Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.657

26.05.2008 00:27
Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten
Reno 911!: Miami (2007)
Reno 911!: Miami: The Movie

Regie: Robert Ben Garant



Schauspieler                    Rolle                                   Synchronsprecher
Lennie Loftin Polizei-Chef ???
Danny DeVito Bezirksstaatsanwalt Klaus Sonnenschein
Robert Ben Garant Hilfssheriff Travis Junior Gerrit Schmidt-Foß
Niecy Nash Hilfssheriff Raineesha Williams Bettina Weiß
Mary Birdsong Hilfssheriff Cherisha Kimball Anke Reitzenstein
Kerri Kenney Hilfssheriff Trudy Wiegel Arianne Borbach
Wendi McLendon-Covey Hilfssheriff Clementine Johnson Martina Treger
Carlos Alazraqui Hilfssheriff James Garcia Michael Pan
Cedric Yarbrough Hilfssheriff S. Jones Tilo Schmitz
Thomas Lennon Lieutenant Jim Dangle Dietmar Wunder
Alejandra Gutierrez Miss Acapulco ???
Michael H. Clark Bus Fahrer ???
Brandon Molale Kevlar Guy ???
Kathryn Fiore Cheyenne, das Hubschrauber Model ???
David Koechner Sheriff von Aspen Tobias Meister
Dave Holmes Persnickety Desk Worker ???
Patton Oswalt Jeff Spoder Hans Holbein
Toby Huss Glen der Empfangschef Gerald Schaale
Cathy Shim Spring Break's Traum Mädchen Jill Böttcher
Ian Roberts Captain Rogers, DHS Peter Flechtner
Chris Tallman Alligator Experte Lutz Schnell
Tamara Fox Meyerson Tammy ???
Paul Rudd Ethan, der Drogen Lord Thomas Nero Wolff
Marisa Petroro Freundin des Drogen Lord's Gundi Eberhard
Kyle Dunnigan Erste Geisel des Drogen Lord's ???
David Wain Breen der Klempner ???
Todd Holoubek Tätowierter Kerl ???
Michael Patrick Jann Tätowierungs-Shop Besitzer # 1 ???
Nick Swardson Terry Karlo Hackenberger
Brian Finney Entgiftungskerl ???
Irina Voronina Russisches Model ???
Steve Little Zweite Geisel des Drogen Lord's ???
Joe Lo Truglio Tätowierungs-Shop Besitzer # 2 ???
Ken Marino Tauber Tätowierungskünstler ???
Kevin Allison Tätowierungsopfer ???
Eric Price Wrestling Schiedsrichter ???
Kathryn Smith Jello Wrestler ???
David Veach Dangle's "Double" ???
Mary Castro Wiegel's "Double" ???
Michael Ian Black Ron von Ron’s Tattoo Marcel Collè
Michael Showalter Paul ???
Shanti Hall Heiße Arzthelferin ???
Mindy Sterling Spoder's Mama Luise Lunow
Matthew Budds Klatschender Polizist ???
Michael Hoback Barry Baum ???
Paul Reubens Sir Terrence Frank Otto Schenk
Jack Plotnick Steve Marmella ???
Oscar Nuñez Jose Jose Jose [Kein Dialog]
Floyd Van Buskirk Proctologist Axel Lutter
Tracy Dali Motorrad Polizistin ???
Dwayne "The Rock" Johnson Rick Smith, S.W.A.T. Oliver Stritzel
Theresa Joy Roller Mädchen ???
Kent Kasper Alabama Staatspolizist ???
Jaime Zevallos Polizist ???



Dieser Film ist am 06.12.2007 in Deutschland in Deutscher Sprache auf DVD erschienen, ich bitte jeden der den Film bereits gekauft hatt um Ergänzungen der Synchronsprecherliste, danke!


Farb-Legende:
blau = Spekulation
grün = endgültige Besetzung
Knew-King



Beiträge: 6.309

26.05.2008 00:45
#2 RE: Reno 911!: Miami Zitat · antworten

Von der Hauptcast hat sich nix geändert im Film, immernoch Wunder, Pan etc.
Dwayne Johnson war Oliver Stritzel sowie Sonnenschein auf DeVito.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Franky-El



Beiträge: 1.657

26.05.2008 01:24
#3 RE: Reno 911!: Miami Zitat · antworten
So, habe ich jetzt auch alle richtig eingetragen? Bei Oscar Nuñez bin ich mir da nicht so sicher weil der in der Serie Captain Dwayne Hernandez gespielt hatt, und jetzt spielt er Jose Jose Jose!


Und weiß du (oder jemand anderes) das Synchronstudio für den Film, und wer Dialogregie geführt hatt, und wer das Dialogbuch verfasst hatt?
Commander



Beiträge: 2.300

12.12.2008 03:52
#4 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

Auf Comedy Central laufen zur Zeit neue Folgen der Serie in dt. Erstausstrahlung. Hier wird Mary Birdsong als Deputy Cherisha Kimball von Anke Reitzenstein gesprochen. Daher vermute ich mal, dass sie es auch im Film war.

Franky-El



Beiträge: 1.657

12.12.2008 14:38
#5 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

Vielen Dank Commander, habe es eingetragen.

Commander



Beiträge: 2.300

01.01.2009 02:33
#6 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten
So, ich habe den Film jetzt auch mal gesehen und Anke Reitzenstein, wie in der Serie, stimmt. Allerdings war Paul Rudd (leider) nicht Norman Matt, sondern Thomas Nero Wolff. Patton Oswalt als Jeff Spoder wurde von Hans Holbein gesprochen. Wenn Cathy Shim auch das "14 jährige Mädchen" im Abspann war, wurde sie von Jill Böttcher gesprochen und der Chef der Homeland Security wurde von Peter Flechtner gesprochen. Der Typ, der vom Alligator gefressen wurde war Lutz Schnell.
Franky-El



Beiträge: 1.657

01.01.2009 05:34
#7 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten
Nochmals vielen Dank Commander für die Infos, leider weiß ich jetzt selber nicht so genau ob Cathy Shim auch das "14 jährige Mädchen" im Abspann war, deshalb habe ich Jill Böttcher erstmal nur in Blau hingeschrieben, und wer der Typ war der vom Alligator gefressen wurde, weis ich leider auch nicht so genau, deswegen habe ich Lutz Schnell erstmal beim Alligator Experte eingetragen, allerdings in Blau, weil es ja nicht sicher ist.

Das du den Sprecher von Patton Oswalt erkannt hast finde ich besonders gut, da ich Ihn aus King of Queens als Spence Olchin kenne,
schade nur das es nicht Jens Wawrczeck war.

Ich hoffe auch ich habe Peter Flechtner richtig eingetragen.
Commander



Beiträge: 2.300

02.01.2009 21:09
#8 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

Hier noch ein paar Ergänzungen:


Michael Ian Black Ron von Ron’s Tattoo Marcel Collè
Marisa Petroro Freundin des Drogen Lord's Gundi Eberhard
David Koechner Sheriff von Aspen Tobias Meister
Mindy Sterling Spoder's Mama Luise Lunow
Nick Swardson Terry Karlo Hackenberger

Franky-El



Beiträge: 1.657

02.01.2009 22:57
#9 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

Erneut vielen Dank für deine Ergänzungen Commander!

Was ist mit Stefan Gossler auf Oscar Nuñez als Jose Jose Jose, kannste das bestätigen?

Commander



Beiträge: 2.300

03.01.2009 00:55
#10 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

Muss ich noch mal nach gucken. Ich glaube aber er war es nicht. Wo im Film taucht der den etwa auf?

Franky-El



Beiträge: 1.657

03.01.2009 01:16
#11 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten
Ich weis jetzt auch nicht mehr in welcher Szene Oscar Nuñez auftaucht, aber in der Serie in der er 'Captain Dwayne Hernandez' spielt wird er auch von Stefan Gossler synchronisiert, und deswegen habe ich darauf spekuliert, das Er im Film auch von Ihm synchronisiert wird, auch wenn er dort ne andere Rolle spielt. Sicher kann ich mir natürlich nicht sein, deswegen habe ich Stefan Gossler Blau markiert.

Wenn dir das hilft, hier ist ein Bild von Oscar Nuñez, wenn du Ihn im Film siehst, dann achte bitte mal auf seine Stimme.
Commander



Beiträge: 2.300

04.01.2009 04:38
#12 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

So, ich habe den Film noch mal überflogen und kann jetzt einige Dinge ergänzen und korrigieren.

Zu erst zu Oscar Nuñez als Jose Jose Jose: Der taucht nur ganz kurz am Ende in einer winzigen Szene im Abspann auf und ist stumm. (Ist der Kubaner, der auf das Boot zurück getrieben wird)

Peter Flechtner spricht Ian Roberts als Captain Rogers. Er sprach ihn auch bereits im Will Ferrell Film “Ricky Bobby – König der Rennfahrer”.

Cathy Shim sollte wirklich Jill Böttcher sein, denn es taucht lediglich eine asiatische Schauspielerin im Film auf.

Da es nur eine Szene mit einem Alligator im Film gibt und ich noch eine Bildreferenz zu Chris Tallman herangezogen habe, kann ich sagen, dass die Zuordnung mit Lutz Schnell korrekt ist.

Toby Huss als Glen der Empfangschef wird von Gerald Schaale gesprochen.

Floyd Van Buskirk als Proctologe wird von Axel Lutter gesprochen.

Paul Reubens als Sir Terrence wird von Frank Otto Schenk gesprochen.

Nick Swardson wurde laut Synchronkartei übrigens auch im Kevin James/Adam Sandler Film „Chuck & Larry“ von Karlo Hackenberger gesprochen (und natürlich auch bei seinen Auftritten in der Serie Reno 911)

Ich hoffe ich konnte helfen. Ich habe auch mal die Besetzungen in der Synchronkartei eingetragen.

Franky-El



Beiträge: 1.657

04.01.2009 13:11
#13 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten
Zitat von Commander
Ich hoffe ich konnte helfen. Ich habe auch mal die Besetzungen in der Synchronkartei eingetragen.


Ja das konntest du auf jeden Fall!

Dadurch das du die Besetzungen in der Synchronkartei eingetragen hast, kann es allerdings passiert sein, das da ein paar doppelt stehen werden. Ich habe nämlich auch dort schon einige von denen die du mir genannt hast eingetragen.


Eine Frage bleibt aber bei mir noch offen. Kann ich jetzt bei allen anderen Darstellern aus "Reno 911!: Miami" bei denen jetzt noch drei Fragezeichen stehen... [kein Dialog] hinschreiben?

Und falls die alle kein Dialog haben, soll ich diejenigen dann nicht lieber aus der Liste löschen?
Commander



Beiträge: 2.300

04.01.2009 16:01
#14 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

Einige von denen haben schon noch Dialog. Nur habe ich bei denen entweder den Sprecher nicht erkannt, oder ich bin mir auch nicht ganz bei der Zuordnung sicher, da es oft nur ein kurzer Satz war.

Franky-El



Beiträge: 1.657

04.01.2009 16:04
#15 RE: Reno 911!: Miami (2007) Zitat · antworten

O.k. dann lass ich es erstmal so stehen, jedenfalls noch mal vielen Dank für deine Hilfe Commander.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz