss - 2006

Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat Michael zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin überraschend schwanger wird und sich die perfekte Beziehung in Familie mit Haus und Garten zu verwandeln scheint, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. "War es das?", fragt er sich, und genau in diesem Moment begegnet ihm die junge, lebensfrohe Kim und ein Kuss genügt, um alles aufs Spiel zu setzen. Dabei geht es um mehr, als nur Liebe und Leben auf den Prüfstand der vorzeitigen Midlifecrisis zu stellen. Vielmehr ist "Der Letzte Kuss" ein wundervolles Plädoyer dafür, das erste Mal, immer wieder oder endlich aus Liebe die richtige Entscheidung zu treffen. Eine melancholische Komödie voll nachdenklichem Witz und amüsanter Wahrheit.




Zach Braff | Micheal | Kim Hasper
Jacinda Barrett | Jenna | Anna Grisebach
Rachel Bilson | Kim | Bianca Krahl
Eric Christian Olsen | Kenny | Tobias Kluckert
Casey Affleck | Chris | Dominik Auer
Michael Weston | Izzy | Tobias Müller
Blythe Danner | Anna | Judy Winter
Tom Wilkinson | Stephen | Friedhelm Ptok


Studio: ?
Übersetzung: Birgit Cooper
Text & Regie: Andreas Pollack


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.08.2006 19:16
#2 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten
Wäre natürlich super, wenn das mit Kim Hasper dieses Mal klappt, allerdings war Marcel Collé in GARDEN STATE eine sehr gute Alternative.
Und Rachel Bilson mit Bianca Krahl wäre natürlich auch schön.
Casey Affleck hatte ja schon oft Dennis Schmidt-Foss - sogar in Hamburg im Film SOUL SURVIVORS.
Ansonsten hatte er ja auch ein paar Mal Björn Schalla (u.a. OCEANS 11 / 12).

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

"Six Degrees - everyone is connected":

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.08.2006 20:07
#3 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

In Antwort auf:
Casey Affleck hatte ja schon oft Dennis Schmidt-Foss - sogar in Hamburg im Film SOUL SURVIVORS.


Ich kann Dich beruhigen. Im Trailer ist es auch Dennis Schmidt-Foß bei Ihm geworden
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.08.2006 13:34
#4 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten
Alle SCRUBS- und OC-Fans können beruhigt sein: Kim und Bianca sind es auch im endgültigen Film geworden!

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

"Six Degrees - everyone is connected":

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Frank Brenner



Beiträge: 11.687

30.10.2006 18:43
#5 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die komplette offizielle Liste:

Der letzte Kuss
Michael...Zach Braff (Kim Hasper)
Jenna...Jacinda Barrett (Anna Grisebach)
Chris...Casey Affleck (Dominik Auer)
Kim...Rachel Bilson (Bianca Krahl)
Izzy...Michael Weston (Tobias Müller)
Anna...Blythe Danner (Judy Winter)
Stephen...Tom Wilkinson (Friedhelm Ptok)
Kenny...Eric Christian Olsen (Tobias Kluckert)
Übersetzung: Birgit Cooper
Text & Regie: Andreas Pollack

Im neuen FILMSTART (ab Donnerstag im Handel) gibt es dazu übrigens ein Interview mit Zach Braff

Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

mooniz



Beiträge: 7.091

04.07.2009 22:23
#6 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

von wem wird lauren lee smith gesprochen?

grüße
ralf

edit: sample nachgeschoben

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lauren.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.07.2009 10:47
#7 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

Ich würde jetzt mal sagen, dass es Julia Ziffer ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2009 13:29
#8 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

es klingt ein bißchen nach ihr, aber auch nicht so richtig.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

05.07.2009 13:57
#9 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich würde jetzt mal sagen, dass es Julia Ziffer ist.


Würde ich aber auch sagen.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2009 17:17
#10 RE: Der letzte Kuss Zitat · antworten

dann will ich den experten nicht widersprechen.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz