Ethan Hawke | Sgt. Jake Roenick | Frank Schaff Laurence Fishburne | Marion Bishop | Thomas Vogt Gabriel Byrne | Capt. Marcus Duvall | K. Dieter Klebsch Maria Bello | Dr. Alex Sabian | Claudia Urbschat Drea de Matteo | Iris Ferry | Arianne Borbach John Leguizamo | Beck | Dennis Schmidt-Foß Brian Dennehy | Sgt. Jasper O'Shea | Klaus Sonnenschein Ja Rule | Smiley | Charles Rettinghaus Currie Graham | Mike Kahane | Till Hagen Aisha Hinds | Anna | Sandra Schwittau Matt Craven | Officer Kevin Capra | Gerald Schaale Fulvio Cecere | Ray Portnow | Michael Christian Peter Bryant | Lt. Holloway | Kim Coates | Officer Rosen | Udo Schenk Hugh Dillon | Tony | Tig Fong | Danny Barbero | Jasmin Geljo | Marko | Jessica Greco | Coral | Ulrike Stürzbecher Dorian Harewood | Gil | Joachim Tennstedt Philip Marshall | Hagen | Arnold Pinnock | Carlyle | Tobias Kluckert J.C. Kenny | Reporter #1 | Sabine Arnhold (uncredited) | Radio Voice | Andreas Müller
Alle selbst erhört, juhu Wenn jetzt auch noch die mit Fragezeichen stimmen ... Bei denen ohne Eintrag weiß ich nicht wer die waren, oder ob sie überhaupt was gesagt haben.
ich habe den film nur nebenbei geguckt und nicht drauf geachtet wer wen gesprochen hat. stürzbecher und arnhold könnte man schnell erkennen. hast du zufällig samples?
Zufällig ja, aber die Zeit hat leider nur für Arnhold und ein paar andere gereicht Stürzbecher müsste der weibliche Cop gewesen sein, der gleich zu Anfang draufging ... Ansich erkenne ich auch beide ziemlich gut, doch bei ersterer hab ich mich hin und wieder noch vertan, und letztere hatte nur ganz wenig Text, weshalb ich zuerst auf Ranja Bonalana tippte, mir dann aber nach ein paar weiteren Wörtern mit Stürzbecher relativ sicher war.
Die Radiostimme bitte als SPOILER formatieren, wenn bekannt, bei dem bin ich noch am Rätseln Danke!
Sample Nr. 2 und 3 sind für jemanden bestimmten gedacht, die hier gelegentlich inkognito unterwegs ist, und bei der ich noch auf eine Mailantwort warte ...
Ah, da lag ich ja (zumindest namentlich) gar nicht soweit daneben ... ich hatte auf Dirk Müller (Bruder?) oder Michael Bauer getippt ... nachdem ich den Spoiler aber bis "Andreas" geöffnet hatte, kam ich auch auf Andreas Müller Bitte nich lachen, falls keiner von den ersten beiden ähnlich klingt, für mich sind das noch böhmische Dörfer
Da du bei Arnhold nicht protestierst, darf ich das als Zustimmung verstehen?