Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.04.2011 14:12
Final Stab (USA 2001) Zitat · antworten

Final Stab - Du bist tot!



Eine Gruppe von College-Studenten wird eingeladen auf einem abgelegenen Anwesen ein "mörderisch-mysteriöses"Spiel zu spielen. Es beginnt mit einem Abend voller verrückter Stunts, Gummi-Messern, Film-Blut und einem Schauspieler, der mit einer schaurigen Maske die Rolle des "Mörders" spielt. Doch schon bald wird den Spielern klar, dass ein wahrer Mörder unter ihnen weilt. Von nun an spielen alle ihr eigenes Spiel... das am Leben zu bleiben.


Jamie Gannon Charlie Oliver Böttcher
Melissa Reneé Martin Angela Kristina von Weltzien
Erinn Hayes Kristin Traudel Sperber
Laila Reece Landon Julie Celine Fontanges
Bradley Stryker Patrick ?
Chris Boyd Doug Nicolas König
Forrest Cochran Brett Christian Stark
Michael Lutz Steve Konstantin Graudus
Donnie Eichar Wallace ?
Scott Hudson Bud ? (blond)
Brannon Gould Cosmo ? (dunkel)
Britt Soderberg Earl ? (am Auto)


Wieder ein Film aus meiner Mottenkiste, der wirklich nicht sehr gut ist. Aber vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Lücken schließen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FS - Bud.mp3
FS - Cosmo.mp3
FS - Earl.mp3
FS - Patrick (mit Celine Fontanges).mp3
FS - Steve.mp3
FS - Wallace.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

27.04.2011 14:44
#2 RE: Final Stab (USA 2001) Zitat · antworten

Der Sprecher von Michael Lutz ist nicht Asad Schwarz.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz