Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
kylebrody


Beiträge: 2

14.06.2008 01:56
Synchronsprecher "Leolo" Zitat · antworten

Moinsen,

habe das gesamte internet durchforstet.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Weiß jemand, wie die deutsche Synchronstmme des erzählers aus dem Film "Leolo" heisst??

grüße

kylebrody


Beiträge: 2

23.06.2008 00:29
#2 RE: Synchronsprecher "Leolo" Zitat · antworten

das dacht ich mir! :-)

Kelte


Beiträge: 4

04.02.2017 09:03
#3 RE: Synchronsprecher "Leolo" Zitat · antworten

Ich würde auch gerne wissen, wer die deutsche Erzählstimme des Films sprach!
Auch würde ich gerne wissen, wer den 'Dompteur von Versen' sprach, der eine ähnlich sonore Stimme wie der Erzähler hat. Dessen Stimme kenne ich ansonsten aus der Produktion "Pessach - Gedanken zum jüdischen Fest des ungesäuerten Brotes" (Bayerisches Fernsehen, 1992). Er rezitiert die Verse aus der Tora.
Beide Stimmen sind sehr eindringlich, und ich würde es wahrscheinlich sogar genießen ihnen zuzuhören, wenn sie lediglich Bedienungsanleitungen oder Kochrezepte vorlesen würden...


Kelte


Beiträge: 4

16.02.2017 19:57
#4 RE: Synchronsprecher "Leolo" Zitat · antworten

Ich habe die Sprecher im "Projekt Filmprogramm" (Nr. 55) gefunden.

Dompteur von Versen (gespielt von Pierre Bourgault): Joachim Höppner
Erzähler (im Original Gilbert Sicotte): Michael Mendl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor