SchauspielerRolleSynchronsprecher Natasha Henstridge Lt. Melanie Ballard Natascha Geisler Ice Cube James 'Desolation' Williams Oliver Mink Jason Statham Sgt. Jericho Butler Ole Pfennig Clea DuVall Bashira Kincaid Kathrin Gaube Pam Grier Commander Helena Braddock Susanne von Medvey Joanna Cassidy Dr. Arlene Whitlock Dagmar Dempe Richard Cetrone Big Daddy Mars ??? Rosemary Forsyth Untersuchungsbeamte Angelika Bender Liam Waite Michael Descanso Philipp Brammer Duane Davis Uno Torsten Münchow Lobo Sebastian Dos Jan Odle Rodney A. Grant Tres ??? Peter Jason Engineer McSimms Holger Schwiers Wanda De Jesus Akooshay Michèle Tichawsky Rick Edelstein Zimmerman ??? Robert Carradine Rodale ??? Michael Krawic Mann im Rover ??? Rex Linn Yared ??? Charlotte Cornwell Erzähler (stimme) ???
Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe bei zusammensuchen von diesem Film hier. Schon mal vielen Dank im voraus!
Natasha Henstridge Lt. Melanie Ballard Natascha Geisler Jason Statham Sgt. Jericho Butler Ole Pfennig [nicht Torsten Michaelis] Pam Grier Commander Helena Braddock Susanne von Medvey Clea DuVall Bashira Kincaid Kathrin Gaube Joanna Cassidy Dr. Arlene Whitlock Dagmar Dempe Lobo Sebastian Dos Jan Odle Liam Waite Michael Descanso Philipp Brammer Wanda De Jesus Akooshay Michèle Tichawsky Peter Jason Engineer McSimms Holger Schwiers
Wirklich ein richtig schlechter Film, dafür ist selbst die Bezeichnung Trash noch viel zu gut .
PS. Warum führst du eigentlich Rollen auf, die entweder garnicht sprachen bzw. nur unverständliche Uahaoa Laute von sich gaben?
Zitat von AvengerPS. Warum führst du eigentlich Rollen auf, die entweder garnicht sprachen bzw. nur unverständliche Uahaoa Laute von sich gaben?
Sag mir auf wenn das alles zutrifft, und ich entferne diejenigen aus der liste! Ich habe bei dem Film nicht so genau aufgepasste wer jetzt nun was gesagt hatt und wer nicht!
In Antwort auf:O.k. habe alle rausgelöscht. Sonst ist mit der liste aber alles in Ordnung oder?
Hmm evtl. sind noch mindestens zwei überflüssige drin, denn ich kann mit den verbleibenden Rollenbezeichnungen eigentlich wenig anfangen. Da war noch ein Zugbegleiter, der aber nach meiner Erinnerung nicht mit Namen benannt wurde [aber vom Gesicht her, ist das dann wohl Robert Carradine] und Zimmerman, die zwei sollten noch zu ermitteln sein. Bei Big Daddy Mars befürchte ich fast, das damit dieser durchgeknallte Anführer der Besessenen gemeint sein könnte, also der mit den lautesten Grunzlauten. Der Mann im Rover hatte wenns hochkommt einen Satz gesagt und gehört eigentlich auch zu den Besessenen.
In Antwort auf:Rosemary Forsyth Untersuchungsbeamte Angelika Bender
SchauspielerRolleSynchronsprecher Rodney A. Grant Tres ??? Charlotte Cornwell Erzähler (stimme) ???
Tres -> Achim Geisler Erzählerin -> Katharina Lopinski Kann es sein, dass Ian Odle noch 'ne 2. Rolle hatte? Meine, er hätte einen Satz im Off, kurz nachdem die Geister befreit wurden. Und ja, der Zugbegleiter war Carradine, Sprecher habe ich aber nicht erkannt.
Übrigens gefällt mir der Film richtig gut (auch wenn Carpenter mal wieder bei sich selber klaut), aber da bin ich wohl einer der Wenigen...