Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 8.982

19.07.2010 17:50
#16 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
und dann könntest du doch auch gleich den Deutschen Filmtitel mit übernehmen, oder?


Nein .

Laut Imdb und Ofdb ist Lipstick & Ice Cream nämlich der deutsche Titel (Originaltitel ist Girls Just Want to Have Fun). Mit Lippenstift und Eiscreme ist ''nur'' der DVD-Titel.

http://www.imdb.de/title/tt0089208/releaseinfo
http://www.ofdb.de/film/11784,Lipstick-+-Ice-Cream

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.088

19.07.2010 18:15
#17 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Gut, war ja nur ein Vorschlag.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.764

27.12.2010 14:40
#18 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Every Day (2010): Sabine Falkenberg (lt. Synchronkartei)


Dylan



Beiträge: 8.982

25.12.2011 21:33
#19 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Laut Synchronkartei ist es in Soul Surfer (2011) wieder Sabine Falkenberg geworden...

Edit:
Und in der 2. Synchro ist es Arianne Borbach.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.088

03.11.2012 10:46
#20 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

The Sessions - Wenn Worte berühren(2012): Sabine Falkenberg

Chat Noir


Beiträge: 6.165

12.09.2015 17:30
#21 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Decoding Annie Parker (2013) [als Mary-Claire King]: Sabine Falkenberg

toto


Beiträge: 1.017

23.03.2017 20:59
#22 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Ach ja, Helen Hunt. Ich sehe sie immer recht gerne, leider hat sie gefühlt in jedem Film eine andere Stimme. Mir persönlich haben Bettina Weiß (genial in "Twister") sowie Madeleine Stolze am besten auf ihr gefallen, während ich mit Arianne Borbach und vor allem Jutta Speidel gar nichts anfangen konnte.


Scat


Beiträge: 1.492

23.03.2017 23:57
#23 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Madeleine Stolze war anfangs echt gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor Bettina Weiß in TWISTER gesehen hat. Aber nach ein paar Folgen VERRÜCKT NACH DIR war das dann wie weggewischt. :)

Taccomania


Beiträge: 749

24.03.2017 19:37
#24 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Ich dachte gerade auch: Helent Hunt sehe ich immer gerne. Bis mir auffiel, daß ich nur drei Filme mit ihr kenne: Twister, Besser geht's nicht und Castaway. "Bobby" hab ich zwar auch gesehen; da ist sie mir aber nicht erinnerlich.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.122

24.03.2017 20:08
#25 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

In "Der weite Weg nach Westen" soll es eine gewisse Anna Lutteroth sein.

Dylan



Beiträge: 8.982

15.11.2018 17:42
#26 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Miracle Season - Ihr größter Sieg:  Madeleine Stolze 
Candy Jar: Arianne Borbach
Auf den Spuren meiner Ahnen [3x06]: Arianne Borbach
Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt: Katrin Decker

Nach 17 Jahren hat man endlich mal wieder Madeleine Stolze auf Helen Hunt besetzt. Klasse!


toto


Beiträge: 1.017

15.11.2018 18:26
#27 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Cool!! Madeleine Stolze nach so langer Zeit wieder auf Helen Hunt zu hören ist eine sehr schöne Überraschung, passt auch immer noch super!!


Griz


Beiträge: 23.647

21.05.2019 20:34
#28 RE: Helen Hunt Zitat · antworten

Eine amerikanische Familie (3 Folgen, 1976-1980)    Robin / Tracey / Sandy	?


"Sandy" in # 05x05 (Folge 78) > Marion Elskis

"Tracy" in # 03x06 (Folge 34) > Gabriele Libbach

GG


Seiten 1 | 2
«« Guy Madison
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor