Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 12.433 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2012 15:06
#121 RE: Life: 2x08 - Kaufrausch Zitat · antworten

Zitat von Jayden
ich habe mir hier Justus Jellinek notiert -> wie sicher bist du dir mit Hannes Maurer?


sample?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jayden



Beiträge: 5.979

11.03.2012 15:56
#122 RE: Life: 2x08 - Kaufrausch Zitat · antworten

Hab die DVDs zur Zeit nicht hier, sonst hätte ich ein Sample erstellt und hochgeladen. Falls sich die Frage nicht anderweitig klärt, werde ich das Sample nachholen.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

N8falke



Beiträge: 3.793

11.03.2012 16:47
#123 RE: Life (USA, 2007-2009) Zitat · antworten

Ich habe gerade mal in die DVDs reingeschaut, Hannes Maurer ist korrekt.

Jayden



Beiträge: 5.979

11.03.2012 17:03
#124 RE: Life (USA, 2007-2009) Zitat · antworten

Danke für die Richtigstellung.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 5.979

25.03.2012 13:20
#125 RE: Life: 2x10 - Halbblut Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von pewiha
2x10 - Halbblut
Timilee Romolini 	Captain Whitehat 		Daniela Hoffmann?
Leandro Cano Taxifahrer Oliver Siebeck?


die beiden Fragezeichen können weg; die Vermutungen stimmen.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 5.979

26.03.2012 20:05
#126 RE: Life: 2x12 - Russendisko Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von pewiha
2x12 - Russendisko

Ed Corbin Teds Beschützer im Gefängnis Tilo Schmitz


dasselbe greift für S02E13 "Notlandung".

Und ich muss sagen: Wow. Exzellente Schauspieler, großartige Dialoge, gutes Timing, klasse Synchronisation. Kein Wunder, dass so viel Qualität nach 32 Folgen abgesetzt wird . Aber ein wenig hab ich noch vor mir und wenn es so weitergeht, werde ich noch viel Spaß haben

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

dlh


Beiträge: 12.536

26.03.2012 20:12
#127 RE: Life: 2x12 - Russendisko Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Und ich muss sagen: Wow. Exzellente Schauspieler, großartige Dialoge, gutes Timing, klasse Synchronisation. Kein Wunder, dass so viel Qualität nach 32 Folgen abgesetzt wird .


Kann ich nur unterschreiben! Ist mir ein absolutes Rätsel, warum man diese geniale Serie abgesetzt hat.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jayden



Beiträge: 5.979

26.03.2012 21:41
#128 RE: Life: 2x12 - Russendisko Zitat · antworten

Vielleicht ist es ja auch gut so. Lieber kurz, feurig und packend, als am Ende an den Haaren herbeigezogen und langsam immer bescheidener werdend. Oder mit den Worten von Crews: "Nicht das, was wir bei uns tragen, sondern das, was wir loslassen, macht uns zu dem, was wir sind."


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 5.979

30.03.2012 20:05
#129 RE: Life: 2x15 - Dachschaden Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von pewiha
2x15 - Dachschaden
Dave Florek          Wayne Hall			Thomas Hailer


MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz