Hallo, kann jemand folgende Liste zum Zweiteiler ergänzen:
THEODORE LYTTON - TREAT WILLIAMS - ELMAR WEPPER JONAS LYTTON - JEREMY LONDON - ALEXANDER BREM ALICE HASTINGS - TUSHKA BERGEN - CARIN C. TIETZE MCNIFF - HUGH KEAYS-BYRNE - LAMBERT HAMEL CASPER HASTINGS - BRYAN BROWN - FRANK GLAUBRECHT HELLEN - TESSA WELLS - VERONIKA NEUGEBAUER RALNA - PETRA YARED - STEPHANIE KELLNER MASHOWANA - SARAH CHADWICK - DAGMAR HELLER TE MAHUA - PETER KAA - CLAUS BROCKMEYER BOXER - JOE BUGNER - ULF JÜRGEN WAGNER
dann will ich mal diese Threadleiche reaktivieren und mit ein paar Samples bestücken. Veronika Neugebauer stimmt übrigens...
JONAS LYTTON - JEREMY LONDON - Alexander Brem ALICE HASTINGS - TUSHKA BERGEN - Carin C. Tietze HELEN - TESSA WELLS - VERONIKA NEUGEBAUER RALNA - PETRA YARED - Stephanie Kellner MASHOWANA - SARAH CHADWICK - Dagmar Heller BOXER - JOE BUGNER - Ulf-Jürgen Wagner TE MAHUA - PETER KAA - Claus Brockmeyer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jeremy London.mp3
Joe Bugner.mp3
Petra Yared.mp3
Sarah Chadwick.mp3
Tushka Bergen.mp3
Jeremy London - erinnert mich an Alexander Brem Joe Bugner - Ulf-Jürgen Wagner# Sara Chadwick - komme in letzter Zeit immer mehr durcheinander ... Dagmar Heller? Helga Trümper? Ursula Mellin?
Jeremy London.mp3 -> Alexander Brem stimmt Petra Yared.mp3 -> Stephanie Kellner Sarah Chadwick.mp3 -> Dagmar Heller Tushka Bergen.mp3 -> Carin C. Tietze
Zitat von John Connor im Beitrag #7MEWMEW = VANTOBY!?!?
"Ich hab zwar einiges vermutet, aber das nicht! Das niemals!!!" (Eduard Wandrey in ZEUGIN DER ANKLAGE)
Ich fühle mich geehrt.
Dazu hast du auch allen Grund. Ich meine, andere versuchen mit soooo durchsichtigen Tricks ihre Mehrfachidentitäten zu kaschieren (betonte Missachtung von Regeln der Interpunktion, der Groß- und Kleinschreibung, übertriebene Aggressivität, forcierte Streitgespräche mit sich selbst usw. ), aber DUUU hast dir ein brillant durchdachtes und komplett eigenständiges (Zweit-)Profil (?) zugelegt, dass selbst einem Hobby-Profiler wie mir bezüglich deiner Zweitidentität nicht einmal der Hauch eines Verdachts gekommen ist. Hut ab!