In dem Psychothriller "Mr. Brooks" geht es um einen gebrochenen Mann, der sich selbst unter Kontrolle zu halten versucht, was ihm aber nicht immer gelingt, und dann wandelt er sich zu einem metzelnden Serienkiller.
Hier meine Wünsche und Erwartungen:
Kevin Costner...........................Mr. Earl Brooks......................Frank Glaubrecht Demi Moore..............................Detective Tracy Atwood...............Katja Nottke Dane Cook...............................Mr. Smith............................Stefan Staudinger William Hurt............................Marshall.............................Jürgen Heinrich Marg Helgenberger.......................Emma Brooks..........................Anke Reitzenstein Ruben Santiago-Hudson...................Hawkins..............................Leon Boden Danielle Panabaker......................Jane Brooks..........................Julia Kaufmann Aisha Hinds.............................Nancy Hart...........................Sandra Schwittau Lindsay Crouse..........................Captain Lister.......................Gertie Honeck Jason Lewis.............................Jesse Vialo..........................Markus Pfeiffer Reiko Aylesworth........................Anwältin.............................Ulrike Stürzbecher Matt Schulze............................Thorton Meeks........................Thomas-Nero Wolff Yasmine Delawari........................Sunday...............................Melanie Hinze Michael Cole............................Anwalt...............................Rüdiger Schulzki Megan Brown.............................Tänzerin.............................Anita Lochner Ross Francis............................Tänzer...............................Kim Hasper Kit Gwin................................Detective Carfagno...................Traudel Haas Jon Paul Burkhart.......................Flight Attendant.....................Andreas Fröhlich Steve Coulter...........................Roger................................Martin Semmelrogge David Gibbons...........................Box Plant Manager....................Udo Schenk Phillip DeVona..........................Police Officer.......................Johannes Berenz
Für Jason Lewis und sein männliches Organ Asad Schwarz?! Wie kommt man denn auf sowas? In "Beverly Hills 90210" war's Pascal Breuer, in "Sex and the City" und "CSI: Miami" Markus Pfeiffer und in "Codename: Elite" und "Brothers & Sisters" Frank Schaff. Asad Schwarz mit seiner schrägen Stimme käme da gänzlich seltsam rüber...
in irgendeinem thread hatte wir das mal geklärt, daß es markus pfeiffer ist. ich glaube ich hatte damals sogar ein soundsample aus 'sex and the city' gepostet, aber irgendwie finde ich den entsprechenden thread nicht.
Also hier wäre ich ja wieder für die Kombi mit Julia Kaufmann, die sie so wunderbar in der Mini-Serie "Empire Falls" sprach.
Und als Alternative für Marg Helgenberger könnte ich mir noch Cornelia Meinhardt vorstellen, die sie auch auch schon in "Bis das der Tod uns scheidet" sprach.