Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
murphy


Beiträge: 2.373

05.05.2008 13:50
Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Nachdem ich den "Schrott" ein Jahrzehnt lang vor mir hergeschoben habe, kam ich nun auch endlich dazu, den mal abzuhaken

Angeblich einer der schlechtesten Filme überhaupt, aber ich hab mich köstlich amüsiert

 Shaquille O'Neal   |  John Irons / Steel |  Charles Rettinghaus (Thomas Danneberg)
Annabeth Gish | Susan Sparks | Ulrike Möckel
Judd Nelson | Nathaniel Burke | Stefan Fredrich
Richard Roundtree | Uncle Joe | Roland Hemmo
Irma P. Hall | Grandma Odessa | Regina Lemnitz
Ray J | Martin | ?
Harvey Silver | Lamont | ?
Charles Napier | Col. David | Hans-Werner Bussinger
Kerrie Keane | Sen. Nolan | Liane Rudolph +
Eric Pierpoint | Major | Erich Räuker
Tembi Locke | Norma | ?
Thom Barry | Sgt. Marcus | ?
Gary Graham | Detective | ?
Eric Saiet | Young Cop | ?
Hill Harper | Slats | Julien Haggége
George Lemore | Cutter | ?
Joseph Palmer | Holdecker | ?
Eric Poppick | Mr. Hunt | Wilfried Herbst +
Rutanya Alda | Mrs. Hunt | ?
John Hawkes | Mugger | Stefan Krause +
Steven Mattila | Big Willy Daniels | Thomas Nero Wolff
Claire Stansfield | Duvray | ?
Kevin Grevioux | Singer | Tilo Schmitz
Annabeth Gish war weder Arianne Borbach noch Bettina Weiß, sofern ich mich da nicht verhört habe.

Vor allem "Mr. Hunt" und "Martin" kamen mir noch sehr bekannt vor, wobei ich bei ersterem evtl. auf Wilfried Herbst tippen würde (soweit ich den noch richtig im Ohr habe) und von letzterem hätte ich ggf. noch ein Sample.
 

murphy


Beiträge: 2.373

07.05.2008 04:15
#2 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Hier das versprochene Sample – kennen tu ich den 100 pro. Entweder ist es Sven Plate, oder jemand ähnliches, der irgendeinen nervigen Bengel in einer Serie gesprochen hat ...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2010 21:20
#3 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Annabeth Gish      |  Susan Sparks       |  ?
Annabeth Gish war weder Arianne Borbach noch Bettina Weiß, sofern ich mich da nicht verhört habe.


Ihre Sprecherin ist Ulrike Möckel.

murphy


Beiträge: 2.373

26.10.2010 01:25
#4 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Ah ja, steht inzwischen auch in der Synchronkartei.

Kannst du evtl. noch Schroetter und/oder Krause bestätigen, oder hast du obige Ergänzung selbst dort her?

Arne


Beiträge: 669

26.10.2010 08:57
#5 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Kerrie Keane war Liane Rudolph, Stefan Krause ist richtig.

AMK


Beiträge: 1.028

26.10.2010 11:43
#6 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Zitat
Vor allem "Mr. Hunt" und "Martin" kamen mir noch sehr bekannt vor, wobei ich bei ersterem evtl. auf Wilfried Herbst tippen würde

Wenn "Mr. Hunt" der "gutbürgerliche" Mann ist, der samt Ehefrau von "Steel" gerettet wird und im Gegenzug bei der späteren Gegenüberstellung auf dem Polizeirevier "John Henry Irons" nicht als den Mann unter der Maske "erkennt", dann ist Wilfried Herbst korrekt (sagt mein Gehör).

murphy


Beiträge: 2.373

27.10.2010 18:11
#7 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise! Wird ja doch noch langsam was

Den vermuteten Sven Plate als "Martin" hab ich bei der Gelegenheit mal neu mit angehängt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Steel - Der stählerne Held (1997) [Ray J] + Charles Rettinghaus.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

27.10.2010 21:14
#8 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Nix Sven Plate, den kannste als eventuellen Kandidaten schon mal aus dem Kopf löschen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.10.2010 19:57
#9 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Ah ja, steht inzwischen auch in der Synchronkartei.
Kannst du evtl. noch Schroetter und/oder Krause bestätigen, oder hast du obige Ergänzung selbst dort her?

Hm ja sorry, bin wohl etwas zu spät. Krause und Rudolph hätte ich auch noch gehabt.
Nee der Eintrag mit Ulrike Möckel in der SK ist von mir. Daher wollte ich nur der Richtigkeit halber auch hier meinen Beitrag leisten^^.

murphy


Beiträge: 2.373

30.10.2010 00:36
#10 RE: Steel - Der stählerne Held (1997) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Nix Sven Plate, den kannste als eventuellen Kandidaten schon mal aus dem Kopf löschen.

Entschuldigung, dass ich eine Vermutung gewagt habe Nachdem auf das erste Sample keine Reaktion erfolgte, stand der eben immer noch im Raum ...

Zitat von schakal
Nee der Eintrag mit Ulrike Möckel in der SK ist von mir. Daher wollte ich nur der Richtigkeit halber auch hier meinen Beitrag leisten^^.

Danke dafür, von alleine wäre ich nach der langen Zeit nämlich auch nicht mehr darauf aufmerksam geworden
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz