Hab die DVDs zur Zeit nicht hier, sonst hätte ich ein Sample erstellt und hochgeladen. Falls sich die Frage nicht anderweitig klärt, werde ich das Sample nachholen.
Ed Corbin Teds Beschützer im Gefängnis Tilo Schmitz
dasselbe greift für S02E13 "Notlandung".
Und ich muss sagen: Wow. Exzellente Schauspieler, großartige Dialoge, gutes Timing, klasse Synchronisation. Kein Wunder, dass so viel Qualität nach 32 Folgen abgesetzt wird . Aber ein wenig hab ich noch vor mir und wenn es so weitergeht, werde ich noch viel Spaß haben
Zitat von JaydenUnd ich muss sagen: Wow. Exzellente Schauspieler, großartige Dialoge, gutes Timing, klasse Synchronisation. Kein Wunder, dass so viel Qualität nach 32 Folgen abgesetzt wird .
Kann ich nur unterschreiben! Ist mir ein absolutes Rätsel, warum man diese geniale Serie abgesetzt hat.
Vielleicht ist es ja auch gut so. Lieber kurz, feurig und packend, als am Ende an den Haaren herbeigezogen und langsam immer bescheidener werdend. Oder mit den Worten von Crews: "Nicht das, was wir bei uns tragen, sondern das, was wir loslassen, macht uns zu dem, was wir sind."