Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

24.04.2008 00:39
The Sarah Silverman Program (USA, 2007) Zitat · antworten

(Das Sarah Silverman Programm)

comedy central will die serie im herbst ausstrahlen.
weiß jemand ob die synchro schon im kasten ist oder noch gemacht werden muß?

in der serie spielt auch ihre schwester laura silverman mit, die in einigen episoden bei 'king of queens'
mitspielte. weiß jemand, wer sie da sprach?


Sarah Silverman | Sarah Silverman | Claudia Urbschat
Laura Silverman | Laura Silverman | Christin Marquitan
Brian Posehn | Brian | Stefan Gossler
Steve Agee | Steve | Stefan Fredrich
Jay Johnston | Officer Jay McPherson | Bernd Vollbrecht

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.04.2008 00:47
#2 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

Meine Vorschläge für Sarah Silverman:
1. Claudia Urbschat
2. Ghadah Akel
3. Antje von der Ahe

Gruß,
Tobias

woodstock



Beiträge: 273

24.04.2008 07:18
#3 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

2. Ghadah Akel



entgegen aller behauptungen, soll sie übrigens immer noch al-akel heissen, habe ich gelesen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.05.2008 18:21
#4 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

Also bald startet auf Comedy Central wieder "Greg, The Bunny" und dort
wird Sarah Silverman von Sabine Arnhold gesprochen. Da es der selbe
Sender ist, wäre es gut möglich, dass sie es auch hier wird.

Commander



Beiträge: 2.300

31.05.2008 00:11
#5 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

War das nicht Kathrin Zimmermann?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

31.05.2008 08:24
#6 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
War das nicht Kathrin Zimmermann?


Echt jetzt? Habe sie nur im Trailer gehört und da
klang es nach Sabine Arnhold. Aber wenn du sagst,
dass es Katrin Zimmermann war, dann wird es auch so gewesen sein.

Commander



Beiträge: 2.300

31.05.2008 13:15
#7 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber wenn du sagst,
dass es Katrin Zimmermann war, dann wird es auch so gewesen sein


Jetzt nagel mich bloß nicht darauf fest. Eine Garantie kann ich dir nicht geben. Ich bin ja kein "Insider" der an der Synchro von "Greg the Bunny" beteiligt war.

Ich meine halt nur, dass es Kathrin Zimmermann war und nicht Sabine Arnhold. Sabine Arnhold würde IMO auf Sarah Silverman auch irgendwie unpassend wirken.

Commander



Beiträge: 2.300

13.10.2008 17:46
#8 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

Auf Comedy Central laufen jetzt die ersten Trailer zum "Sarah Silverman Programm", dass am 23.10. starten wird. Wenn ich mich nicht irre, wird sie hier, wie auch bei "Monk" und "Star Trek Voyager", wieder von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.10.2008 18:03
#9 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

Hier schonmal einige Sprecher der ersten zwei Folgen:


Sarah Silverman | Sarah Silverman | Claudia Urbschat
Laura Silverman | Laura Silverman | Christin Marquitan
Brian Posehn | Brian | Stefan Gossler
Jay Johnston | Officer Jay McPherson | Bernd Vollbrecht
Masi Oka | Verkäufer | Tobias Müller [Folge 1]
? | Natalie | Peggy Sander [Folge 1]


Weiteres findet ihr auf:
http://www.sarah-silverman.de/index.html

Commander



Beiträge: 2.300

23.01.2009 18:39
#10 RE: Das Sarah Silverman Programm (USA, 2007) Zitat · antworten

Gestern in der Folge haben sich diese beiden Freunde (die von Stefan Gossler und Stefan Fredrich gesprochen werden) von Sarah Silverman ein Video auf Youtube angeschaut, in der eine Apfelsine Anthony Edwards aus ER darstellen sollte. Man konnte hier ganz klar Hans Hohlbein hören (wie auch bei ER). Dann sagt der eine "Der klingt doch gar nicht wie Anthony Edwards. Der klingt wie Bill Cosby!"

Dylan



Beiträge: 15.935

10.08.2009 15:37
#11 The Sarah Silverman Program. (USA, 2007-) Zitat · antworten

Laut Nicole Hannaks Seite wird die Serie bei der Hermes Synchron bearbeitet. Regie macht Axel Malzacher .
Wie von meinem Vorposter schon angedeutet, müsste Steve Stefan Fredrich haben.
Die Serie lief bei uns bisher übrigens immer unter dem Originaltitel: The Sarah Silverman Program.


Mir gefällt die Synchro auch ganz gut. Claudia Urbschat und Co. passen wirklich sehr gut und die Serie ist zudem erfrischend anders .

mooniz



Beiträge: 7.091

10.08.2009 15:59
#12 RE: The Sarah Silverman Program. (USA, 2007-) Zitat · antworten

also ich bin mir 1000%tig sicher, daß comedy central mit dem deutschen titel geworben hat.
wo sollte ich denn sonst den deutschen titel her haben? den habe ich mir ja nicht ausgedacht.

grüße
ralf

hudemx


Beiträge: 7.227

10.08.2009 16:05
#13 RE: The Sarah Silverman Program. (USA, 2007-) Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnern kann warb CC wirklich am anfang mit "Das Sarah Silverman Programm" - deswegen hab ich gedacht da kommt ein eigener Abend an dem nur Serien mit ihr laufen. ca. 2 Wochen vor der dt. EA wurden aber neue Trailer gezeigt in denen dann der OT benutzt wurde

«« LOU GRANT
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz