Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.05.2008 16:01
Hancock (2008) Zitat · antworten

Trailer

Ein sehr amüsanter Trailer, mit Jan Odle auf Will Smith und Christian Weygand auf Jason Bateman.

Finalbesetzung


Will Smith..............John Hancock................Jan Odle
Charlize Theron.........Mary Embrey.................Katrhin Fröhlich
Jason Bateman...........Ray Embrey..................Tobias Kluckert
Jae Head................Aaron Embrey................Lukas Schust
Eddie Marsan............Kenneth 'Red' Parker Jr.....Lutz Schnell
David Mattey............Man Mountain................Tilo Schmitz
Thomas Lennon...........Mike........................Axel Malzacher
Johnny Galecki..........Jeremy......................Nico Mamone
Hayley Marie Norman.....Hottie......................Luisa Wietzorek
Deag Faerch.............Michel......................Pierre-Antoine Brammer
Nancy Grace.............Sie selbst..................Almut Zydra
Cher Calvin.............Reporter....................Victoria Sturm
Darrell Foster..........Police Sergeant.............Jan Spitzer
Donald Gibb.............Sträfling #1................Karl Schulz
Daniel Quinn............Sträfling #8................Peter Reinhardt


Der Film in der Synchronkartei

Weygand gefällt mir sehr gut auf Bateman im Trailer. Was wohl auch daran liegt, dass Weygand noch sehr unverbraucht ist, obwohl er Woche um Woche auf Vincent D'Onofrio brilliert.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2008 17:09
#2 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

ist ja ein geiler trailer!
bianca krahl ist auf charlize theron zu hören.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

13.05.2008 17:17
#3 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
bianca krahl ist auf charlize theron zu hören.


In meinem Trailer ist aber (leider) Katrin Fröhlich zu hören.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2008 17:29
#4 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

für mich hört sich das nicht nach heather locklear an, aber wenn du das sagst wird es stimmen.
auf jeden fall finde ich katrin fröhlich viel besser auf charlize theron, wäre toll wenn es so bleibt.

grüße
ralf

woodstock



Beiträge: 273

13.05.2008 17:54
#5 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

auf jeden fall finde ich katrin fröhlich viel besser auf charlize theron, wäre toll wenn es so bleibt.



hoffentlich nicht. kann mir zwar auch vorstellen, dass es passt, aber mMn ist bianca krahl usus für charlize theron!

Dylan



Beiträge: 15.935

29.06.2008 15:55
#6 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten
Auf ProSieben läuft gerade ein Special samt Filmausschnitten.
Smith hat Odle, Theron Fröhlich und Bateman Tobias Kluckert.

Edit.
Teilweise ist es auf Bateman aber auch Weygand, hhm. Evtl. noch Trailer-Szenen?
luna2000



Beiträge: 337

30.06.2008 21:34
#7 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Bianca Krahl hat Charlize Theron ja in "Mein großer Freund Joe" gesprochen und soooo schlecht fand ich das garnicht...
Fänd's eigentlich ganz interessant, wenn Krahl Theron nochmal irgendwo sprechen würde...

woodstock



Beiträge: 273

30.06.2008 22:23
#8 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

ähm... da kennst du aber wenige filme mit ihr. bianca krahl hat charlize theron schon oft gesprochen, z.b. in 'im tal von elah', 'aeon flux', 'the life and death of peter sellers', 'the italian job', 'im banne des jadeskorpions', 'the yards', 'wild christmas', 'celebrity' u.s.w. ... darum finde ich auch, dass sie sie auch in 'hancock' sprechen sollte, passt einfach super zu ihr!!

Dylan



Beiträge: 15.935

30.06.2008 22:44
#9 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Katrin Föhlich hat Theron aber auch schon dreimal gesprochen.
Ich hab bisher nicht viel von Theron gesehen, verbinde mit ihr somit keine bestimmte Stimme. Muss aber auch sagen, dass mir Katrin Fröhlich in den Ausschnitten ganz gut gefallen hat.


Mehr stört mich, dass Bateman andauernd ne neue Stimme bekommt. So langsam könnte man sich ruhig mal auf jemanden einigen. Wenn ich mir so seine letzten Besetzungen anschaue und davon ausgehe, dass es hier wirklich Kluckert wird, dann wäre ich auch in Zukunft für ihn. Das passt ganz gut.


Die wichtigste Besetzung ist für mich aber eh Jan Odle auf Will Smith in diesem Film. Alles andere wäre auch inakzeptabel gewesen .

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

01.07.2008 01:21
#10 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Leon Boden paßte viel besser.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 09:24
#11 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Ja, fand ich auch. Boden war klasse - aber das hat sich erledigt und Odle hat die tiefe Stimmlage von Smith mittlerweile auch drauf - deshalb: OK. Wenn Odle irgendwann mal verhindert sein, sollte man aber Leon Boden wieder besetzen...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:42
#12 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten
Ich fand Leon Boden für Will Smith viel zu nobel. Diese Ader in Richtung Rap / "Hip & Hop" ging mit ihm völlig verloren.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

01.07.2008 12:57
#13 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten
Boden ist in der Tat zu sehr Champagner für den hippen Will. Odle ist mehr Street. Wie Smith. Perfekte Kombination.
Im ganz amüsanten "Hancock" darf Big Will in der ersten Filmhälfte schön rumsiffen. Kann ich mir mit dem getragenen Boden kaum vorstellen.
Commander



Beiträge: 2.300

01.07.2008 12:58
#14 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Mit Boden auf Smith konnte ich auch nie so richtig warm werden (Und bin auch froh, dass er ihn nicht so oft sprach). Auf Smith gehört IMO einfach Odle. Boden darf lieber Denzel Washington sprechen, da passt er viel besser als auf Smith.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

01.07.2008 13:08
#15 RE: Hancock (2008) Zitat · antworten

Jau, Boden auf Washington ist für mich im Pantheon der Dubbing-Sahne-Kombinationen quer durch die Filmgeschichte definitiv dabei.
Einer jener Fälle, wo man dem Originalschauspieler (den ich absolut vergöttere) trotz der ihm eigenen Qualität fast
wünschen möchte, er besäße seine deutsche Stimme auch im Original.

Champagner!

Oder wie ich das gerne nenne: "Stimm-schwul". Will sagen, so sexy, so markant, so durchdringend, dass man auch als Hetero-Mann nicht umhin kann, das sprichwörtlich geil zu finden.

Gibt es.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz