Zitat von Mew Mew Boy 16und dann könntest du doch auch gleich den Deutschen Filmtitel mit übernehmen, oder?
Nein .
Laut Imdb und Ofdb ist Lipstick & Ice Cream nämlich der deutsche Titel (Originaltitel ist Girls Just Want to Have Fun). Mit Lippenstift und Eiscreme ist ''nur'' der DVD-Titel.
Ach ja, Helen Hunt. Ich sehe sie immer recht gerne, leider hat sie gefühlt in jedem Film eine andere Stimme. Mir persönlich haben Bettina Weiß (genial in "Twister") sowie Madeleine Stolze am besten auf ihr gefallen, während ich mit Arianne Borbach und vor allem Jutta Speidel gar nichts anfangen konnte.
Madeleine Stolze war anfangs echt gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor Bettina Weiß in TWISTER gesehen hat. Aber nach ein paar Folgen VERRÜCKT NACH DIR war das dann wie weggewischt. :)
Ich dachte gerade auch: Helent Hunt sehe ich immer gerne. Bis mir auffiel, daß ich nur drei Filme mit ihr kenne: Twister, Besser geht's nicht und Castaway. "Bobby" hab ich zwar auch gesehen; da ist sie mir aber nicht erinnerlich.
Miracle Season - Ihr größter Sieg: Madeleine Stolze Candy Jar: Arianne Borbach Auf den Spuren meiner Ahnen [3x06]: Arianne Borbach Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt: Katrin Decker
Nach 17 Jahren hat man endlich mal wieder Madeleine Stolze auf Helen Hunt besetzt. Klasse!