Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2009 18:09
Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance
(OT: "Moondance Alexander")

Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals: In der Schule wird sie ständig von Klassenliebling Fiona gehänselt, ihre Mutter trifft sich mit einem neuen, spießigen Typen und endlos langweilige Sommerferien stehen vor der Tür. Doch alles ändert sich, als sie ein freilaufendes Pony findet und kurzerhand mit nach Hause nimmt. Als der Besitzer das Pony „Checkers“ zurückholt, bietet sie ihm Hilfe im Stall an, wenn sie dafür Reitstunden nehmen darf. Anfangs ist der mürrische Gutsbesitzer Dante skeptisch, doch schon bald erkennt er das große Reittalent des Teenagers. Als Moondance und Checkers von der gehässigen Fiona bei einem Ausritt verspottet werden, beschließt sie, sich mit ihrem vierbeinigen Freund einer ganz besonderen Prüfung zu stellen...


Kay Panabaker Moondance Alexander Victoria Frenz
Lori Loughlin Gelsey Alexander Andrea Aust
Don Johnson Dante Longpre Reent Reins
James Best . Buck McClancy Klaus Sonnenschein
Sasha Cohen Fiona Hughes Marie-Luise Schramm
Julia Maxwell Rachel Jill Böttcher
Mimi Gianopulos Bella Sarah Riedel
Aedan Tomney Josh Wilson Nicolas Artajo

Deutsche Bearbeitung: ? (im Auftrag des ZDF)
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?


Ein schöner Film mit einer guten deutschen Fassung. Besonders erfreut war ich wieder einmal Victoria Frenz auf Kay Panabaker zu hören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Don Johnson - Moondance.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2009 18:11
#2 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

was???? kein reent reins auf don johnson?
geht ja mal gar nicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2009 18:15
#3 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
was???? kein reent reins auf don johnson?
geht ja mal gar nicht.


Ich weiß es ja eben nicht. Deswegen ja das Sample im Anhang!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.07.2009 18:16
#4 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Also für mich klingt das nach Reent Reins...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

03.07.2009 18:20
#5 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Don Johnson: Reent Reins

(Was natürlich die Frage aufwirft, warum man Kontinuität wahren soll, obendrein auch noch überregionale, wenn es selbst die nicht bemerken, die danach am meisten schreien...)

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2009 18:21
#6 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Danke!

mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2009 18:24
#7 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Don Johnson: Reent Reins
(Was natürlich die Frage aufwirft, warum man Kontinuität wahren soll, obendrein auch noch überregionale, wenn es selbst die nicht bemerken, die danach am meisten schreien...)
Gruß,
Tobias

das frag ich mich auch.
ich habe schlicht das sample nicht gesehen. ganz einfach.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

03.07.2009 18:32
#8 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Dann fragt sich, warum du schon wieder so überschnappst, bevor du überhaupt weißt, ob es Reent Reins ist oder nicht... "?" heißt ja nicht "Nicht Mooniz' Wunschsprecher", sondern bloß "Ich weiß es nicht".

Also: Erst einmal abwarten, bestenfalls selbst hören/sehen, dann reagieren. Und dabei immer ruhig Blut bewahren.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.924

03.07.2009 18:58
#9 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Schade, dass es bei Lori Loughlin nicht Daniela Strietzel wurde . Für mich nach wie vor die beste für sie.


Aber immerhin ist es nicht Martina Treger geworden .

mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2009 19:03
#10 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Dann fragt sich, warum du schon wieder so überschnappst, bevor du überhaupt weißt, ob es Reent Reins ist oder nicht... "?" heißt ja nicht "Nicht Mooniz' Wunschsprecher", sondern bloß "Ich weiß es nicht".
Also: Erst einmal abwarten, bestenfalls selbst hören/sehen, dann reagieren. Und dabei immer ruhig Blut bewahren.
Gruß,
Tobias

ich schnappe nicht über und bin immer ruhig blut.
außerdem hatte ich mew zugetraut reent reins zu erkennen.
falsch gedacht. kann ja mal vorkommen.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.07.2009 20:58
#11 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

ich schnappe nicht über und bin immer ruhig blut.




Zitat von mooniz

außerdem hatte ich mew zugetraut reent reins zu erkennen.



Ach, Mew erkennt zigtausend verschiedene fast identische Frauenstimmen und auch Sprecherinnen die nur mal einen Satz irgendwann irgendwo hatten. Aber sobald markante Männerstimmen kommen, schreibt er doch nur Fragezeichen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.07.2009 21:48
#12 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ach, Mew erkennt zigtausend verschiedene fast identische Frauenstimmen und auch Sprecherinnen die nur mal einen Satz irgendwann irgendwo hatten. Aber sobald markante Männerstimmen kommen, schreibt er doch nur Fragezeichen


Ach so viele kenne ich auch nicht. Und einige Männerstimmen kann selbst ich ohne Probleme zuordnen.



Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.07.2009 21:52
#13 RE: Moondance Alexander - Ein Pferd für Moondance (USA 2007) Zitat · antworten

Na gut, dann halt eine oder zwei weniger.

Ich selbst kann kaum eine Frauenstimme von der anderen unterscheiden, wobei ich schon stolz drauf bin Treeger, Al-Akel und Krahl einwandfrei auseinanderhalten zu können.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz