Nachdem ich den "Schrott" ein Jahrzehnt lang vor mir hergeschoben habe, kam ich nun auch endlich dazu, den mal abzuhaken
Angeblich einer der schlechtesten Filme überhaupt, aber ich hab mich köstlich amüsiert
Shaquille O'Neal | John Irons / Steel | Charles Rettinghaus (Thomas Danneberg) Annabeth Gish | Susan Sparks | Ulrike Möckel Judd Nelson | Nathaniel Burke | Stefan Fredrich Richard Roundtree | Uncle Joe | Roland Hemmo Irma P. Hall | Grandma Odessa | Regina Lemnitz Ray J | Martin | ? Harvey Silver | Lamont | ? Charles Napier | Col. David | Hans-Werner Bussinger Kerrie Keane | Sen. Nolan | Liane Rudolph + Eric Pierpoint | Major | Erich Räuker Tembi Locke | Norma | ? Thom Barry | Sgt. Marcus | ? Gary Graham | Detective | ? Eric Saiet | Young Cop | ? Hill Harper | Slats | Julien Haggége George Lemore | Cutter | ? Joseph Palmer | Holdecker | ? Eric Poppick | Mr. Hunt | Wilfried Herbst + Rutanya Alda | Mrs. Hunt | ? John Hawkes | Mugger | Stefan Krause + Steven Mattila | Big Willy Daniels | Thomas Nero Wolff Claire Stansfield | Duvray | ? Kevin Grevioux | Singer | Tilo Schmitz
Annabeth Gish war weder Arianne Borbach noch Bettina Weiß, sofern ich mich da nicht verhört habe.
Vor allem "Mr. Hunt" und "Martin" kamen mir noch sehr bekannt vor, wobei ich bei ersterem evtl. auf Wilfried Herbst tippen würde (soweit ich den noch richtig im Ohr habe) und von letzterem hätte ich ggf. noch ein Sample.
Hier das versprochene Sample – kennen tu ich den 100 pro. Entweder ist es Sven Plate, oder jemand ähnliches, der irgendeinen nervigen Bengel in einer Serie gesprochen hat ...
Zitat Vor allem "Mr. Hunt" und "Martin" kamen mir noch sehr bekannt vor, wobei ich bei ersterem evtl. auf Wilfried Herbst tippen würde
Wenn "Mr. Hunt" der "gutbürgerliche" Mann ist, der samt Ehefrau von "Steel" gerettet wird und im Gegenzug bei der späteren Gegenüberstellung auf dem Polizeirevier "John Henry Irons" nicht als den Mann unter der Maske "erkennt", dann ist Wilfried Herbst korrekt (sagt mein Gehör).
Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise! Wird ja doch noch langsam was
Den vermuteten Sven Plate als "Martin" hab ich bei der Gelegenheit mal neu mit angehängt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Steel - Der stählerne Held (1997) [Ray J] + Charles Rettinghaus.mp3
Zitat von murphyAh ja, steht inzwischen auch in der Synchronkartei. Kannst du evtl. noch Schroetter und/oder Krause bestätigen, oder hast du obige Ergänzung selbst dort her?
Hm ja sorry, bin wohl etwas zu spät. Krause und Rudolph hätte ich auch noch gehabt. Nee der Eintrag mit Ulrike Möckel in der SK ist von mir. Daher wollte ich nur der Richtigkeit halber auch hier meinen Beitrag leisten^^.
Zitat von Donnie DarkoNix Sven Plate, den kannste als eventuellen Kandidaten schon mal aus dem Kopf löschen.
Entschuldigung, dass ich eine Vermutung gewagt habe Nachdem auf das erste Sample keine Reaktion erfolgte, stand der eben immer noch im Raum ...
Zitat von schakalNee der Eintrag mit Ulrike Möckel in der SK ist von mir. Daher wollte ich nur der Richtigkeit halber auch hier meinen Beitrag leisten^^.
Danke dafür, von alleine wäre ich nach der langen Zeit nämlich auch nicht mehr darauf aufmerksam geworden