Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
scoob


Beiträge: 586

26.06.2008 22:59
Chuck Zitat · antworten
In der Serie "Chuck" geht es um den Computerfachmann Chuck, der eines Tages eine E-Mail von einem alten College-Freund erhält. Diese enthält in Bildern verschlüsselt sämtliche Informationen einer Datenbank, die von der CIA und NSA betrieben wurde. Chuck kann sich die in der Mail enthaltenen verschlüsselten Bilder allesamt merken und ist von da an die einzige Quelle sämtlicher Informationen. Die CIA sowie NSA müssen fortan für Chucks Sicherheit sorgen.

Darsteller             Rolle                  Synchronsprecher
Zachary Levi Chuck Bartowski Tobias Nath
Yvonne Strahovksi Sarah Walker Sonja Spuhl
Adam Baldwin Major Casey Tobias Kluckert
Sarah Lancaster Ellie Bartowski Antje von der Ahe
Joshua Gomez Morgan Grimes Bernhard Völger
Ryan McPartlin Captain Awesome Robin Kahnmeyer
Vik Sahay Lester Dirk Stollberg


Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH
Synchronregisseur: Andreas Böge
Synchronbuch: Andreas Böge

ProSieben zeigt "Chuck" im Herbst 2008.
mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2008 23:10
#2 RE: Chuck Zitat · antworten

mit pre und /pre in eckigen klammern.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

scoob


Beiträge: 586

26.06.2008 23:15
#3 RE: Chuck Zitat · antworten

Zitat von mooniz
mit pre und /pre in eckigen klammern.
grüße
ralf


Danke. Bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert.

Dylan



Beiträge: 7.124

27.06.2008 00:07
#4 RE: Chuck Zitat · antworten

Und wieder hat Sarah Lancaster nicht Julia Meynen . Finds schade, dass sie nach Everwood nicht mehr auf ihr besetzt wurde. Mir gefiel die Kombi sehr gut.


Ansonsten schön, dass Sonja Spuhl hier ne Hauptrolle spricht. Die gute hört man in letzter Zeit viel zu wenig.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.06.2008 07:23
#5 RE: Chuck Zitat · antworten

Zitat von scoob
Yvonne Strahovksi Sarah Walker Sonja Spuhl
Adam Baldwin Major Casey Tobias Kluckert
Sarah Lancaster Ellie Bartowski Antje von der Ahe
Ryan McPartlin Captain Awesome Robin Kahnmeyer
Joshua Gomez Morgan Grimes Bernhard Völger

Sind imho super Besetzungen.
Und schön, dass sich bei Baldwin langsam etwas durchsetzt.

Tobias Nath kenne ich nur in 2 Rollen und die verlangten bisher beide nicht das, was Chuck von ihm verlangen könnte.

Zitat von scoob
Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH

Daraus schließe ich mal, dass ProSieben etwas an der Serie liegt

Ich hoffe, dass sie es schaffen die ganzen Popkulturreferenzen (oder sollte ich sagen: Geek-Kultur) ordentlcih zu übersetzen, und diesmal das Titelschema erhalten bleibt. Jeder Episodentitel beginnt mit "Chuck Vs."

Und wie sie mit "Deutsch als Fremdsprache" umgehen werden? Ob Bianca Krahl für Rachel Bilson besetzt wird?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2008 10:01
#6 RE: Chuck Zitat · antworten

nicole richie ist für eine gastrolle engagiert worden.
wäre natürlich schön wenn sie wieder von magdalena turba gesprochen würde.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

14.09.2009 00:23
#7 RE: Chuck Zitat · antworten

sehr witzige serie. gefällt mir gut.

Mini Anden - Carina- Eva Michaelis

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 21:03
#8 RE: Chuck Zitat · antworten

wie heißt der sprecher von Rick Hoffman?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rick.mp3
dlh


Beiträge: 10.175

07.10.2009 21:10
#9 RE: Chuck Zitat · antworten

Gerald Paradies, oder?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

07.10.2009 21:10
#10 RE: Chuck Zitat · antworten

Das ist Gerald Paradies.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Alan Shore


Beiträge: 264

07.10.2009 21:24
#11 RE: Chuck Zitat · antworten

Und extra für den Kontinuitätsfanatiker: Gerald Paradies ist Kontinuität zu "Shark".
Sorry, Ralf, ist absolut nicht negativ gemeint. Bin selber ein großer Befürworter von Kontinuität. Aber nachdem ich im CSI-Thread schmunzelnd Deine "Diskussion" mit Slartibartfast verfolgt habe und wir uns gestern bei Tanja Geke so einig waren, bist Du mir in den letzten zwei Tagen (wie schon ab und zu) hier in Sachen Kontinuität so oft "über den Weg gelaufen"...

Viele Grüße
Alan


mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 22:04
#12 RE: Chuck Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Und extra für den Kontinuitätsfanatiker: Gerald Paradies ist Kontinuität zu "Shark".


genau, deswegen fragte ich wer der sprecher ist, weil ich glaubte ihn schonmal auf dem schauspieler gehört zu haben.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2009 19:28
#13 RE: Chuck Zitat · antworten

kevin weisman mit erich räuker fand ich voll daneben. paßte überhaupt nicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

scoob


Beiträge: 586

22.01.2010 19:28
#14 RE: Chuck Zitat · antworten

Scott Bakula wird in der zweiten Staffel von "Chuck" wieder von Gudo Hoegel synchronisiert.

T-Bag


Beiträge: 438

22.01.2010 19:58
#15 RE: Chuck Zitat · antworten

Zitat von scoob
Scott Bakula wird in der zweiten Staffel von "Chuck" wieder von Gudo Hoegel synchronisiert.


Dafür hätte man Hoegel nicht unbedingt nach Berlin holen müssen.
So toll finde ich ihn nun auch wieder nicht auf Bakula.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor