Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ? Guru [Stimme] - ------------------------------------------------------------------------- Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich ? Reporter Christoph Banken Martin Grey Mark Conover Walter Alich Roger Aaron Brown Det. Carl Ames Engelbert von Nordhausen
Tom Virtue Feuerwehrmann – Chief Frank Ciazynski Charles Malik Whitfield Peter Stylman Florian Halm The Greg Wilson Lee (Tankstellenangestellter) Sample Shane Brewer Barkeeper Reinhard Scheunemann Robert LaSardo Buscando Maldito Lutz Schnell Mike Batayeh El Repetito Sebastian Jacob Tyler Tuione Manny Umaga Christian Gaul
Könnte Mr. Andrews aus Folge 2 zufällig Reinhardt Scheunemann sein, der extrem chargiert?
Wenn ich das in der dubdb richtig nachgeschaut habe, wurde Charles Malik Whitfield schon in The Guardian von Florian Halm gesprochen. Dachte erst, man wird gleich Charles Rettinghaus hören, wäre ne typische Rolle für ihn.
Edit: Auch kein Wunder, er hat ihn ja in Supernatural gesprochen, wusste ich es doch.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tankstellenangestellter.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ? Guru [Stimme] - ------------------------------------------------------------------------- ? Reporter Christoph Banken Roger Aaron Brown Det. Carl Ames Engelbert von Nordhausen Sonia Rockwell Gina Sarah Riedel Leena Huff Tina Julia Meynen
Jackie Debatin Stephanie Borns Arianne Borbach John Livingston Drew Borns Johannes Berenz Beau Dremann Cop Matthias Rimpler Richard Augustine Bud Smith Frank Muth Anil Kumar James White Frank Schaff William Sanderson Holt Easley Bodo Wolf Rodney Rowland Neil Cudahy Wolfgang Wagner Nick Hoffa Sheriff Sample
Rodney Rowland wird wie in Cold Case wieder von Wolfgang Wagner gesprochen. Wieso wird er eigentlich nicht mehr wie in Pensacola, Space 2063 und Akte X? von Nicolas Böll gesprochen?
@Tobi: Firma dankt. Ich wusste ich kenne die beiden aus Folge 3. Aber Christian Gaul habe ich noch nicht richtig lange gehört und Frank Ciazynski irgendwie wieder verdrängt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cop.mp3
Sheriff.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ? Guru [Stimme] - ------------------------------------------------------------------------- ? Reporter Christoph Banken Rodney Rowland Neil Cudahy Wolfgang Wagner
Adam Pilver Hotelmanager Sample ? Nachrichtensprecherin Sample David Trice Black Suite / White Shirt Man Sample Michael Symonds Zwilling „John“ Sample Chris Symonds Zwilling „3:16“ Sample Chris J. Nelson Devil Boy #1 Sample James Harvey Ward Devil Boy #2 Sample Jai Greenlee Dirty Girl Angel Wicki Kalaitzi? Leonard Kelly-Young Sweet Married Man Thomas Hailer Robin Pearson Rose Sweet Married Woman Sample Steven M. Porter Jasper Vallance Lutz Mackensy ? Cop Klaus Lochthove Christian J. Meoli Ron Karlo Hackenberger James Moses Black SWAT Leader Andreas Hosang Garret Dillahunt Roman Novikov Olaf Reichmann DJ Rabiola Stan Sample Jennifer Lee Wiggins Bethany Natascha Geisler Michael Alperin Oliver Sanderson Sascha Rotermund Shashawnee Hall Special Agent Bodner Gerald Paradies
Sorry, aber die Folge hatte mal massenweise Minirollen, davon habe ich fast niemanden erkannt. Da sind auch noch 2 Skaterboys in der Folge, der eine wird wohl von Robin Kahnmeyer gesprochen, aber konnte die jetzt nicht zuweisen. Auch die Cops über Funk habe ich ausgelassen, konnte da ebenfalls keine Zuordnung vornehmen. Kann mir jemand Sascha Rotermund bestätigen? Bin mir wegen der Gefühlslage nicht 100% sicher.
Dateianlage:
Angel.mp3
Dennys Manager.mp3
Devil Boy 1.mp3
Devil Boy 2.mp3
John und 316.mp3
Julia.mp3
verheiratete Frau.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths - Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ? Guru [Stimme] - ------------------------------------------------------------------------- Benjamín Benítez Tito Juarez Tim Moeseritz
Jesse Escochea Trainer Oliver Siebeck Jeffrey Pierce Richard 'Rick' Larson Axel Malzacher Julia Flint Jane Sample Doug McKeon Lou Hans Hohlbein Jamie Anderson Stacey Ann Vielhaben Dale Dickey The Stickler „Die Klette“ Margot Rothweiler Harry Karp Bud der Kameraman Sample Kent Faulcon Computertechniker Frank Schröder Deborah Ann Woll Nancy Wiscinski Sample <- kommt mir bekannt vor ? Notrufbearbeiter Uwe Jellinek Jeff Staron 19 alter Verkäufer Dirk Petrick Julie Sanford Mary Wiscinski Sabine Walkenbach James Howell Fryman Erich Räuker Rob Brownstein Winston Michael Pan James Moses Black SWAT Leader Andreas Hosang
Wieso hat mir denn niemand gesagt, dass das Sample des SWAT Leaders bei Episode 5 fehlte? Naja egal, kommt auch in dieser Folge wieder vor und diesmal habe ich ihn erkannt.
Dateianlage:
Bud.mp3
Jane.mp3
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths - Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ? Guru [Stimme] - ------------------------------------------------------------------------- Matt Gerald Krebbs Jan Spitzer Christina Hendricks Olivia Debora Weigert
Scott Michael Morgan Howard Ruth Joachim Kaps Sheila Vand Shahnaz Darvashi Adak Azdascht Rosie Malek-Yonan Roya Darvishi Adak Azdaschts Mutter - native Steve Saucedo uniformierter Cop Matthias Klages Sarah Clarke Mary Ann Farmer Anke Reitzenstein Theo Wilson Techniker Johannes Berenz Trent Ford Jeffrey Farmer Tommy Morgenstern Michael Kostroff McAllister Klaus-Peter Grap Kincaid Walker Technikerin Ursula Hugo Marita de Lara Bankangestellte Sample Oren Dayan Amir Darvashi Wanja Gerick
Danke Tobi. Tina Haseney kenne ich zwar, aber das letzte Mal in ner Rolle, die man bewusst als Bratze bezeichnen kann. Von daher auch ihre Tonlage in der Serie, daher kann ich das leider nicht bestätigen.
Insider: Rofl, mir kam der Name Farah so bekannt vor, und dann zocken sie Prince of Persia - The Two Thrones auf dem PC oder der X-Box.
Irgendwie bin ich blöd, ist Jeffrey Farmer Tommy Morgenstern oder jemand Anderes?
Dateianlage:
Bankangestellte.mp3
Jeffrey Farmer.mp3