Ein neuer 3D Film von Robert Zemeckis ala Der Polarexpress & Beowulf. Der Film wird eine Adaption des gleichnamigen Romans von Charles Dickens, ob und wann der Film bei uns in die Kinos kommt ist (soweit ich weiß) unbekannt. USA Kinotermin: 6. November 2009 DE Kinotermin: 13. November 2009
Figur Darsteller Sprecher Ebenezer Scrooge Jim Carrey Stefan Fredrich Geist der derzeitigen Weihnacht Jim Carrey Stefan Fredrich Geist der vergangenen Weihnacht Jim Carrey Stefan Fredrich Geist der zukünfitgen Weihnacht Jim Carrey Stefan Fredrich Marley's Geist Gary Oldman Udo Schenk Bob Cratchit Gary Oldman Udo Schenk Tiny Tim Gary Oldman Udo Schenk Dick Wilkins Cary Elwes Axel Malzacher Mad Fiddler Cary Elwes Axel Malzacher Mr. Fezziwig Bob Hoskins Klaus Sonnenschein Old Joe Bob Hoskins Klaus Sonnenschein Fred Colin Firth Thomas Vogt Belle Robin Wright Penn ??? Peter Cratchit Daryl Sabara ??? Bellinda Cratchit Molly C. Quinn ??? Kleine Fan Sonni Stommel ??? Div. Rollen Sammi Hanratty ??? Div. Rollen Ryan Ochoa ??? Div. Rollen Raymond Ochoa ???
Ich finde meinen Tread zwar schöner, aber ok. Wußte gar nicht, dass es schon einen zu dem Film gibt. Habe extra, wie immer eigentlich, die Suchfunktion benutzt. Wahrscheinlich, weil es unter "A Christmas Carol" stand und nun erst aktuell umgeändert wurde...ahhhh. Bist Du Dir denn sicher, dass es Christopher Lloyd ist im Original und nicht Gary Oldman? Ich hoffe ja mal, dass das noch umbesetzt wird, auch wenn es NUR ein Animationsfilm ist. Vielleicht mag ja jemand beide Treads zusammenfassen?!?
Zitat von schakalIch finde meinen Tread zwar schöner, aber ok. Wußte gar nicht, dass es schon einen zu dem Film gibt. Habe extra, wie immer eigentlich, die Suchfunktion benutzt. Wahrscheinlich, weil es unter "A Christmas Carol" stand und nun erst aktuell umgeändert wurde...ahhhh. Bist Du Dir denn sicher, dass es Christopher Lloyd ist im Original und nicht Gary Oldman? Ich hoffe ja mal, dass das noch umbesetzt wird, auch wenn es NUR ein Animationsfilm ist. Vielleicht mag ja jemand beide Treads zusammenfassen?!?
Ah Sorry!
Aber man kann ja beide Threads zusammenfassen ^_^
Damals als ich den Thread eröffnet habe wars noch Lloyd, mittlerweile scheint er gegen Oldman ausgetausch worden zu sein...
@ Bernd: Natürlich ist das der selbe! Immerhin habe ich ihn dort eingefügt!
Zitat von hudemxAh Sorry! Aber man kann ja beide Threads zusammenfassen ^_^ Damals als ich den Thread eröffnet habe wars noch Lloyd, mittlerweile scheint er gegen Oldman ausgetausch worden zu sein...
Ah, dass wußte ich nicht, dass es ursprünglich mal Christopher Lloyd gewesen ist und nun Gary Oldman. DANN bin ich ja beruhigt. Ja klar, kann man ja zusammenfassen, vielleicht ist ja jemand so nett?!
Anbei ein dritter Trailer. Der Film startet ja nächste Woche (endlich). Wird ja sehr viel Werbung mit gemacht. Habe aber gedacht, der kommt etwas später. Denn soooo weihnachtlich ist es ja noch nicht.
Stefan Fredrich darfst du ruhig schonmal grün markieren. UND Bob Hoskins wird im Deutschen von Mogens von Gadow gesprochen. Finde ich sehr schön. Kann sein, dass kurz Axel Malzacher zu hören ist. Aber er sagt nur "Hurra". Klingt aber nach Axel Malzacher.