Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dlh


Beiträge: 14.932

16.02.2009 16:33
#31 RE: Robert Forster Zitat · antworten
"Original Gangstas": ???

Mit dem Sprecher kann ich so im Moment nichts anfangen. Ist 'ne Berliner Synchro Mitte - Ende der 90er.

EDIT: Und weil das soviel Spaß macht, gibt es "Der Horror-Alligator"/"Alligator" direkt dazu. Müsste eine Münchener Synchro aus den 80ern sein.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 16:59
#32 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Beim "Alligator" könnte es Hartmut Reck sein, bin mir aber nicht sicher.
Bei dem anderen Sprecher habe ich keine Ahnung.

RoTa


Beiträge: 1.252

16.02.2009 17:13
#33 RE: Robert Forster Zitat · antworten

In Antwort auf:
Beim "Alligator" könnte es Hartmut Reck sein, bin mir aber nicht sicher.

Hallo,

das ist in der Tat Hartmut Reck!

MfG
Jürgen

Nasenbär


Beiträge: 103

16.02.2009 20:10
#34 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Psycho": Eckart Dux



Ich bezweifle diesen Eintrag bzw. behaupte sogar, dass dies definitiv nicht Dux ist. Ich hab vor kurzem mal wieder in den Film reingeschaut (-gehört), und diese Stimme hat nun überhaupt nichts "Dux-Typisches". Die richtige Lösung kann ich allerdings nicht bieten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.02.2009 20:50
#35 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Zitat von Nasenbär

Zitat von Mücke

"Psycho": Eckart Dux



Ich bezweifle diesen Eintrag bzw. behaupte sogar, dass dies definitiv nicht Dux ist. Ich hab vor kurzem mal wieder in den Film reingeschaut (-gehört), und diese Stimme hat nun überhaupt nichts "Dux-Typisches". Die richtige Lösung kann ich allerdings nicht bieten.



Jepp, stimmt. Es ist auch dort, wie in "Psycho", Gunter Schoß. Passte sehr gut.
Wie auch in Jackie Brown.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.04.2009 15:47
#36 RE: Robert Forster Zitat · antworten

"Undefeated – Der Sieger" (2003): Gunter Schoß
"Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod" (2007): Hans-Jürgen Wolf
"Jack & Jill gegen den Rest der Welt" (2008): Engelbert von Nordhausen

dlh


Beiträge: 14.932

13.04.2009 15:06
#37 RE: Robert Forster Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch: "BTK Serial Killer / Jagd auf den BTK Killer" (2004). Kommt in der Nacht von heute auf morgen um 1:05 auf Pro 7.

dlh


Beiträge: 14.932

14.04.2009 01:12
#38 RE: Robert Forster Zitat · antworten
Wenn's die richtige Rolle ist, dann müsste es in dem Film Thomas Fritsch sein [Gregg Henry wird übrigens wieder von Gudo Hoegel gesprochen].
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 01:30
#39 RE: Robert Forster Zitat · antworten
Liegt bei dem Gesicht auch irgendwie nahe, dass man da mal Thomas Fritsch besetzt.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.04.2009 00:50
#40 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Liegt bei dem Gesicht auch irgendwie nahe, dass man da mal Thomas Fritsch besetzt.

, dachte ich auch sofort, als ich ihn sprechen sah und hörte. Fritsch passte sehr gut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.776

15.09.2009 21:05
#41 RE: Robert Forster Zitat · antworten

DIE SIMPSONS 421 [20x01] "Kuchen, Kopfgeld und Kautionen" (Stimme): Frank Engelhardt

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.03.2010 00:11
#42 RE: Robert Forster Zitat · antworten

"Like Mike"/"Calvin - Voll am Ball": Gunter Schoß

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2010 19:49
#43 RE: Robert Forster Zitat · antworten

"Mord in Greenwich": Thomas Fritsch

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2010 22:43
#44 RE: Robert Forster Zitat · antworten

"The Code - Vertraue keinem Dieb": Reinhard Glemnitz (by Cyfer)

Margrit


Beiträge: 324

30.07.2010 10:09
#45 RE: Robert Forster Zitat · antworten

Hallo,

in der Liste fehlt noch die Serie "Police Story - Immer im Einsatz, immer mit Volldampf" (OT: Police Story), in der Robert Forster lt. imdb dreimal mitgespielt hat. Ich habe die Folge "Die Sprache der Gewalt" (OT: "Pressure Point", "Trigger Point", 1977), kenne aber leider den Sprecher nicht.

Anbei daher zwei Sounddateien aus der o.g. Folge. Weiß jemand, wer der Sprecher ist?

Schöne Grüße
Margrit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PressurePoint01.mp3
PressurePoint03.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« John Kapelos
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz