Ich bezweifle diesen Eintrag bzw. behaupte sogar, dass dies definitiv nicht Dux ist. Ich hab vor kurzem mal wieder in den Film reingeschaut (-gehört), und diese Stimme hat nun überhaupt nichts "Dux-Typisches". Die richtige Lösung kann ich allerdings nicht bieten.
Ich bezweifle diesen Eintrag bzw. behaupte sogar, dass dies definitiv nicht Dux ist. Ich hab vor kurzem mal wieder in den Film reingeschaut (-gehört), und diese Stimme hat nun überhaupt nichts "Dux-Typisches". Die richtige Lösung kann ich allerdings nicht bieten.
Jepp, stimmt. Es ist auch dort, wie in "Psycho", Gunter Schoß. Passte sehr gut. Wie auch in Jackie Brown.
"Undefeated – Der Sieger" (2003): Gunter Schoß "Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod" (2007): Hans-Jürgen Wolf "Jack & Jill gegen den Rest der Welt" (2008): Engelbert von Nordhausen
in der Liste fehlt noch die Serie "Police Story - Immer im Einsatz, immer mit Volldampf" (OT: Police Story), in der Robert Forster lt. imdb dreimal mitgespielt hat. Ich habe die Folge "Die Sprache der Gewalt" (OT: "Pressure Point", "Trigger Point", 1977), kenne aber leider den Sprecher nicht.
Anbei daher zwei Sounddateien aus der o.g. Folge. Weiß jemand, wer der Sprecher ist?
Schöne Grüße Margrit
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PressurePoint01.mp3
PressurePoint03.mp3