Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.669 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 00:16
Klick Zitat · antworten

Im Trailer hatte Adam Sandler, wie gewohnt, Dietmar Wunder, Frank Glaubrecht sprach für Christopher Walken und David Hasselhoff hatte Andreas von der Meden.
Klingt gut. Kate Beckinsale, hatte, denke ich, auch eine mit ihr vertraute Stimme - ist halt nicht mein Terrain.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da drüben is' ne Bar, geh'n wir ein' trinken!"
Arnold Marquis für John Wayne in "McQ schlägt zu"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

25.05.2006 10:08
#2 RE: Klick Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kate Beckinsale, hatte, denke ich, auch eine mit ihr vertraute Stimme - ist halt nicht mein Terrain.

Nein hat sie nicht, leider. Ich habe Ihn mir gerade angeschaut. Im Trailer ist es Tanja Geke.
Komische Vorstellung...
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 15:59
#3 RE: Klick Zitat · antworten

Well..., dann fand ich die Stimme zumindest recht passend...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"April, April!"
Reent Reins für Don Johnson in 'Miami Vice', Episode: "Schock"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

25.05.2006 16:08
#4 RE: Klick Zitat · antworten

In Antwort auf:
Well..., dann fand ich die Stimme zumindest recht passend...

Naja aso im Trailer passt Tanja Geke nicht schlecht, doch irgendwie ist und bleibt Marie Bierstedt die Beste Besetzung seit "Weil es Dich gibt".
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

25.05.2006 19:52
#5 RE: Klick Zitat · antworten

In Antwort auf:
doch irgendwie ist und bleibt Marie Bierstedt die Beste Besetzung seit "Weil es Dich gibt".

@Mew Mew Boy: Oh, ich kann es in Worten ja gar nicht ausdrücken, wie recht Du hast!!! Marie war schon in "Pearl Harbor" zauberhaft - aber spätestens bei "Weil es Dich gibt" hat`s auch bei mir KLICK gemacht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

25.05.2006 19:59
#6 RE: Klick Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oh, ich kann es in Worten ja gar nicht ausdrücken, wie recht Du hast!!! Marie war schon in "Pearl Harbor" zauberhaft - aber spätestens bei "Weil es Dich gibt" hat`s auch bei mir KLICK gemacht.

Schön, dass ich nicht alleine damit stehe im Bezug af den Film. *g*
Der Film hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal bekommen ;-)

Was Pearl Harbor angeht, kann ich nicht beurteilen, da die Besetzung zwar toll ist, jedochmich der Film ansich nicht angesprochen hat. Aber Marie und Kate passen einfach perfekt zueinander

P.S. Ein Netter Wink mit dem "KLICK gemacht"

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Schweizer


Beiträge: 1.301

15.08.2006 16:32
#7 Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Habe aus versehen einen zweiten Thread eröffnet gehabt weil ich diesen nicht gefunden habe.

Kopiere mal meinen Beitrag von dort hier rein:

Machen wir doch mal Spekulationen zu der im nächsten Monat anlaufenden Adam Sandler Komödie "Klick".
Es geht darum dass Sandler eine Fernbedienung kauft die es ihm ermöglicht quasi sein Leben zu steuern. Er kann Ereignisse vorspulen, zurückspulen, verlangsamen, lauter und leiser machen, etc. Deswegen der Filmtitel "Klick".
Das ganze ist eine Komödie wie schon erwähnt und tönt ob der verrückten Thematik für mich nicht mal uninteressant. Ich werd jedenfalls reingehen. In den USA lief der Film recht gut.

Hier mal meine Wunschbesetzung:

Adam Sandler: Dietmar Wunder
Kate Beckinsale: Marie Bierstedt (unbedingt!!!!)
Christopher Walken: Bodo Wolf (gefällt mir entscheidend besser als Glaubrecht. Zudem hat Glaubi schon zuviele bekannte Schauspieler)
David Hasselhoff: Andreas von der Meden (alles andere wäre eine Schande)
Sean Astin: Patrick Bach (gefällt mir super auf Astin)
Jennifer Coolidge: Rita Engelmann (hat herrlich gepasst in den American Pie Filmen)
James Earl Jones (Erzähler): Klaus Sonnenschein (könnte ich mir gut als Erzähler vorstellen)
Rob Schneider: Santiago Ziesmer (von allen Schneider-Besetzungen gefällt mir Ziesmer seit Judge Dredd am besten)

Nebendarsteller die ich kenne:
Katie Cassidy: Leoni Kristin Oeffinger (wie in Unbekannter Anrufer)

Was meint ihr?

Ergänzungen? Änderungen?

Grüsse


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.08.2006 17:57
#8 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Andreas von der Meden ist es zum Glück auch im Film geblieben, Dietmar Wunder natürlich sowieso.


Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

15.08.2006 18:00
#9 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

@Henrik:

Und was ist mit Kate Beckinsale?
Fand Tanja Geke im Trailer ganz nett aber Marie Bierstedt wäre wirklich genial.
Auch wenn ich zu Marie Bierstedt momentan ein "gestörtes" verhältnis zwecks "Der Teufel trägt Prada" habe...
--------------------------------------------------

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

17.08.2006 15:27
#10 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die offizielle Verleihliste:

Klick
Michael Newman ADAM SANDLER Dietmar Wunder
Donna Newman KATE BECKINSALE Bettina Weiss
Morty CHRISTOPHER WALKEN Bodo Wolf
Ted Newman HENRY WINKLER Gerald Schaale
Mr. Ammer DAVID HASSELHOFF Andreas von der Meden
Trudy Newman JULIE KAVNER Joseline Gassen
Bill SEAN ASTIN Hans Hohlbein
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH
Deutsches Dialogdrehbuch: Andreas Pollak
Dialogregie: Karin Rettinghause



Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Schlitzi


Beiträge: 1.772

17.08.2006 15:29
#11 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Bettina Weiss? Das ist ja wohl ein Witz. Viel zu alt für die Beckinsale.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

17.08.2006 15:30
#12 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Donna Newman KATE BECKINSALE Bettina Weiss


Oy, da bin ich jetzt aber rgendwie platt......
Bettina Weiss in allen Ehren, denn ich habe sie wirklich gern, doch
für Kate Beckinsale ist sie doch wie ich finde recht unpassend.

Kate ist doch so eine "zarte" Person und Bettina Weiß ist halt etwas zu reif für Sie finde ich.
Da hätten Sie dann doch lieber Tanja Geke wie im Trailer lassen sollen, denn die art wie sie da gesprochen hat,
wäre für mich ok gewesen.

Schade drum..
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

17.08.2006 15:31
#13 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Donna Newman KATE BECKINSALE Bettina Weiss


Och nöööööööööööööööööööööööö... :-( Sorry, Bettina Weiss ist ja sonst echt klasse, aber DAS geht doch gar nicht!!!

In Antwort auf:
Bill SEAN ASTIN Hans Hohlbein


Sollte man natürlich gehört haben, kann ich mir aber irgendwie nicht recht vorstellen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.652

17.08.2006 19:20
#14 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Bettina Weiß sprach sie auch schon in HAUNTED - HAUS DER GEISTER...








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2006 19:32
#15 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Donna Newman KATE BECKINSALE Bettina Weiss

boa nee! was ist das denn für eine besetzung????
das geht nun wirklich nicht, obwohl bettina weiss eine tolle sprecherin ist,
aber nicht für kate beckinsale...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz