Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jayden



Beiträge: 6.390

13.06.2008 19:17
Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten
Moin,

hat jemand evtl. Sprecherinformationen zu diesem Pam-Grier-Film? Münchner Sprecher der 70er Jahre sind nicht meine Stärke: ich konnte lediglich Norbert Gastell in einer nicht zuordenbaren Nebenrolle als Polizist heraushören.

MfG,

Jayden
dlh


Beiträge: 14.017

24.02.2009 14:53
#2 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten

Hätte nicht gedacht, dass es zu dem Film einen Thread gibt. Meine Ausbeute:

Sid Haig       (Ruben)      - Arne Elsholtz 
Eddie Garcia (Capt. Cruz) - Norbert Gastell
Jess Ramos (Alfredo) - Joscha Fischer-Antze?
Dindo Fernando (Rocco) - Walter von Hauff
Subas Herrero (Luis) - Manfred Erdmann
Vic Diaz (Vic Cheng) - Michael Habeck

dlh


Beiträge: 14.017

18.04.2009 22:04
#3 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten
Habe den Film inzwischen ganz gesehen und die Liste ein wenig erweitert. Weiß zufällig jemand, von wann die Synchro ist? 1973 erscheint mir irgendwie zu früh. Soweit ich weiß war der Film eine Videopremiere (was man der Synchro teilweise auch anmerkt), ich tippe so auf 80er, aber genau weiß ich es nicht. Laut Wikipedia hat Walter von Hauff auch erst Mitte der 80er mit Synchronsprechen angefangen.
lupoprezzo


Beiträge: 2.731

19.04.2009 01:36
#4 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten

Das Video ist 1987 beim Label "Media Entertainment" erschienen.

dlh


Beiträge: 14.017

19.04.2009 13:36
#5 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten

Danke für die Antwort, kommt eher hin als 1973. Hast du zufällig noch ein paar Synchronbesetzungen parat?

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

20.04.2009 17:25
#6 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten

Hab derzeit keinen funktinierenden Videorecorder, deshalb kann ich da leider nichts zu sagen.

Kira Nerys


Beiträge: 125

20.04.2009 20:49
#7 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten

Wer schaut sich denn solche Filme an

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

21.04.2009 13:21
#8 RE: Frauen in Ketten (1973) Zitat · antworten

Zitat von Kira Nerys
Wer schaut sich denn solche Filme an


Quentin Tarantino. Und offenbar so einige hier im Forum...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz