Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.991 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.06.2008 21:07
The Women - Von großen und kleinen Affären (USA 2008) Zitat · antworten

The Women - Von großen und kleinen Affären


US-Start: 12.09.08
DE-Start: 06.12.08 (Constantin Film)

US-Trailer: http://www.thewomenthemovie.com

Sylvie Fowler (Annette Bening) ist die etwas aufgedrehte und ständig gestresste Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins. Eines Tages trifft sie fast der Schlag, als ihr bei der Maniküre eine geschwätzige Kosmetikerin verrät, dass die Parfümverkäuferin und Nachwuchs-Aktrice Crystal Allen (Eva Mendes) eine Affäre mit dem erfolgreichen Börsenmakler Stephen Haines hat. Dieser ist ausgerechnet der Ehemann von Sylvies bester Freundin, der perfektionistischen Society-Lady Mary Haines (Meg Ryan). Bald weiß von diesem Skandal ganz New York und die Gerüchteküche brodelt. Als Mary schließlich selbst erfährt, dass ihr scheinbar perfekter Ehemann eine Affäre hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Aber dank der vielleicht nicht immer ganz angebrachten Hilfe ihrer Freundinnen holt Mary schon bald zum Gegenschlag aus..... * Remake des Films "Die Frauen" aus dem Jahr 1939.*


FINALE-BESETZUNG:


Annette Bening Sylvia Fowler Traudel Haas [Trailer:Traudel Haas]
Meg Ryan Mary Haines Ulrike Möckel [Trailer:Ulrike Möckel]

Eva Mendes Crystal Allen Sandra Schwittau [Trailer:Sandra Schwittau]
Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Claudia Urbschat [Trailer:Claudia Urbschat]
Debra Messing Edith Potter Katrin Zimmermann[Trailer:Katrin Zimmermann]
Candice Bergen Catherine Frazier Dagmar Dempe [Trailer:Astrid Bless]
Cloris Leachman Maggie Luise Lunow [Trailer:Luise Lunow]

Tilly Scott Pedersen Uta Nana Spier
Bette Midler Flora DeLave Joseline Gassen
Joanna Gleason Barbara Delacorte Marianne Groß [Trailer:Marianne Groß]
Debi Mazar Tanya Bianca Krahl
Carrie Fisher Bailey Smith Katharina Koschny
Lynn Whitfield Glenda Hill Martina Treger
- Verkäuferin von Hautcreme Monica Bielenstein
- Frau an der Rezeption Silvia Mißbach
India Ennenga Molly Jane Haines Lisa Mitsching
Natasha Alam Natascha ?
Jill Flint Annie Sonja Spuhl
Christy Scott Cashman Jean Susanna Bonaséwicz
Maya Ri Sanchez Dora ?
Celeste Oliva Gilda Dagmar Heller
Ellen Withrow Pflegerin in Kurhotel Wicki Kalaitzi

Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontinuität-Besetzung:

Annette Bening Sylvia Fowler Traudel Haas
Meg Ryan Mary Haines Ulrike Möckel
Eva Mendes Crystal Allen Sandra Schwittau
Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Claudia Urbschat
Debra Messing Edith Potter Katrin Zimmermann
Carrie Fisher Nancy Blake Susanna Bonaséwicz
Candice Bergen Catherine Frazier Astrid Bless
Cloris Leachman Maggie Gisela Fritsch
Bette Midler Flora DeLave Joseline Gassen
Joanna Gleason Barbara Delacorte Marianne Groß
Debi Mazar Olga Anke Reitzenstein
Lynn Whitfield Glenda Hill Peggy Sander


Berliner Alternativ-Besetzung:

Annette Bening Sylvia Fowler Monica Bielenstein
Meg Ryan Mary Haines Sabine Arnhold
Eva Mendes Crystal Allen Ranja Bonalana
Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Melanie Pukass
Debra Messing Edith Potter Christin Marquitan
Carrie Fisher Nancy Blake Heidrun Bartholomäus
Candice Bergen Catherine Frazier Rita Engelmann
Cloris Leachman Maggie Karin Buchholz
Bette Midler Flora DeLave Judy Winter
Joanna Gleason Barbara Delacorte Cornelia Meinhardt
Debi Mazar Olga Gundi Eberhard
Lynn Whitfield Glenda Hill Eva Kryll


Münchner Alternativ-Besetzung:

Annette Bening Sylvia Fowler Dagmar Dempe
Meg Ryan Mary Haines Elisabeth Günther
Eva Mendes Crystal Allen Natascha Geisler
Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Madeleine Stolze
Debra Messing Edith Potter Christine Stichler
Carrie Fisher Nancy Blake Dagmar Heller
Candice Bergen Catherine Frazier Helga Trümper
Cloris Leachman Maggie Ursula Traun/Edith Schneider
Bette Midler Flora DeLave Uschi Wolff
Joanna Gleason Barbara Delacorte Marietta Meade
Debi Mazar Olga Katrin Fröhlich
Lynn Whitfield Glenda Hill Martina Duncker



Es dauert zwar noch einige Zeit ,bis der Film in unseren Deutschen Kinos
anläuft, aber ich freue mich schon riesig auf den Film und habe mal einige
Besetzungen aufgeschrieben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.06.2008 21:12
#2 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Es freut mich, dass du dich für Idee der Zwangsstadtspekulationen hast begeistern können.
(Und dass du Helga Trümper für Candice Bergen spekulierst, ist mir natürlich besonders sympathisch. )

Aber wieso packst du Ursula Heyer denn nach nach München?

Gruß,
Tobias
Laureus


Beiträge: 1.846

05.06.2008 21:19
#3 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Ich würde meinen, Mew hat sich vertan und hat Ursula Traun gemeint (die ist Münchnerin).

Sonst finde ich die Besetzungslisten lesenswert gut.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.06.2008 21:19
#4 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Es freut mich, dass du dich für Idee der Zwangsstadtspekulationen hast begeistern können.
(Und dass du Helga Trümper für Candice Bergen spekulierst, ist mir natürlich besonders sympathisch. )


Ja ich finde diese Idee eigentlich recht schön und da kann man doch manchmal
noch etwas kreativ sein.

In Antwort auf:
Aber wieso packst du Ursula Heyer denn nach nach München?


Oh ist sie denn aus Berlin? Ich war bisher der Meinung sie immer
in Münchner Synchros gehört zu haben. Aber gut, dann
"ersetze" ich sie erstmal durch Viktoria Brams. *gg*
Jemand besseres fällt mir gerade nicht ein.

EDIT:
In Antwort auf:
Ich würde meinen, Mew hat sich vertan und hat Ursula Traun gemeint (die ist Münchnerin).


Ja jetzt wo du es sagst, ich meinte sie wohl auch.
Aber jetzt habe ich ja erstmal eine Alternative gefunden.^^
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.06.2008 21:23
#5 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Es freut mich, dass du dich für Idee der Zwangsstadtspekulationen hast begeistern können.
(Und dass du Helga Trümper für Candice Bergen spekulierst, ist mir natürlich besonders sympathisch. )

Ja ich finde diese Idee eigentlich recht schön und da kann man doch manchmal
noch etwas kreativ sein.


Ganz genau! Und drum war sie es ja auch schon mal in WILL & GRACE.

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Ich würde meinen, Mew hat sich vertan und hat Ursula Traun gemeint (die ist Münchnerin).

Ja jetzt wo du es sagst, ich meinte sie wohl auch.
Aber jetzt habe ich ja erstmal eine Alternative gefunden.^^


Oh achso, Ursula Traun kann ich mir in der Tat auch gut vorstellen und besser als Viktoria Brams (ich wäre hier natürlich für "meine" Edith Schneider ).

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.06.2008 21:29
#6 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Oh achso, Ursula Traun kann ich mir in der Tat auch gut vorstellen und besser als Viktoria Brams (ich wäre hier natürlich für "meine" Edith Schneider .)


Ok du hast mich überzeugt. Der erste Gedanke ist ja meist der richtige.
Und Edith Schneider wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich weiß
ja nun nicht, ob sie noch sychronisiert. Habe sie ja (leider) lange nicht mehr
in Filmen und Serien gehört.(Nur in Hörspielen)
Laureus


Beiträge: 1.846

05.06.2008 21:31
#7 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Naja, spätestens wenn Harry Potter demnächst wieder bearbeitet wird, hört man sicher wieder Edith Schneider in einem Film. [Habt aber recht Edith Schneider ist auch eine gute Alternative]
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.06.2008 21:40
#8 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Zuletzt habe ich, soweit ich mich erinnere, Edith Schneider in HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHOENIX (2007) und in 4400 - DIE RÜCKKEHRER 3x01 (DF 2006 oder 2007) gehört. Aber Ursula Traun wäre ja wirklich eine gute Alternative.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.06.2008 21:44
#9 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Zuletzt habe ich, soweit ich mich erinnere, Edith Schneider in HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHOENIX (2007) und in 4400 - DIE RÜCKKEHRER 3x01 (DF 2006 oder 2007) gehört. Aber Ursula Traun wäre ja wirklich eine gute Alternative.


Achso na dann ist klar warum ich sie in letzter Zeit nicht gehört habe.
Denn "4400" habe ich nie geschaut und die Filme von Harry Potter habe ich nach dem
3. Teil immer noch nicht geschafft zu gucken. Muss ich bald aber mal
nachholen.^^
FAN


Beiträge: 92

05.06.2008 22:00
#10 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Meg Ryan wurde auch in München immer von Ulrike Möckel (Email für Dich) gesprochen, Annette Bening immer von Traudl Haas und Bette Middler von Joseline Gassen (What woman want).

Gruß FAN
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.06.2008 22:09
#11 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Na und? Kann uns doch egal sein!

(Annette Bening hatte übrigens in RICHARD III. Dagmar Dempe, Bette Midler als sich selbst in DIE SIMPSONS Inge Solbrig.)

Gruß,
Tobias
Laureus


Beiträge: 1.846

05.06.2008 22:12
#12 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Deswegen heißen auch die Listen "Kontinuität-Besetzung", "Berliner Alternativ" und "Münchner Alternativ"-Besetzung. Da ist dann für jeden etwas dabei.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.06.2008 22:14
#13 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Meg Ryan wurde auch in München immer von Ulrike Möckel (Email für Dich) gesprochen, Annette Bening immer von Traudl Haas und Bette Middler von Joseline Gassen (What woman want).


Das ist aber auch der Sinn dieser "Alternativ Listen".
Es solle ja Alternativen gezeigt werden, falls die Stammsprecher
keine Zeit haben oder eben nicht besetzt werden.(Verleihentscheidung)

EDIT: Da ist mir Laureus zuvor gekommen.
Commander



Beiträge: 2.300

05.06.2008 22:15
#14 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Und wo sind die Hamburger Sprecher?
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 22:56
#15 RE: The Women (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Commander
Und wo sind die Hamburger Sprecher?


Hamburger Alternativ-Besetzung:


Annette Bening Heidi Schaffrath
Meg Ryan Susanne Sternberg
Eva Mendes Anne Moll
Jada Pinkett Smith Angela Quast
Debra Messing Christine Pappert
Carrie Fisher Isabella Grothe
Candice Bergen Ulrike Johannson
Cloris Leachman Brita Subklew
Bette Midler Katja Brügger
Joanna Gleason Angela Stresemann
Debi Mazar Tina Eschmann
Keegan Connor Tracy Joey Cordevin
Lynn Whitfield Eva Kryll


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz