Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

22.07.2008 22:56
#16 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher... Peter Zilles klang eigentlich 'ne Ecke heiserer, zumindest in der Zeit, aus der ich ihn kenne. Ich denke, ihr habt mit Günther Sauer Recht.

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 22:57
#17 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Wär' kurios, wenn Heinz Engelmann noch einen zweiten sehr ähnlich klingenden "Stimmbruder" hätte...

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

22.07.2008 23:11
#18 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Okay, hab jetzt doch noch ein bisschen Brett Halsey gefunden:

http://www.file-upload.net/download-995296/halsey.mp3.html

Klingt etwas nach Gottfried Kramer, aber der ist es sicher nicht.

Hintendran hängt auch nochmal was von George Kennedy, da klingt die Stimme doch ziemlich nach Engelmann, das spräche dann für Sauer, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

22.07.2008 23:19
#19 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Okay, ihr habt Recht, das ist eindeutig Günther Sauer. Und das am Anfang ("Ja, du hast Recht, er hätte nicht da hin dürfen.") ist Wolf Ackva.

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 02:15
#20 RE: Robert Forster Zitat · antworten
Wolf Ackva ist das m.E. keinesfalls.
Meiner Meinung nach gehört die Stimme Alexander Allerson...
Frank Brenner



Beiträge: 11.718

23.07.2008 08:33
#21 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Hallo,

Wolf Ackva ist das wirklich nicht. Alexander Allerson kenne ich stimmlich aber nicht, deswegen kann ich das nicht bestätigen...

Gruß,

Frank

kinofilmfan


Beiträge: 2.583

23.07.2008 09:09
#22 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Hallo,

das sind Günter Sauer und am Anfang Alexander Allerson.

Gruß

Peter

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

23.07.2008 11:18
#23 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Tut mir leid, ihr habt ja Recht... meine Gedanken waren am gestrigen Abend wohl einfach ganz woanders...

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 11:46
#24 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Macht doch nix, Hendrik....
Äh, verdammt!...Tobias!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

23.07.2008 13:08
#25 RE: Robert Forster Zitat · antworten
Willst du damit etwa andeuten, dass ich hendrikisiere? What next?[TM](c) Werde ich mich auch bald aus dem Forum zurückziehen? (Was heißt hier "Wieso 'werde'?", Fehmi?)

Gruß,
Tobias

"NE-VER!"
(ForumOnkel ähh... ich meine Eckart Dux in KING OF QUEENS)
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.07.2008 20:15
#26 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Danke allen Beteiligten!

Zitat von VanToby
Willst du damit etwa andeuten, dass ich hendrikisiere? What next?[TM](c) Werde ich mich auch bald aus dem Forum zurückziehen? ...


Ich verstehe ja eure Insider-Jokes nicht, aber das ist hoffentlich nicht ernst gemeint!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 22:13
#27 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Der Kapitän verlässt das Schiff als Erster...

John Connor



Beiträge: 4.883

24.07.2008 11:17
#28 RE: Robert Forster Zitat · antworten
Zitat von VanToby
Werde ich mich auch bald aus dem Forum zurückziehen? (Was heißt hier "Wieso \'werde\'?", Fehmi?)



Du könntest den Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen, indem du eine alte Tradition wieder aufleben lässt: "VanTobias' Sonntags-Film"! Da diesen Sonntag keine gescheiten TV-Premieren laufen, muss es diesmal eben ein Kinofilm sein!

Grüße,
Fehmi

"NE-FER!!!"
(Eckart Dux in KING OF QUEENS)
Edigrieg



Beiträge: 3.036

25.12.2008 10:09
#29 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Human Nature - Joachim Kerzel

mooniz



Beiträge: 7.091

25.12.2008 14:17
#30 RE: Robert Forster Zitat · antworten

in der liste fehlt die serie "Fastlane" (2 Folgen, 2002-2003) als Raymond 'Ray-Ray' Ray.
leider weiß ich aber nicht wer ihn da sprach. vielleicht kann ich ein sample auftreiben.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« John Kapelos
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz