Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Hightower


Beiträge: 156

27.06.2008 12:03
Sasori - Jailhouse 41 (Japan 1972 / DF 2006) Zitat · antworten

Auf Arte lief ja letztens "Sasori - Jailhouse 41" mit dt. Synchro. Es lief ein anderes Master als das, welches auf REM-DVD verwendet wurde. Da ZDF/Arte bereits den japanischen Film "Audition" trotz der Fassung von REM selbst neu synchronisierten, würde mich interessieren, ob diese Fassung im Fernsehen auch eine eigene Synchro war oder die gleiche wie auf der DVD.

Leider gab es diesmal auch keine Synchroangaben am Ende.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

27.06.2008 13:51
#2 RE: Sasori - Jailhouse 41 (Japan 1972 / DF 2006) Zitat · antworten

AUDITION wurde bereits vor der Arte-Ausstrahlung aus rechtlichen Gründen zwei Mal synchronisiert (die von REM war meines Wissens bereits die zweite, Arte hat dann wohl die erste gesendet).
SASORI habe ich im TV nicht gesehen, aber auf DVD wird die Hauptrolle von Alexandra Dörck gesprochen. Ich nehme nicht an, dass die Arte-Ausstrahlung eine andere Synchro hatte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz