Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Darsteller
Edigrieg



Beiträge: 3.029

13.06.2008 09:38
Phoebe Cates Zitat · antworten



Kevin Kleins bessere Hälfte


- Beziehungen und andere Katastrophen (2001) Sophia Gold ?????
- Prinzessin Caraboo (1994) Prinzessin Caraboo/Mary Baker Madeleine Stolze
- Bodies, Rest & Motion (1993) Carol Franziska Pigulla
- Mein böser Freund Fred (Kinosynchro) (1991) Elizabeth 'Lizzie' Cronin Elisabeth Günther
- Mein böser Freund Fred (DVD-Synchro) (1991) Elizabeth 'Lizzie' Cronin Eva Michaelis
- Gremlins 2: Rückkehr der kleinen Monster (1990) Kate Beringer Maud Ackermann
- Ich liebe Dich zu Tode - Auf der Kugel steht Amore (1990) Joeys Disco-Girl Anke Reitzenstein
- Largo Desolato (1990/TV) Philosophiestudentin k.d.F.
- Brennender Haß (1989) Aiken Reed ?????
- Shag - More Dancing/Fetzig frei und frisch verliebt(1989) Carson McBride ?????
- Die grellen Lichter der Großstadt (1988) Amanda Melanie Pukaß
- Verabredung mit einem Engel (1987) Patty Winston Madeleine Stolze
- Lace II (1985/TV) Lili k.d.F.(?)
- Gremlins - Kleine Monster (1984) Kate Beringer Maud Ackermann
- Blutsbande (Lace) (1984/TV) Lili Madeleine Stolze
- Private School - Die Superanmacher (1983) Christine Ramsey Maud Ackermann
- Sünde der Schwester (1983/TV) Annie Burroughs ?????
- Ich glaub' ich steh' im Wald (1982) Linda Barrett Natascha Rybakowski
- Das blaue Paradies (1982) Sarah ?????

Norbert


Beiträge: 1.606

13.06.2008 12:26
#2 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg

- Lace II                                            (1985)(TV)   Lili                            k.d.F.
- Lace (1984)(TV) Lili k.d.F.

Falls du mit "k.d.F." "keine deutsche Fassung" meinst, irrst du dich. Unter dem Titel Blutsbande wurde "Lace" 1986 in der ARD ausgestrahlt - entweder an Ostern oder an Pfingsten; der Zweiteiler lief jedenfalls am Sonntag und Montag. Die Fortsetzung hingegen habe ich bislang nie in deutscher Sprache entdeckt, was aber nichts heißen muss angesichts der Vielzahl der existierenden deutschsprachigen Sender.

dlh


Beiträge: 14.898

13.06.2008 15:51
#3 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Ich hab mal gelesen, dass die DVD-Fassung von "Mein böser Freund Fred" neu synchronisiert wurde. Stimmt das?

mooniz



Beiträge: 7.091

13.06.2008 16:35
#4 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

'lace' hatte ich mal auf video. ich muß mal gucken, ob ich den noch irgendwo habe...

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.06.2008 17:08
#5 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

- Mein böser Freund Fred                             (1991)       Elizabeth 'Lizzie' Cronin       Maud Ackermann


Nein, Maud Ackermann war das nicht.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

13.06.2008 20:00
#6 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Och menno, genau wegen dem Film hab ich die Liste doch erstellt ... wer isses dann ?

http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/phoebe.mp3

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.06.2008 20:03
#7 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Och menno, genau wegen dem Film hab ich die Liste doch erstellt ... wer isses dann ?
http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/phoebe.mp3


Ich könnte schwören, dass es Elisabeth Günther ist.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

13.06.2008 20:09
#8 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Die junge Amy ? na wenn du's sagst..

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.06.2008 20:11
#9 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Die junge Amy ? na wenn du's sagst..


Ja ist sie definitiv.

Norbert


Beiträge: 1.606

17.03.2013 19:16
#10 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Ach ja, deutsche Sprecherin bei BLUTSBANDE (LACE I) war Madeleine Stolze.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.11.2013 02:33
#11 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #10
Ach ja, deutsche Sprecherin bei BLUTSBANDE (LACE I) war Madeleine Stolze.

in lace II auch.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

08.02.2014 19:46
#12 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Bodies, Rest & Motion (1993) - Franziska Pigulla

Norbert


Beiträge: 1.606

10.02.2014 18:26
#13 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #11
Zitat von Norbert im Beitrag #10
Ach ja, deutsche Sprecherin bei BLUTSBANDE (LACE I) war Madeleine Stolze.

in lace II auch.
Wann und wo wurde die Fortsetzung ausgestrahlt?

Zur Ergänzung: Meines Wissens wurde LACE II nie im deutschen Sprachraum ausgestrahlt. BLUTSBANDE (LACE) war ein abgeschlossener Zweiteiler, den die ARD zeigte. In diesem ging es darum, dass die von Phoebe Cates gespielte Frau wissen wollte, welche von den drei Schlampen ihre Mutter ist, was am Ende des zweiten Teiles auch aufgelöst wurde. In LACE II wird die Mutter entführt, und es geht darum, den Vater zu finden (natürlich war es nicht der, den man zunächst vermutete). LACE II war wieder ein abgeschlossener Zweiteiler, zu dem jedoch nirgends deutsche Sendedaten gelistet sind. (Ich selbst habe neben der ARD-Ausstrahlung alle vier Teile auch in der französischen Fassung gesehen.)

Ich vermute also, dass hier schlicht ein Irrtum vorliegt, und es keine deutsche Fassung von LACE II gibt.

AndiR.


Beiträge: 3.252

02.02.2016 16:16
#14 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Verabredung mit einem Engel (1987): Madeleine Stolze

dlh


Beiträge: 14.898

07.07.2016 23:04
#15 RE: Phoebe Cates Zitat · antworten

Mein böser Freund Fred (2. Synchro, DVD - 2004): Eva Michaelis

«« Ian McNeice
Liam Neeson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz