Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
SynchroFan


Beiträge: 23

24.04.2008 10:19
Gudrun Vaupel Zitat · antworten

Der Schauspielerin und Synchronsprecherin Gudrun Vaupel scheint es gesundheitlich leider sehr schlecht zu gehen.

In der heutigen Ausgabe der Münchner "Abendzeitung" wird auf das Schicksal der krebskranken Kassenpatientin Gudrun V. (66) aufmerksam gemacht, der in einer Münchner Klinik eine notwendige Untersuchung verweigert worden sein soll. Vorgestellt wird die Patientin als "Schauspielerin, die Hollywood-Schauspielerinnen wie Goldie Hawn, Glenn Close und Diane Keaton synchronisiert hat". Es handelt sich also eindeutig um Gudrun Vaupel.

Ich will jetzt nicht näher auf das in dem Zeitungsartikel geschilderte Krankheitsbild eingehen. Aber was da steht, deutet auf eine ernste, bereits weit fortgeschrittene Krebserkrankung hin.

Mir persönlich tut es sehr leid, was Gudrun Vaupel da durchmachen muss. Ich kenne und schätze ihre Arbeit sehr, da wünscht man ihr in der aktuellen Situation natürlich das Allerbeste!

Sunflower



Beiträge: 46

25.04.2008 18:29
#2 RE: Gudrun Vaupel Zitat · antworten

Das ist hart und tut mir sehr leid für Gudrun Vaupel, ich habe den Bericht eben online gelesen. Sogar mit aktuellem Foto...
Ich liebe ihre Stimme auf Goldie Hawn, unverwechselbar... und ich hoffe das Beste für sie!

Porgy



Beiträge: 1.036

14.03.2012 17:21
#3 RE: Gudrun Vaupel Zitat · antworten

Hat jemand etwas Aktuelles über Gudrun Vaupel gehört? Im Synchrongeschäft ist sie anscheinend leider nicht mehr tätig... und da Goldie Hawn auch keine Filme mehr dreht...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz