Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

15.05.2008 12:19
American McGee's Alice (2000) Zitat · antworten


Englische Sprecher   Rolle                 Deutsche Sprecher
Susie Brann Alice Liddell Eva Michaelis
Andrew Chaikin Weißes Kaninchen Sven Dahlem
Roger Jackson Grinsekatze Holger Löwenbwerg
Roger Jackson Jabberwocky Klaus Dittmann
Anni Long Herzogin Marianne Bernhardt??
Andrew Chaikin Verrückter Hutmacher ???
Andrew Chaikin Märzhase ???
Anni Long Herzkönigin Isabella Grothe
??? Zwiddeldei ???
??? Zwiddledum ???
Roger Jackson Haselmaus ???
??? Suppenschildkröte Sven Dahlem
Jarion Monroe Raupe Gerhard Marcel
??? Greif Marc Seidenberg
??? Bill Achim Schülke??
??? Tausendfüßler ???
??? Alice Vater Marco Kröger
??? Pflegerin ???
??? Ältester Gnom Klaus-Peter Kaehler
??? Gnome ???

Weitere Sprecher: Susie Brann, Roger Jackson, Jarion Monroe, Andrew Chaikin, Anni Long, Michael Bideller, Dagmar Dreke, Jörg Gillner und Frank Schröder

Deutsche Bearbeitung: Toneworx, Hamburg
Übersetzung: Claudia Stevens und Angela Hufschmidt



Samples: http://rapidshare.com/files/115047739/Alice.zip.html
Intro: http://de.youtube.com/watch?v=LBPZpu5B4RM

Synchron-King


Beiträge: 511

15.05.2008 20:00
#2 RE: American McGee's Alice (2000) Zitat · antworten
Sven Dahlem - Weißes Kaninchen / Suppenschildkröte
Isabella Grothe - Herzkönigin
Eva Michaelis - Alice

"Ohhhh, nein." (Intro) - Gerhard Marcel
"Rette dich Alice, du musst aus dem Haus!" (Intro) - Marco Kröger

Ist die Herzogin Marianne Bernhard? Kenne sie nur aus einer Rolle mit Akzent von 1993, von daher sehr in den Wind geraten. In den Samples fehlen schon viele Rollen, oder? Weil manche Sprecher darin ganz sicher nicht zu hören sind.
Knew-King



Beiträge: 6.542

15.05.2008 20:27
#3 RE: American McGee's Alice (2000) Zitat · antworten

Also bis auf Eva Michaelis find ich das ziemlich schlecht.
McGee's Alice is so ziemlich das einzige Spiel das ich mag und ich wusste bis dato noch gar nicht das es das auch auf Deutsch gibt, also die Sprachausgabe. Enttäuschend.

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.05.2008 20:41
#4 RE: American McGee's Alice (2000) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In den Samples fehlen schon viele Rollen, oder? Weil manche Sprecher darin ganz sicher nicht zu hören sind.

Hier sind noch welche: http://rapidshare.com/files/115144101/Alice2.zip.html
Mehr habe ich nicht gefunden. Die restlichen Sprecher scheinen dann wirklich kleine Nebenrollen zu haben.

Synchron-King


Beiträge: 511

15.05.2008 21:48
#5 RE: American McGee's Alice (2000) Zitat · antworten
Raupe - Gerhard Marcel
Greif - Marc Seidenberg
Bill - Achim Schülke??
Ältester Gnom - Klaus-Peter Kaehler
Wii Fit »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz