Ich habe leider noch nichts über den Film in Deutschland gehört - wird wahrscheinlich eine Direct-to-DVD Version werden. Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden - daher eröffne ich mal diesen Thread.
Also von der Besetzung her würde ich mal das hier vorschlagen:
Antonio Banderas ... Tommy ... Bernd Vollbrecht Meg Ryan ... Marty Durand ... Ulrike Möckel Colin Hanks ... Henry Durand ... Julien Haggége Selma Blair ... Emily ... Gundi Eberhard
EDIT: Ich habe eine Info vom Filmverleih bekommen, dass der Film nicht ins Kino kommt. Ein Release Date für eine DVD steht auch noch nicht fest - ergo ist auch noch nichts synchronisiert worden. Man plant aber, die "bekannten Synchronstimmen einzusetzen". Von denen (3L) war ja auch "King of California" - ich bin da also im Moment ganz guter Dinge, wenn eine deutsche DVD kommt. Für mich wären eh nur Ulrike Möckel und Bernd Vollbrecht ein MUSS - beim Rest bin ich persönlich flexibler.
EDIT 2: Meine Erwartungen wurden erfüllt - alle mMn perfekt besetzt.
Julien Haggége fände ich persönlich auch wieder schön auf Colin Hanks. (Na ja, aber so lange es nicht wieder Roland Frey wird, könnte ich mich auch mit einer Alternative zu Haggège anfreunden )