Greek handelt von einem Geschwisterpaar, dass sich an der Universität der Realität studentischer Verbindungen stellen muss.
Darsteller Rolle Synchronsprecher Spencer Grammer Casey Cartwright Ilona Otto Jacob Zachar Rusty Cartwright Nicolas Artajo Amber Stevens Ashleigh Howard Julia Meynen Paul James Calvin Owens David Turba Jake McDorman Evan Chambers Dennis Schmidt-Foß Scott Michael Foster Cappie Julien Haggége Clark Duke Dale Kettlewell Fabian Hollwitz Dilshad Vadsaria Rebecca Logan Josephine Schmidt Tiffany Dupont Frannie Morgan Bianca Krahl Aaron Hill Beaver Tommy Morgenstern Derek Mio Wade Matthews Tobias Müller Zack Lively Heath Ozan Ünal --------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Antares Synchron Regie: Tobias Müller Buch: Tobias Müller und David Turba
Das liest sich doch alles sehr vielversprechend. Denke die werden alle sehr gut passen. Bloß bei Dennis Schmidt-Foss bin ich mir nicht so sicher. Typ mäßig könnte das schon passen, allerdings ist er 16 Jahre älter als Jake McDorman, tja.
Heute startete die Serie ja auf Pro7 und ich finde die Serie klasse. Auch die Synchro finde ich sehr stimmig und mich hat keine Besetzung gestört. Ich bleibe weiter dran, auch wenn sie wohl nicht so lange auf Pro7 laufen wird.
Hier sind noch weitere Besetzungen aus Folge 1, die in den ersten Post übernommen werden können:
Clark Duke Dale Fabian Hollwitz Dilshad Vadsaria Rebecca Logan Josephine Schmidt Jhoanna Flores Libby Tanya Kahana Aaron Hill Beaver Tommy Morgenstern Zack Lively Heath Ozan Ünal Derek Mio Wade Matthews Tobias Müller
Mir hat die erste Folge auch gut gefallen. Synchro ist ganz in Ordnung. Nicolas Artajo passt auf Jacob Zachar wirklich perfekt. Ilona Otto verleiht Spencer Grammer irgendwie etwas sehr interessantes. Ansonsten schön Julia Meynen mal wieder in einer Hauptrolle zu hören .
Negativ ist mir Bianca Krahl aufgefallen. Die Kombi gefällt mir überhaupt nicht. Finde Krahl klingt zu alt neben den anderen Sprechern. Ihre Schauspielerin ist 29, sie ist acht Jahre älter und die Rolle ist wohl knapp 25... Ich kann mir nicht helfen, aber auf so jungen Dingern wirkt sie mir immer zu künstlich. Bei Dennis Schmidt-Foß und seinem Schauspieler Jake McDorman ist es noch krasser. Gleich 16 Jahre Unterschied. Auch wenn ich die Kombi nicht ideal finde, so kommt er aber wenigstens ''stimmig'' rüber. Tja.
Zitat Hier sind noch weitere Besetzungen aus Folge 1, die in den ersten Post übernommen werden können:
Danke. Abgesehen von Jhoanna Flores hab ich alle übernommen. -> Flores hat nur eine kurze Gastrolle.
Zitat von DylanNegativ ist mir Bianca Krahl aufgefallen. Die Kombi gefällt mir überhaupt nicht. Finde Krahl klingt zu alt neben den anderen Sprechern. Ihre Schauspielerin ist 29, sie ist acht Jahre älter und die Rolle ist wohl knapp 25... Ich kann mir nicht helfen, aber auf so jungen Dingern wirkt sie mir immer zu künstlich. Bei Dennis Schmidt-Foß und seinem Schauspieler Jake McDorman ist es noch krasser. Gleich 16 Jahre Unterschied. Auch wenn ich die Kombi nicht ideal finde, so kommt er aber wenigstens ''stimmig'' rüber.
also ich fand die erste folge ziemlich langweilig und werde auch nicht weiter gucken. bianca krahl ist wirklich fehlbesetzt, paßt gar nicht. genauso dennis schmidt-foß. er hört sich einfach zu alt an für diesen schauspieler.