Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Basti


Beiträge: 22

14.05.2008 14:13
WAR Zitat · antworten

Hi , hat schon jemand von Euch den neuen Jet Li/ Jason Statham Film gesehen und kann mir sagen von wem die beiden gesprochen werden? Im Trailer hatte Statham die Stimme von Leon Boden , nur Li sagt im Trailer keinen Ton.

Blade


Beiträge: 299

20.05.2008 17:01
#2 War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Vielleicht solltest du noch das Produktionsjahr in Klammern hinter den Threadnamen schreiben.
Habe zur Synchro leider keine Informationen aber die DVD kommt ja in 2 Tagen offiziell raus.
Dann wird man sicher mehr erfahren.

Voiceman


Beiträge: 62

29.05.2008 19:54
#3 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Leon Boden (Statham) und Pascal Breuer (Li)

Blade


Beiträge: 299

29.05.2008 20:00
#4 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Wie klingt denn die Kombi Li / Breuer?
Ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen.

Ingo


Beiträge: 3

29.05.2008 21:07
#5 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Also ich bild mir ein Jet Li hat die gleiche Stimme wie in "Fearless". Nur weis ich nich wer ihn Da gesprochen hat.

Desweiteren hab ich Bodo Wolf auf Ryo Ishibashi als Shiro Yanagawa erkannt.

ElEf



Beiträge: 1.910

29.05.2008 23:07
#6 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

sicher Pascal und nicht Jacques Breuer?

Basti


Beiträge: 22

31.05.2008 20:09
#7 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Hab WAR mittlerweile auf DVD und finde sowohl den Film als auch die Synchro sehr gelungen. Statham wird wie schon gesagt von Leon Boden gesprochen und Li von Jaques Breuer ( nicht Pasacal ) , der ihn schon in HERO und FEARLESS gesprochen hat. Ansonsten habe ich noch Bernd Vollbrecht und den schon erwähnten Bodo Wolf rausgehört. Waren noch mehr bekannte Berliner Sprecher dabei, kann ich im Moment aus dem Stehgreif aber nicht alle benennen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

31.05.2008 20:14
#8 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Buch und Regie: Frank Schröder (im Film zu hören als Synchronstimme von Johnson Phan)

Voiceman


Beiträge: 62

06.06.2008 19:35
#9 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Wie komme ich denn auf Pascal? Wie peinlich! Natürlich meinte ich Jacques...

Blade


Beiträge: 299

19.06.2008 16:41
#10 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Ich mache mal eine Liste:

Jason Statham - Special Agent Jack Crawford - Leon Boden (wird im Film jedoch John und nicht Jack genannt)
Andrea Roth - Jenny Crawford - Peggy Sander
Jet Li - Rogue - Jacques Breuer
Terry Chen - Special Agent Tom Lone - ??? Sample: http://rapidshare.de/files/39766534/No23...45.08_.mp3.html
Steph Song - Diane Lone - Antje von der Ahe
Sung Kang - Special Agent Goi - Jan-David Rönfeldt
Mathew St. Patrick - Special Agent Wick - Marco Kröger
Eric Keenleyside - Leevie - Roland Hemmo(?) Sample: http://rapidshare.de/files/39766849/No23...24.29_.mp3.html
Paul Jarrett - Detective Gleason - Gerald Schaale(?) Sample: http://rapidshare.de/files/39766826/No23...20.58_.mp3.html
Johnson Phan - Joey Ti - Frank Schröder
Mark Cheng - Wu Ti - Viktor Neumann
John Lone - Li Chang - Bernd Vollbrecht
Ryo Ishibashi - Shiro Yanagawa - Bodo Wolf
Luis Guzmán - Benny - Peter Reinhardt
John Novak - Captain Andrews - Jan Spitzer
Hiro Kanagawa - Yoshido - Uwe Büschken
Kenneth Choi - Takada - Olaf Reichmann
Saul Rubinek - Dr. Sherman - Reinhard Kuhnert
Nadine Velazquez - Maria - ??? Sample: http://rapidshare.de/files/39766994/No23...39.50_.mp3.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.939

19.06.2008 18:59
#11 RE: War (2007) - Jason Statham, Jet Li Zitat · antworten

Terry Chen - Special Agent Tom Lone - Matti Klemm
Eric Keenleyside - Leevie - Roland Hemmo stimmt
Paul Jarrett - Detective Gleason - Lutz Schnell
Nadine Velazquez - Maria - Gundi Eberhardt

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz