Sylvie Fowler (Annette Bening) ist die etwas aufgedrehte und ständig gestresste Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins. Eines Tages trifft sie fast der Schlag, als ihr bei der Maniküre eine geschwätzige Kosmetikerin verrät, dass die Parfümverkäuferin und Nachwuchs-Aktrice Crystal Allen (Eva Mendes) eine Affäre mit dem erfolgreichen Börsenmakler Stephen Haines hat. Dieser ist ausgerechnet der Ehemann von Sylvies bester Freundin, der perfektionistischen Society-Lady Mary Haines (Meg Ryan). Bald weiß von diesem Skandal ganz New York und die Gerüchteküche brodelt. Als Mary schließlich selbst erfährt, dass ihr scheinbar perfekter Ehemann eine Affäre hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Aber dank der vielleicht nicht immer ganz angebrachten Hilfe ihrer Freundinnen holt Mary schon bald zum Gegenschlag aus..... * Remake des Films "Die Frauen" aus dem Jahr 1939.*
FINALE-BESETZUNG:
Annette Bening Sylvia Fowler Traudel Haas[Trailer:Traudel Haas] Meg Ryan Mary Haines Ulrike Möckel[Trailer:Ulrike Möckel]
Eva Mendes Crystal Allen Sandra Schwittau[Trailer:Sandra Schwittau] Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Claudia Urbschat[Trailer:Claudia Urbschat] Debra Messing Edith Potter Katrin Zimmermann[Trailer:Katrin Zimmermann] Candice Bergen Catherine Frazier Dagmar Dempe[Trailer:Astrid Bless] Cloris Leachman Maggie Luise Lunow[Trailer:Luise Lunow]
Tilly Scott Pedersen Uta Nana Spier Bette Midler Flora DeLave Joseline Gassen Joanna Gleason Barbara Delacorte Marianne Groß[Trailer:Marianne Groß] Debi Mazar Tanya Bianca Krahl Carrie Fisher Bailey Smith Katharina Koschny Lynn Whitfield Glenda Hill Martina Treger - Verkäuferin von Hautcreme Monica Bielenstein - Frau an der Rezeption Silvia Mißbach India Ennenga Molly Jane Haines Lisa Mitsching Natasha Alam Natascha ? Jill Flint Annie Sonja Spuhl Christy Scott Cashman Jean Susanna Bonaséwicz Maya Ri Sanchez Dora ? Celeste Oliva Gilda Dagmar Heller Ellen Withrow Pflegerin in Kurhotel Wicki Kalaitzi
Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Annette Bening Sylvia Fowler Traudel Haas Meg Ryan Mary Haines Ulrike Möckel Eva Mendes Crystal Allen Sandra Schwittau Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Claudia Urbschat Debra Messing Edith Potter Katrin Zimmermann Carrie Fisher Nancy Blake Susanna Bonaséwicz Candice Bergen Catherine Frazier Astrid Bless Cloris Leachman Maggie Gisela Fritsch Bette Midler Flora DeLave Joseline Gassen Joanna Gleason Barbara Delacorte Marianne Groß Debi Mazar Olga Anke Reitzenstein Lynn Whitfield Glenda Hill Peggy Sander
Berliner Alternativ-Besetzung:
Annette Bening Sylvia Fowler Monica Bielenstein Meg Ryan Mary Haines Sabine Arnhold Eva Mendes Crystal Allen Ranja Bonalana Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Melanie Pukass Debra Messing Edith Potter Christin Marquitan Carrie Fisher Nancy Blake Heidrun Bartholomäus Candice Bergen Catherine Frazier Rita Engelmann Cloris Leachman Maggie Karin Buchholz Bette Midler Flora DeLave Judy Winter Joanna Gleason Barbara Delacorte Cornelia Meinhardt Debi Mazar Olga Gundi Eberhard Lynn Whitfield Glenda Hill Eva Kryll
Münchner Alternativ-Besetzung:
Annette Bening Sylvia Fowler Dagmar Dempe Meg Ryan Mary Haines Elisabeth Günther Eva Mendes Crystal Allen Natascha Geisler Jada Pinkett Smith Miriam Aarons Madeleine Stolze Debra Messing Edith Potter Christine Stichler Carrie Fisher Nancy Blake Dagmar Heller Candice Bergen Catherine Frazier Helga Trümper Cloris Leachman Maggie Ursula Traun/Edith Schneider Bette Midler Flora DeLave Uschi Wolff Joanna Gleason Barbara Delacorte Marietta Meade Debi Mazar Olga Katrin Fröhlich Lynn Whitfield Glenda Hill Martina Duncker
Es dauert zwar noch einige Zeit ,bis der Film in unseren Deutschen Kinos anläuft, aber ich freue mich schon riesig auf den Film und habe mal einige Besetzungen aufgeschrieben.
Es freut mich, dass du dich für Idee der Zwangsstadtspekulationen hast begeistern können. (Und dass du Helga Trümper für Candice Bergen spekulierst, ist mir natürlich besonders sympathisch. )
Aber wieso packst du Ursula Heyer denn nach nach München?
In Antwort auf:Es freut mich, dass du dich für Idee der Zwangsstadtspekulationen hast begeistern können. (Und dass du Helga Trümper für Candice Bergen spekulierst, ist mir natürlich besonders sympathisch. )
Ja ich finde diese Idee eigentlich recht schön und da kann man doch manchmal noch etwas kreativ sein.
In Antwort auf:Aber wieso packst du Ursula Heyer denn nach nach München?
Oh ist sie denn aus Berlin? Ich war bisher der Meinung sie immer in Münchner Synchros gehört zu haben. Aber gut, dann "ersetze" ich sie erstmal durch Viktoria Brams. *gg* Jemand besseres fällt mir gerade nicht ein.
EDIT:
In Antwort auf:Ich würde meinen, Mew hat sich vertan und hat Ursula Traun gemeint (die ist Münchnerin).
Ja jetzt wo du es sagst, ich meinte sie wohl auch. Aber jetzt habe ich ja erstmal eine Alternative gefunden.^^
In Antwort auf:Es freut mich, dass du dich für Idee der Zwangsstadtspekulationen hast begeistern können. (Und dass du Helga Trümper für Candice Bergen spekulierst, ist mir natürlich besonders sympathisch. )
Ja ich finde diese Idee eigentlich recht schön und da kann man doch manchmal noch etwas kreativ sein.
Ganz genau! Und drum war sie es ja auch schon mal in WILL & GRACE.
Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:Ich würde meinen, Mew hat sich vertan und hat Ursula Traun gemeint (die ist Münchnerin).
Ja jetzt wo du es sagst, ich meinte sie wohl auch. Aber jetzt habe ich ja erstmal eine Alternative gefunden.^^
Oh achso, Ursula Traun kann ich mir in der Tat auch gut vorstellen und besser als Viktoria Brams (ich wäre hier natürlich für "meine" Edith Schneider ).
In Antwort auf:Oh achso, Ursula Traun kann ich mir in der Tat auch gut vorstellen und besser als Viktoria Brams (ich wäre hier natürlich für "meine" Edith Schneider .)
Ok du hast mich überzeugt. Der erste Gedanke ist ja meist der richtige. Und Edith Schneider wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich weiß ja nun nicht, ob sie noch sychronisiert. Habe sie ja (leider) lange nicht mehr in Filmen und Serien gehört.(Nur in Hörspielen)
Naja, spätestens wenn Harry Potter demnächst wieder bearbeitet wird, hört man sicher wieder Edith Schneider in einem Film. [Habt aber recht Edith Schneider ist auch eine gute Alternative]
Zuletzt habe ich, soweit ich mich erinnere, Edith Schneider in HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHOENIX (2007) und in 4400 - DIE RÜCKKEHRER 3x01 (DF 2006 oder 2007) gehört. Aber Ursula Traun wäre ja wirklich eine gute Alternative.
In Antwort auf:Zuletzt habe ich, soweit ich mich erinnere, Edith Schneider in HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHOENIX (2007) und in 4400 - DIE RÜCKKEHRER 3x01 (DF 2006 oder 2007) gehört. Aber Ursula Traun wäre ja wirklich eine gute Alternative.
Achso na dann ist klar warum ich sie in letzter Zeit nicht gehört habe. Denn "4400" habe ich nie geschaut und die Filme von Harry Potter habe ich nach dem 3. Teil immer noch nicht geschafft zu gucken. Muss ich bald aber mal nachholen.^^
Meg Ryan wurde auch in München immer von Ulrike Möckel (Email für Dich) gesprochen, Annette Bening immer von Traudl Haas und Bette Middler von Joseline Gassen (What woman want).
In Antwort auf:Meg Ryan wurde auch in München immer von Ulrike Möckel (Email für Dich) gesprochen, Annette Bening immer von Traudl Haas und Bette Middler von Joseline Gassen (What woman want).
Das ist aber auch der Sinn dieser "Alternativ Listen". Es solle ja Alternativen gezeigt werden, falls die Stammsprecher keine Zeit haben oder eben nicht besetzt werden.(Verleihentscheidung)