Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
nicolascagefan


Beiträge: 2

22.05.2008 23:13
Bangkok Dangerous Zitat · antworten

Hallo zusammen, weiß vielleicht schon jemand von Euch wann Bangkok Dangerous bei uns ins Kino kommt und wie es mit der Synchronfassung aussehen wird? Ich würde mich ja freuen wenn es wieder Martin Kessler wäre der Nicolas seine Stimme leiht ich finde er passt nämlich am besten zu ihm und seinen Rollen. Vielen Dank für Eure Infos

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

23.05.2008 11:25
#2 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten

Verleih ist Constantin. Wird wohl Ende des Jahres kommen. Ob im Kino ist aber abzuwarten.

nicolascagefan


Beiträge: 2

24.05.2008 19:49
#3 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten

Danke für die Info schonmal dann laß ich mal überraschen wann er ins Kino kommt oder ob es eine DVD-Premiere wird.

Franky-El



Beiträge: 1.658

08.02.2009 12:56
#4 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten
Also ich kann jetzt (nachdem ich den Film Gestern gesehen habe) folgendes bestätigen:



Regie: Oxide Pang Chun und Danny Pang

Nicolas Cage		Joe	Martin Keßler
Charlie Yeung Fon [stumm]
Nirattisai Kaljaruek Surat Detlef Bierstedt


Weitere ergänzungen sind erwünscht!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 21:47
#5 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten
Ich finde es lustig, wie konsequent Martin Keßler besetzt wird... nach diesem kurzen Ronald-Nitschke-Intermezzo. Selbst Direct-to-DVD.
Da merkt man mal, dass nach Supervisorn und ihrer Meinung eigentlich kaum ein Hahn kräht.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.02.2009 21:56
#6 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten
Hast Du etwas gegen diese Besetzung? Cage + Keßler ist doch eine wunderbare Kombination...
Franky-El



Beiträge: 1.658

08.02.2009 21:56
#7 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten
Naja, Martin Keßler passt ja auch sehr gut auf Nicolas Cage.

EDIT: Eben!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 22:00
#8 RE: Bangkok Dangerous Zitat · antworten
Zitat von Donnie Darko
Hast Du etwas gegen diese Besetzung?

Nein, ganz bestimmt nicht.
Ich meinte damit, dass es lustig und bezeichnend ist, dass eigentlich keiner an Keßler zweifelte und er damals nur wegen irgendwelcher Individualisten abgesägt wurde. Denn das erweist sich ja nun eindeutig, da er Cage immer und überall spricht und auf keine anderen Varianten zurückgegriffen wird. Hätte abgesehen von den (beiden ) Leuten damals irgendjemand was von der Nitschke-Idee gehalten, der relevant ist, hätte es mit Sicherheit nicht ein derart schnelles und vor allem beständiges Comeback von Keßler gegeben.
Klick »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz