Deutsche Bearbeitung: Magma (1996) Dialogbuch: Joachim Kunzendorf Dialogregie: Joachim Kunzendorf
Nicolas Cage (Ben Sanderson) ............. Michael Christian Elisabeth Shue (Sera) .................... Arianne Borbach Julian Sands (Yuri) ...................... Martin Keßler Richard Lewis (Peter) .................... Jörg Hengstler Steven Weber (Marc Nussbaum) ............. Ralph Beckmann Valeria Golino (Terri) ................... Anja Godenschweger Graham Beckel (Barkeeper in L.A.) ........ Tilo Schmitz Thomas Kopache (Mr. Simpson) ............. Wilfried Herbst Ed Lauter (3. Gangster) .................. [O-Ton] Waldemar Kalinowski (2. Gangster ) ....... [O-Ton] Mike Figgis (1. Gangster) ................ [O-Ton] David Kriegel (Hotelier) ................. Viktor Neumann Marek Stabrowski (Pfandleiher) ........... Thomas Wolff R. Lee Ermey (Paul) ...................... Eberhard Mellies Laurie Metcalf (Mrs. Van Houten) ......... Liane Rudolph David Brisbin (Mickey Van Houten) ........ Peter Gröger Julian Lennon (Barkeeper in Biker-Bar) ... Andreas Müller Michael A. Goorjian (1. Vergewaltiger) ... Timmo Niesner Xander Berkeley (Taxifahrer) ............. Tim Moeseritz
Die kurze Szene aus Der dritte Mann ist eine Originalsynchro - aber bitte nicht fragen, ob Erst- oder Zweitsynchro, so gut habe ich den Film leider nicht im Kopf .
von mir auch noch ein paar Samples. Beim "Dritten Mann" ist es wohl die Zweitsynchro, da man meiner Meinung nach Horst Niendorf für Joseph Cotten hört...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny Huston.mp3
Lou Rawls.mp3
Mariska Hargitay.mp3
wahrscheinlich Horst Niendorf (Joseph Cotten in Der dritte Mann).mp3