Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

02.06.2008 18:20
Plötzlich/Der Attentäter (USA 1954) Zitat · antworten

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die DVD PLÖTZLICH (ein Sinatra-Film, der 1955 als DER ATTENTÄTER im Kino lief) die alte Kino-Synchro hat?
Soll ja kein schlechter Film sein, aber mit neuer Knäckebrot-Synchro würde ich doch verzichten.
Besten Dank und
Gruß, Rolf

John Connor



Beiträge: 4.883

28.07.2008 19:54
#2 RE: Plötzlich/Der Attentäter (USA 1954) Zitat · antworten

Auf der DVD ist eine Porn... äh... Neusynchro mit mir gänzlich unbekannten Sprechern (aus Köln? Offenbach?). Sinatra ist nicht schlecht in dem Film, Sterling Hayden enttäuscht auf ganzer Linie, der Film selbst ist eher unteres Mittelmaß und hat in etwa das Niveau einer schlechten F.B.I.-Episode.

Grüße,
Fehmi

Lammers


Beiträge: 4.069

28.07.2008 21:30
#3 RE: Plötzlich/Der Attentäter (USA 1954) Zitat · antworten

Hier kann man sich als Alternative den Film auch im Originalton legal runterladen:

http://www.archive.org/details/suddenly

Samedi



Beiträge: 16.533

08.06.2020 01:42
#4 RE: Plötzlich/Der Attentäter (USA 1954) Zitat · antworten

Wer waren denn die Sprecher in der Kino-Synchro?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz