Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schweizer


Beiträge: 1.304

20.10.2008 23:39
#16 RE: Burn After Reading (2008) - Spekulation Zitat · antworten

Hab den Film heute in der finalen Synchro gesehen und das alles ist wesentlich besser gelungen als noch im Trailer. Wie so oft also.

Das Dialogbuch halte ich für Spitzenmässig und die Sprecher gehen genau so ab wie ein Zäpfchen wie die Schauspieler im Original.

Im fertigen Film ist nichts mehr aufgesetzt gesprochen wie noch im Trailer. Auch Tobias Meister auf Pitt ist einfach grandios und passt im fertigen Film während es im Trailer sehr aufgesetzt wirkte.

Bierstedt auf Clooney ist auch wieder mal ein Gedicht. Das hätte Umbach nie so geil hingekriegt. Sorry. Ich hab echt nichts gegen Umbach. Aber in dieser verrückten Rolle passte Bierstedt wie die berühmte Faust aufs Auge.

Der Film selbst ist natürlich völlig absurd und genau deswegen so irre witzig. Habe lange nicht mehr so gelacht im Kino.
Für mich die beste Coen-Komödie nach Big Lebowski.

Und die Synchro dazu ist auch Klasse!

lysander


Beiträge: 1.109

21.10.2008 09:59
#17 RE: Burn After Reading (2008) - Spekulation Zitat · antworten

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir gefiel das Dialogbuch auch sehr gut. Und Meister und Bierstedt liefern echt super Arbeit! Hatte dadurch auch sehr viel Spaß. Auch Jan Spitzer fand ich klasse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz