In Antwort auf:Andreas von der Meden für Hasselhoff - das MUSS einfach sein und ist immer wieder klasse!!! ;-)
... während ich immer auf ´ne andere Stimme warte (z. B. Sigmar Solbach). Andreas von der Meden für David Hasselhoff ist vielleicht EINE "Hamburger" MÖGLICHKEIT, aber KEIN "überregionales" MUSS!
In Antwort auf:Andreas von der Meden für David Hasselhoff ist vielleicht EINE "Hamburger" MÖGLICHKEIT, aber KEIN "überregionales" MUSS!
Geschmacksache! Für mich geht NUR Andreas von der Meden; und die Ausnahmen, die ich bisher erlebt habe, fand ich alle komplett grauenhaft! Andreas von der Meden kommt einfach herrlich vom Gesicht Hasselhoff's runter, früher und heute. Von daher IST er mittlerweile einfach ein überregionales MUSS! :-)
In Antwort auf:Ich hab mich riesig gefreut eben, dass es Bodo Wolf für Walken geworden ist. Genial!
Also ich fand ihn irgendwie nicht so toll auf Walken. Da gefällt mir Glaubrecht entschieden besser. Hat Udo Schenk ihn eigentlich mal gesprochen? Ich finde der würd echt klasse auf ihn passen, vielleicht sogar besser als Glaubrecht.
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:
In Antwort auf:Benjamin Völz war sowieso viel besser auf Sandler als Dietmar Wunder.
Ich finde Völz von der Stimme immer zu ernst und monoton. Und gerade, wenn die Vorlage noch eher ein gleichbleibendes Reden vorgibt, wie bei Sandler, wäre die Kombi Völz und Sandler eine einzige Schlaftablette. Dietmar Wunder passt hervorragend auf den Darsteller und trifft sehr gut das Original. Wer die Kombi Wunder - Sandler nicht mag, mag schlicht und einfach Sandler nicht.
habe den film jetzt auch sehen können und ich muß sagen, daß marie bierstedt das LOCKER hingekriegt hätte! aber sowas von! es war absolut unnötig bettina weiß zu besetzen. marie kann auch älter klingen. ich fand den film total super, allerdings habe ich noch nie bei einer komödie so viele tränen der rührung in den augen gehabt, wie hier.