Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 14.004

08.06.2008 17:38
Greek (USA, 2007-2011) Zitat · antworten

Greek



Greek handelt von einem Geschwisterpaar, dass sich an der Universität der Realität studentischer Verbindungen stellen muss.


Darsteller Rolle Synchronsprecher

Spencer Grammer Casey Cartwright Ilona Otto
Jacob Zachar Rusty Cartwright Nicolas Artajo
Amber Stevens Ashleigh Howard Julia Meynen
Paul James Calvin Owens David Turba
Jake McDorman Evan Chambers Dennis Schmidt-Foß
Scott Michael Foster Cappie Julien Haggége
Clark Duke Dale Kettlewell Fabian Hollwitz
Dilshad Vadsaria Rebecca Logan Josephine Schmidt
Tiffany Dupont Frannie Morgan Bianca Krahl
Aaron Hill Beaver Tommy Morgenstern
Derek Mio Wade Matthews Tobias Müller
Zack Lively Heath Ozan Ünal
---------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Antares Synchron
Regie: Tobias Müller
Buch: Tobias Müller und David Turba



Das liest sich doch alles sehr vielversprechend. Denke die werden alle sehr gut passen. Bloß bei Dennis Schmidt-Foss bin ich mir nicht so sicher. Typ mäßig könnte das schon passen, allerdings ist er 16 Jahre älter als Jake McDorman, tja.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.548

08.06.2008 18:01
#2 RE: Greek (USA, 2007-) Zitat · antworten

Regie führt Tobias Müller für Antares.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 18:47
#3 RE: Greek (USA, 2007-) Zitat · antworten

Und die Bücher schreiben Tobias Müller und David Turba.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

07.03.2010 14:02
#4 RE: Greek (USA, 2007-) Zitat · antworten

Heute startete die Serie ja auf Pro7 und ich finde die Serie klasse. Auch die Synchro finde ich sehr stimmig und mich hat keine Besetzung gestört. Ich bleibe weiter dran, auch wenn sie wohl nicht so lange auf Pro7 laufen wird.

Hier sind noch weitere Besetzungen aus Folge 1, die in den ersten Post übernommen werden können:


Clark Duke Dale Fabian Hollwitz
Dilshad Vadsaria Rebecca Logan Josephine Schmidt
Jhoanna Flores Libby Tanya Kahana
Aaron Hill Beaver Tommy Morgenstern
Zack Lively Heath Ozan Ünal
Derek Mio Wade Matthews Tobias Müller


Dylan



Beiträge: 14.004

07.03.2010 14:36
#5 RE: Greek (USA, 2007-) Zitat · antworten

Mir hat die erste Folge auch gut gefallen.
Synchro ist ganz in Ordnung. Nicolas Artajo passt auf Jacob Zachar wirklich perfekt. Ilona Otto verleiht Spencer Grammer irgendwie etwas sehr interessantes. Ansonsten schön Julia Meynen mal wieder in einer Hauptrolle zu hören .


Negativ ist mir Bianca Krahl aufgefallen. Die Kombi gefällt mir überhaupt nicht. Finde Krahl klingt zu alt neben den anderen Sprechern. Ihre Schauspielerin ist 29, sie ist acht Jahre älter und die Rolle ist wohl knapp 25...
Ich kann mir nicht helfen, aber auf so jungen Dingern wirkt sie mir immer zu künstlich.
Bei Dennis Schmidt-Foß und seinem Schauspieler Jake McDorman ist es noch krasser. Gleich 16 Jahre Unterschied. Auch wenn ich die Kombi nicht ideal finde, so kommt er aber wenigstens ''stimmig'' rüber. Tja.


Zitat

Hier sind noch weitere Besetzungen aus Folge 1, die in den ersten Post übernommen werden können:


Danke. Abgesehen von Jhoanna Flores hab ich alle übernommen.
-> Flores hat nur eine kurze Gastrolle.


mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2010 16:06
#6 RE: Greek (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Negativ ist mir Bianca Krahl aufgefallen. Die Kombi gefällt mir überhaupt nicht. Finde Krahl klingt zu alt neben den anderen Sprechern. Ihre Schauspielerin ist 29, sie ist acht Jahre älter und die Rolle ist wohl knapp 25...
Ich kann mir nicht helfen, aber auf so jungen Dingern wirkt sie mir immer zu künstlich.
Bei Dennis Schmidt-Foß und seinem Schauspieler Jake McDorman ist es noch krasser. Gleich 16 Jahre Unterschied. Auch wenn ich die Kombi nicht ideal finde, so kommt er aber wenigstens ''stimmig'' rüber.


also ich fand die erste folge ziemlich langweilig und werde auch nicht weiter gucken.
bianca krahl ist wirklich fehlbesetzt, paßt gar nicht. genauso dennis schmidt-foß. er hört sich einfach zu alt an für diesen schauspieler.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

14.03.2010 12:55
#7 RE: Greek (USA, 2007-) Zitat · antworten

Jessica Rose (als Jen K): Jill Böttcher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz