Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
smeagol



Beiträge: 3.901

23.05.2008 15:07
My Mom's New Boyfriend (2008) Zitat · antworten
Hi!

Ich habe leider noch nichts über den Film in Deutschland gehört - wird wahrscheinlich eine Direct-to-DVD Version werden.
Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden - daher eröffne ich mal diesen Thread.

Also von der Besetzung her würde ich mal das hier vorschlagen:

Antonio Banderas ... Tommy ... Bernd Vollbrecht
Meg Ryan ... Marty Durand ... Ulrike Möckel
Colin Hanks ... Henry Durand ... Julien Haggége
Selma Blair ... Emily ... Gundi Eberhard


EDIT: Ich habe eine Info vom Filmverleih bekommen, dass der Film nicht ins Kino kommt. Ein Release Date für eine DVD steht auch noch nicht fest - ergo ist auch noch nichts synchronisiert worden. Man plant aber, die "bekannten Synchronstimmen einzusetzen". Von denen (3L) war ja auch "King of California" - ich bin da also im Moment ganz guter Dinge, wenn eine deutsche DVD kommt. Für mich wären eh nur Ulrike Möckel und Bernd Vollbrecht ein MUSS - beim Rest bin ich persönlich flexibler.

EDIT 2: Meine Erwartungen wurden erfüllt - alle mMn perfekt besetzt.
smeagol



Beiträge: 3.901

05.06.2008 16:52
#2 RE: My Mom's New Boyfriend (2008) Zitat · antworten

Kurze Info hinzugefügt: Wird ein Direct-To-DVD-Release und noch wurde keine deutsche Fassung in Auftrag gegeben.

Commander



Beiträge: 2.300

05.06.2008 17:49
#3 RE: My Mom's New Boyfriend (2008) Zitat · antworten

Julien Haggége fände ich persönlich auch wieder schön auf Colin Hanks. (Na ja, aber so lange es nicht wieder Roland Frey wird, könnte ich mich auch mit einer Alternative zu Haggège anfreunden )

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

28.11.2008 17:29
#4 RE: My Mom's New Boyfriend (2008) Zitat · antworten
Hier die endgültige Besetzung:

Meg Ryan Marty Durand Ulrike Möckel
Colin Hanks Henry Durand Julien Haggége
Selma Blair Emily Gundi Eberhard
Antonio Banderas Tommy Bernd Vollbrecht

u.a. waren noch Reinhard Kuhnert, Jan Spitzer und Michael Pan zu hören,
kann diese aber nicht zuordnen.

P.S. Der Film wird unter dem Titel "Lauschangriff - My Mom's New Boyfriend" veröffentlicht.
smeagol



Beiträge: 3.901

28.11.2008 17:33
#5 RE: My Mom's New Boyfriend (2008) Zitat · antworten

Klasse! Wird also direct-to-DVD nehme ich mal an?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz