In der Serie "Chuck" geht es um den Computerfachmann Chuck, der eines Tages eine E-Mail von einem alten College-Freund erhält. Diese enthält in Bildern verschlüsselt sämtliche Informationen einer Datenbank, die von der CIA und NSA betrieben wurde. Chuck kann sich die in der Mail enthaltenen verschlüsselten Bilder allesamt merken und ist von da an die einzige Quelle sämtlicher Informationen. Die CIA sowie NSA müssen fortan für Chucks Sicherheit sorgen.
DarstellerRolleSynchronsprecher Zachary Levi Chuck Bartowski Tobias Nath Yvonne Strahovksi Sarah Walker Sonja Spuhl Adam Baldwin Major Casey Tobias Kluckert Sarah Lancaster Ellie Bartowski Antje von der Ahe Joshua Gomez Morgan Grimes Bernhard Völger Ryan McPartlin Captain Awesome Robin Kahnmeyer Vik Sahay Lester Dirk Stollberg
Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH Synchronregisseur: Andreas Böge Synchronbuch: Andreas Böge
Und wieder hat Sarah Lancaster nicht Julia Meynen . Finds schade, dass sie nach Everwood nicht mehr auf ihr besetzt wurde. Mir gefiel die Kombi sehr gut.
Ansonsten schön, dass Sonja Spuhl hier ne Hauptrolle spricht. Die gute hört man in letzter Zeit viel zu wenig.
Zitat von scoobYvonne Strahovksi Sarah Walker Sonja Spuhl Adam Baldwin Major Casey Tobias Kluckert Sarah Lancaster Ellie Bartowski Antje von der Ahe Ryan McPartlin Captain Awesome Robin Kahnmeyer Joshua Gomez Morgan Grimes Bernhard Völger
Sind imho super Besetzungen. Und schön, dass sich bei Baldwin langsam etwas durchsetzt.
Tobias Nath kenne ich nur in 2 Rollen und die verlangten bisher beide nicht das, was Chuck von ihm verlangen könnte.
Zitat von scoobSynchronfirma: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH
Daraus schließe ich mal, dass ProSieben etwas an der Serie liegt
Ich hoffe, dass sie es schaffen die ganzen Popkulturreferenzen (oder sollte ich sagen: Geek-Kultur) ordentlcih zu übersetzen, und diesmal das Titelschema erhalten bleibt. Jeder Episodentitel beginnt mit "Chuck Vs."
Und wie sie mit "Deutsch als Fremdsprache" umgehen werden? Ob Bianca Krahl für Rachel Bilson besetzt wird?
Und extra für den Kontinuitätsfanatiker: Gerald Paradies ist Kontinuität zu "Shark". Sorry, Ralf, ist absolut nicht negativ gemeint. Bin selber ein großer Befürworter von Kontinuität. Aber nachdem ich im CSI-Thread schmunzelnd Deine "Diskussion" mit Slartibartfast verfolgt habe und wir uns gestern bei Tanja Geke so einig waren, bist Du mir in den letzten zwei Tagen (wie schon ab und zu) hier in Sachen Kontinuität so oft "über den Weg gelaufen"...