Bradley Cooper - (Peter) - Simon Jäger Danny Masterson - (Rooney) - Olaf Reichmann John Michael Higgins - (Nick) - Stefan Gossler Brent Briscoe - (Obdachloser) - Detlef Bierstedt Terence Stamp - (Terrence Bundley) - Hans-Werner Bussinger Jim Carrey - (Carl Allen) - Stefan Fredrich Rhys Darby - (Norman) - Norman Matt (Trailer: Sven Hasper) Luis Guzmán - (Springer) - Michael Iwannek Zooey Deschanel - (Allison) - Maria Koschny Molly Sims - (Stephanie) - Dascha Lehmann (Trailer: Gundi Eberhard) Sasha Alexander - (Lucy Barnes) - Melanie Pukaß
Man kann jetzt wieder sagen, ein typischer Jim Carrey-Film. Aber das ist es ja eigentlich, was wir von ihm am Besten kennen und auch sehen wollen oder?! Sicher, er kann auch was ernsteres spielen und verkörpern (s. The Majestic, Die Truman Show u.a.). Aber nach Nummer 23 geht es für ihn anscheinend wieder "Back to the Roots". Ähnliches Beispiel für ist wohl Robin Williams (obwohl ich seine ernsten Rollen auch nicht so schlecht finde). Aber Fredrich ist einfach Carrey. Das wurde hier ja auch schon oft erwähnt. Und Sven Hasper, den ich sehr gerne höre, leider nicht mehr auf Michael J. Fox (nehmen wir mal an), geht hier richtig ab. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Edit: Und schon wieder ein neuer Sprecher für Luis Guzmán. Naja bald hat er alle durch
im trailer wird molly sims wieder von bianca krahl gesprochen, wie in 'las vegas'. hoffentlich bleibt es dabei. erkennt jemand die sprecherin von Zooey Deschanel? bin gespannt von wem Bradley Cooper und Danny Masterson gesprochen werden und Sasha Alexander natürlich.
Zitat von moonizim trailer wird molly sims wieder von bianca krahl gesprochen, wie in 'las vegas'. hoffentlich bleibt es dabei. erkennt jemand die sprecherin von Zooey Deschanel?
Molly Sims wird im Trailer aber von Gundi Eberhard gesprochen. Und Zooey Deschanel ist Maria Koschny.
Kann denn schon jemand was zur endgültigen Synchro was sagen?! Der Film läuft ja seit heute. Stefan Fredrich auf Jim Carrey wird ja hoffentlich klar sein...die anderen?!
Bradley Cooper - (Peter) - Simon Jäger Danny Masterson - (Rooney) - Olaf Reichmann John Michael Higgins - (Nick) - Stefan Gossler Brent Briscoe - (Obdachloser) - Detlef Bierstedt Terence Stamp - (Terrence Bundley) - Hans-Werner Bussinger Jim Carrey - (Carl Allen) - Stefan Fredrich Rhys Darby - (Norman) - Norman Matt Luis Guzmán - (Springer) - Michael Iwannek Zooey Deschanel - (Allison) - Maria Koschny
kontinuitätsmäßig ist der film eine katastrophe. bei molly sims hätte man ruhig bianca krahl lassen können. sasha alexander klingt zwar gut mit melanie pukaß, aber da wäre mir eine ghadah lieber gewesen.
Hallo ich suche gerade die Sprecher von Graham Shiels, der den Typen spielt mit dem sich Jim Carry in Der Ja-Sager geprügelt hat weil der seine Freundin einfach so geknutscht hat, als (oder weil?) er (Jim Carrey) besoffen war. Ich weis das ich die Stimme schonmal gehört habe, nur leider fällt mir der Name nicht ein.
EDIT: Schon Gut, es war Dietmar Wunder, habe es selber herausgefunden!
Die alte Frau, Tillie (Fionnula Flanagan), hört sich im Film wie Monika John an, obwohl es keine Münchener Synchro ist, und Inken Sommer (lt. Synchronkartei) ist es definitiv nicht.