Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.674 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
AMK


Beiträge: 1.028

03.10.2006 08:01
#31 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Andreas von der Meden für Hasselhoff - das MUSS einfach sein und ist immer wieder klasse!!! ;-)
... während ich immer auf ´ne andere Stimme warte (z. B. Sigmar Solbach). Andreas von der Meden für David Hasselhoff ist vielleicht EINE "Hamburger" MÖGLICHKEIT, aber KEIN "überregionales" MUSS!

Gruß - Andreas

Karl Klammer


Beiträge: 403

03.10.2006 09:44
#32 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Nach all den Jahren schon, eher kann man auf Wunder bei Sander (Nervkombi) verzichten.



LG,

Karl K.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.10.2006 12:10
#33 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Benjamin Völz war sowieso viel besser auf Sandler als Dietmar Wunder.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.10.2006 14:31
#34 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Andreas von der Meden für David Hasselhoff ist vielleicht EINE "Hamburger" MÖGLICHKEIT, aber KEIN "überregionales" MUSS!


Geschmacksache! Für mich geht NUR Andreas von der Meden; und die Ausnahmen, die ich bisher erlebt habe, fand ich alle komplett grauenhaft! Andreas von der Meden kommt einfach herrlich vom Gesicht Hasselhoff's runter, früher und heute. Von daher IST er mittlerweile einfach ein überregionales MUSS! :-)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.10.2006 19:22
#35 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Wer ist den im Film Jennifer Coolidge?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.10.2006 19:41
#36 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Wer ist den im Film Jennifer Coolidge?

Habe den Film zwar nicht gesehen, aber würde mal stark auf Rita Engelmann tippe ;-)
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.10.2006 20:26
#37 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Wer ist den im Film Jennifer Coolidge?

Habe den Film zwar nicht gesehen, aber würde mal stark auf Rita Engelmann tippe ;-)


Nee, die isses nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

05.10.2006 23:36
#38 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Dietmar Wunder für Adam Sandler finde ich ideal. Kommt dem Original sehr nahe.










BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Phil


Beiträge: 596

14.10.2006 13:22
#39 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab mich riesig gefreut eben, dass es Bodo Wolf für Walken geworden ist. Genial!



Also ich fand ihn irgendwie nicht so toll auf Walken. Da gefällt mir Glaubrecht entschieden besser.
Hat Udo Schenk ihn eigentlich mal gesprochen? Ich finde der würd echt klasse auf ihn passen, vielleicht sogar besser als Glaubrecht.

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:

Synchron-King


Beiträge: 511

15.10.2006 01:25
#40 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Benjamin Völz war sowieso viel besser auf Sandler als Dietmar Wunder.


Ich finde Völz von der Stimme immer zu ernst und monoton. Und gerade, wenn die Vorlage noch eher ein gleichbleibendes Reden vorgibt, wie bei Sandler, wäre die Kombi Völz und Sandler eine einzige Schlaftablette. Dietmar Wunder passt hervorragend auf den Darsteller und trifft sehr gut das Original. Wer die Kombi Wunder - Sandler nicht mag, mag schlicht und einfach Sandler nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

16.10.2006 23:51
#41 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Ich mag Sandler nicht, finde aber, dass Wunder ihn noch erträglich macht.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

mooniz



Beiträge: 7.091

10.01.2007 15:16
#42 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

habe den film jetzt auch sehen können und ich muß sagen,
daß marie bierstedt das LOCKER hingekriegt hätte! aber sowas von!
es war absolut unnötig bettina weiß zu besetzen. marie kann auch älter klingen.
ich fand den film total super, allerdings habe ich noch nie bei
einer komödie so viele tränen der rührung in den augen gehabt, wie hier.

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

08.02.2009 10:32
#43 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten

Hallo,

kennt jemand den Sprecher von Rob Schneider?

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

08.02.2009 20:31
#44 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten
Falls er 'Prinz Habibu' spielte war das Jan Spitzer.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2009 21:05
#45 RE: Hier mein Besetzungswunsch Zitat · antworten
Zitat von Kenny McCorm.
Falls er 'Prinz Habibu' spielte war das Jan Spitzer.

Ja laut imdb ist es 'Prinz Habibu'.
Also Jan Spitzer auf Rob Schneider...hmm why not.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz