Zitat von Mew Mew Boy 16Ein Sample von Rachel (Jessy Schram) ist nicht dabei.
wozu ein sample? du selber hast doch geschrieben, daß es luise helm ist. meinst du in der folge ist es jemand anderes?
Wo habe ich es denn gechrieben? In seiner Liste steht es mit Fragezeichen und deswegen kann ich es nicht bestätigen. EDIT: Achso stimmt ja, du hattest hier im Thread ja schonmal ein Sample hochgeladen. Stimmt, da hatte ich Luise Helm erkannt. Hatte ich schon völlig vergessen. Ich werde halt alt.
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark - Brooke Langton Constance Griffiths - Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Donal Logue Captain Kevin Tidwell Michael Iwannek ------------------------------------------------------------------------- Jessy Schram Rachel Seybolt - Victor Rivers Jack Reese Hans-Jürgen Wolf ? Reporter Christoph Banken Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich
Rizwan Manji Arzt Rainer Fritzsche Patricia Rae Stella Horta Iris Artajo Lily Tinoco Elsa Horta Katharina Ritter Eileen April Boylan Carmen Horta Charlotte Mertens Wendle Josepher Gerichtsmedizinerin Claudia Galdy? - glaube ich aber eher nicht Ronnie Alvarez Gang Banger #1 Constantin von Jascheroff Jack Guzman Gang Banger #2 Dirk Müller Max Gail Dr. Jackson 'Jack' Bridger Lutz Mackensy Matt Lanter Patrick Bridger Sebastian Schulz Cecelia Specht Annabelle Shore sen. Karin David Jeff Soskin Marty Hawkins Raul Richter Stacy Haiduk Dr. Lana James Peggy Sander McKenna Jones Annabelle Shore Maria Koschny Adam Hendershott Benny Bankley David Turba
EDIT: Achja ihr labert hier zuviel über unwichtige Dinge. Ich musste extra auf die vorherige Seite, um die letzt Folge zu zitieren. Macht mir damit mehr Arbeit. Kleiner Scherz von mir.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gerichtsmedizinerin.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark - Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Donal Logue Captain Kevin Tidwell Michael Iwannek ------------------------------------------------------------------------- Victor Rivers Jack Reese Hans-Jürgen Wolf ? Reporter Christoph Banken Martin Grey Mark Conover Walter Alich Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich
Todd Stashwick James Brenford Dietmar Wunder Hector Luis Bustamante Abel Bustamante Lutz Schnell Marsha Thomason Jill Abraham Vera Teltz Jeremy Guskin Billy Gerrit Schmidt-Foss Marguerite Moreau Betsy Bournes Christin Marquitan Michael Shamus Wiles Jack Reese's Passagier Ernst Meincke David Kagen Betsy's Anwalt Eberhard Prüter ? TV-Sprecher Jan Kurbjuwait Doug Hale Dean Hal Orton Frank-Otto Schenk Tilda Del Toro Ms. Bustamante Sample
Habe euch mal was ganz einfaches übrig gelassen.
Der Upload zickt mal wieder rum, Sample hänge ich morgen an.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ms Bustamante.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths - Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Donal Logue Captain Kevin Tidwell Michael Iwannek ------------------------------------------------------------------------- Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich
Henri Lubatti Professor Halliday Peter Flechtner Erik Eidem Will Nico Mamone Jesse James Perry Dirk Stollberg Scott Michael Campbell Detective Henry Villanon Bernhard Völger Curtiss Frisle Wayne Constantin von Jascheroff Jake Abel Tate Ozan Ünal Samantha Simon Janis Jill Böttcher Sarah Buehler Glenda Vera Teltz Maeve Quinlan Lynn Grey - ? afroamerikanischer Student Jan Kurbjuweit Jarod Einsohn junger Mann aus Verbindung Julien Haggege Alex Solowitz Ryan Sagel / Destro Michael Deffert Teria Birlon Michelle Anja Stadlober
Hoffe, dass Michelle jetzt nicht von Magdalena Turba intoniert wird, dann raufe ich mir die Haare raus. Bei Bernard Völger bin ich mir nur zu 99% sicher. Am Ende klingt er aber deutlich durch, oder?
Danke euch beiden, puh nochmal Glück gehabt, Glatze steht mir nicht. ^^
Stimmt, Esra Vural klingt härter. Hätte es mir nochmal morgen anhören sollen.
Ich hatte ja Nicolas Artajo oder Dirk Stollberg im Verdacht. Wobei ich Artajo schon ausgeschlossen hatte, weil er oft manchmal weinerlich klingt. Und Dirk Stollberg muss ich noch öfter hören.
Ja, dass es Jan Kurbjuwait ist, hatte ich mir auch fast gedacht. Der Gute treibt mich nochmal in den Wahnsinn, manchmal erkenne ich ihn, dann wieder nicht.
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark - Brooke Langton Constance Griffiths - Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Donal Logue Captain Kevin Tidwell Michael Iwannek ------------------------------------------------------------------------- Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich Rizwan Manji Arzt Rainer Fritzsche [nur Stimme] Jessy Schram Rachel Seybolt Luise Helm Victor Rivers Jack Reese Hans-Jürgen Wolf
Sheila Shaw Mrs. Dunn Sonja Deutsch Tyson Turrou Fleer Sample Alex Sol Rob Dow Matti Klemm Gloria Garayua Rosa Julia Ziffer Deborah Baker Jr. Studentin Sample Kate Lang Johnson Bethany Gray Jill Böttcher Maeve Quinlan Lynn Gray Karin Grüger Jonathan Banks Nathan Gray Kaspar Eichel Jennifer Jalene Maya Sample Omi Vaidya Vairam Dirk Stollberg Ryan Churchill Ed Sample Abby Cooper Arielle Sample Kelly Stables Marielle Nadine Pasta oder Julia Blankenburg
Dateianlage:
Arielle.mp3
Ed.mp3
Fleer.mp3
Maya.mp3
Studentin.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths - Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Donal Logue Captain Kevin Tidwell Michael Iwannek ------------------------------------------------------------------------- Jon Sklaroff Arthur Tims Stefan Krause Michael Cudlitz Mark Rawls Lutz Schnell Christina Hendricks Olivia Debora Weigert
? Durchsage Sample Rebecca Lowman Ms. Ehrlich Sample Joshua Alba Officer McShane Sample Tahmus Rounds Carl Rosboro Gerald Paradies Maxwell Glick Jugendlicher mit Laptop Dirk Stollberg ? Kumpel Sample Jennifer Birmingham Gast Sample Stacey Travis June Brimmer Arianne Borbach Michael G. Canaan Chip Lanter Sample Emma Degerstedt Carly Brimmer - Daniel Polo Simon Brimmer - Brett Wagner Leonard 'Crete' Debs Tim Moeseritz Michael Cline Mr. Brimmer -
Michael Cudlitz wird in seinem kleinen Gastauftritt verständlicherweise nicht mehr von Michael Iwannek gesprochen.
Zudem hat Donal Logue bis jetzt wesentlich mehr Anteile als seine Vorgängerin Robin Weigert in der Serie.
In ein paar Wochen mache ich hier dann weiter, dauert aber noch bis Vox die letzten Folgen ausstrahlt. Man kann daher gerne noch ergänzen.
Dateianlage:
Chris Lanter.mp3
Durchsage.mp3
Gast.mp3
Kumpel vom Notebookbesitzer.mp3
Ms Ehrlich.mp3
Off MacShane.mp3