Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2008 23:30
Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten



Es gibt nun den ersten deutschen Trailer zu dem Film.

Trailer

Bradley Cooper       - (Peter)            - Simon Jäger
Danny Masterson - (Rooney) - Olaf Reichmann
John Michael Higgins - (Nick) - Stefan Gossler
Brent Briscoe - (Obdachloser) - Detlef Bierstedt
Terence Stamp - (Terrence Bundley) - Hans-Werner Bussinger
Jim Carrey - (Carl Allen) - Stefan Fredrich
Rhys Darby - (Norman) - Norman Matt (Trailer: Sven Hasper)
Luis Guzmán - (Springer) - Michael Iwannek
Zooey Deschanel - (Allison) - Maria Koschny
Molly Sims - (Stephanie) - Dascha Lehmann (Trailer: Gundi Eberhard)
Sasha Alexander - (Lucy Barnes) - Melanie Pukaß

Man kann jetzt wieder sagen, ein typischer Jim Carrey-Film. Aber das ist es ja eigentlich, was wir von ihm am Besten kennen und auch sehen wollen oder?! Sicher, er kann auch was ernsteres spielen und verkörpern (s. The Majestic, Die Truman Show u.a.). Aber nach Nummer 23 geht es für ihn anscheinend wieder "Back to the Roots". Ähnliches Beispiel für ist wohl Robin Williams (obwohl ich seine ernsten Rollen auch nicht so schlecht finde).
Aber Fredrich ist einfach Carrey. Das wurde hier ja auch schon oft erwähnt. Und Sven Hasper, den ich sehr gerne höre, leider nicht mehr auf Michael J. Fox (nehmen wir mal an), geht hier richtig ab. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Edit: Und schon wieder ein neuer Sprecher für Luis Guzmán. Naja bald hat er alle durch

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2009 18:23
#2 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten
im trailer wird molly sims wieder von bianca krahl gesprochen, wie in 'las vegas'.
hoffentlich bleibt es dabei.
erkennt jemand die sprecherin von Zooey Deschanel?
bin gespannt von wem Bradley Cooper und Danny Masterson gesprochen werden und Sasha Alexander natürlich.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

09.02.2009 18:35
#3 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
im trailer wird molly sims wieder von bianca krahl gesprochen, wie in 'las vegas'.
hoffentlich bleibt es dabei.
erkennt jemand die sprecherin von Zooey Deschanel?


Molly Sims wird im Trailer aber von Gundi Eberhard gesprochen. Und Zooey Deschanel ist Maria Koschny.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2009 18:44
#4 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten

oh, ich habe die anderen trailer nicht gesehen.
für mich hört sich immer noch nach bianca krahl an.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2009 18:47
#5 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten

Kann denn schon jemand was zur endgültigen Synchro was sagen?! Der Film läuft ja seit heute.
Stefan Fredrich auf Jim Carrey wird ja hoffentlich klar sein...die anderen?!

dlh


Beiträge: 14.906

22.02.2009 16:39
#6 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten
Bradley Cooper       - (Peter)            - Simon Jäger
Danny Masterson - (Rooney) - Olaf Reichmann
John Michael Higgins - (Nick) - Stefan Gossler
Brent Briscoe - (Obdachloser) - Detlef Bierstedt
Terence Stamp - (Terrence Bundley) - Hans-Werner Bussinger
Jim Carrey - (Carl Allen) - Stefan Fredrich
Rhys Darby - (Norman) - Norman Matt
Luis Guzmán - (Springer) - Michael Iwannek
Zooey Deschanel - (Allison) - Maria Koschny
mooniz



Beiträge: 7.091

22.02.2009 17:57
#7 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten

keine sprecherinnen, dlh?

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.906

22.02.2009 18:01
#8 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten
Nachdem ich mir den Trailer nochmal angesehen schon. Maria Koschny auf Zooey Deschanel ist geblieben.
mooniz



Beiträge: 7.091

01.03.2009 03:04
#9 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten
Molly Sims (Stephanie) - Dascha Lehmann
Sasha Alexander (Lucy Barnes) - Melanie Pukaß

kontinuitätsmäßig ist der film eine katastrophe.
bei molly sims hätte man ruhig bianca krahl lassen können.
sasha alexander klingt zwar gut mit melanie pukaß, aber da wäre mir eine ghadah lieber gewesen.

grüße
ralf
Franky-El



Beiträge: 1.658

30.08.2009 17:08
#10 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten

Hallo ich suche gerade die Sprecher von Graham Shiels, der den Typen spielt mit dem sich Jim Carry in Der Ja-Sager geprügelt hat weil der seine Freundin einfach so geknutscht hat, als (oder weil?) er (Jim Carrey) besoffen war. Ich weis das ich die Stimme schonmal gehört habe, nur leider fällt mir der Name nicht ein.

EDIT: Schon Gut, es war Dietmar Wunder, habe es selber herausgefunden!

Jerry



Beiträge: 9.332

31.10.2009 01:29
#11 RE: Der Ja-Sager (2008) Zitat · antworten

Die alte Frau, Tillie (Fionnula Flanagan), hört sich im Film wie Monika John an, obwohl es keine Münchener Synchro ist, und Inken Sommer (lt. Synchronkartei) ist es definitiv nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz