Zitat von CommanderSo sehr hat sich ihre Stimme jetzt aber nicht gerade verändert.
ja, ich weiß. irgendjemand sagte das auch schon in einem anderen thread. ganz ehrlich, ich weiß nicht warum ich sie nicht mehr erkenne. irgendwie habe ich mein gehör für ihre stimme verloren. dafür weiß ich jetzt in zukunft, falls ich mal wieder eine nicht erkenne, kann es nur luise helm sein.
Hat jemand eine Ahnung, wer im Original Sprecher der Zen-Hörbücher ist, die Crews öfter mal hört? Ich bin mir sicher, dass es in der Synchronfassung Dietmar Wunder ist, finde aber keinen Hinweis auf das Original.
Zitat von jelloHat jemand eine Ahnung, wer im Original Sprecher der Zen-Hörbücher ist, die Crews öfter mal hört? Ich bin mir sicher, dass es in der Synchronfassung Dietmar Wunder ist, finde aber keinen Hinweis auf das Original.
Hoffe niemand hat etwas dagegen, wenn ich verspätet einen Serienführer für Life anfange. Da ich auch nichts in der dubdb gefunden habe, beginne ich mal.
Maincast:
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger Staffel 1 Donal Logue Captain Kevin Tidwell Michael Iwannek Staffel 2
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ------------------------------------------------------------------------- Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich Kendall Clement Dr. Alan Fay Klaus Lochthove ? Spurensicherung Matthias Rimpler ? Reporter Christoph Banken ? Polizeidurchsage Sample Matt Gerald Officer Krebbs Oliver Siebeck Reno Wilson Officer Zerco Jan Spitzer Larry Poindexter Warren Gibney Viktor Neumann Cheryl White Alyssa Gibney Sabine Arnhold Bob Rusch C.O. #2 Hans Hohlbein DeLon Howell C.O. #1 Peter Lontzek Michael Cudlitz Mark Rawls Michael Iwannek ? Guru [Stimme] Dietmar Wunder Martin Grey Mark Conover Walter Alich Braeden Lemasters Tyler Hawley Sample Brynn Thayer Tyler's Oma Karin David? Benjamín Benítez Tito Juarez Tim Moeseritz Olivia Hardt Charlies „One Night Stand“ Sample ? Danis „One Night Stand“ Sample Tonita Castro Hausmädchen Iris Artajo ? Polizeidurchsager Matthias Klages? Chad Lindberg Lonnie Garth Rainer Fritzsche Jon Sklaroff Arthur Tims Stefan Krause David Kagen Arthur Tims' Anwalt Uwe Jellinek ------------------------------------------------------------------------- ? „Sie sind schuldig“ Uwe Jellinek
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CO 1.mp3
Charlies One Night Stand.mp3
Danis One Night Stand.mp3
Polizeidurchsage.mp3
Polizeidurchsager.mp3
Sie sind schuldig.mp3
Tyler Hawley.mp3
Tylers Oma.mp3
Arthur Tims Anwalt: Uwe Jellinek Tylers Oma: Karin David scheint zu stimmen Gurustimme: Dieter Wunder stimmt das 1. vollständige "Sie sind schuldig": Uwe Jellinek Spurensicherung: Matthias Rimpler
Damian Lewis Charlie Crews Torsten Michaelis Sarah Shahi Dani Reese Alexandra Wilcke Brent Sexton Robert Stark Detlef Bierstedt Brooke Langton Constance Griffiths Andrea Aust Adam Arkin Ted Earley Jörg Hengstler Robin Weigert Lt. Karen Davis Martina Treger ? Guru [Stimme] Dietmar Wunder ------------------------------------------------------------------------- Jennifer Siebel Newsom Jennifer Conover Cathleen Gawlich ? Spurensicherung Matthias Rimpler Amanda Musso Charlies „One Night Stand“ Sample Ryan Locke Jake Silvers Jan-David Rönfeldt ? Reporter Christoph Banken Roger Aaron Brown Det. Carl Ames Engelbert von Nordhausen Emerson Brooks Forensiker Peter Lontzek Natalie Dreyfuss Tiffany Sloan Magdalena Turba Max Greenfield Bradley Sloane Jesco Wirthgen Shawn Reaves Eddie Timmo Niesner ? Versicherungsangestellte Anja Rybiczka Christina Hendricks Olivia Debora Weigert ? Alte Lady im Fahrstuhl - Ed Ackerman Mason Tobias Kluckert Caroline Macey Molly Sample Cynthia Addai-Robinson Stephanie Sample Josh Barker ? Danis „One Night Stand“ Matthias Rimpler Weston Nathanson Mr. Andrews Reinhard Scheunemann Patricia Place Mrs. Andrews Sonja Deutsch Leigh Taylor-Young Doreen Turner Heide Domanowski Stephen Burleigh Alex Turner Uwe Büschken ? Prostituierte Natascha Petz Sonia Rockwell Gina Sarah Riedel Leena Huff Tina Julia Meynen Norma Michaels Alte Passagierin Eva-Maria Werth
@Tobi: Besten Dank. Hmm, war der Anwalt doch Uwe Jellinek
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charlies One Night Stand.mp3
Forensiker.mp3
Molly.mp3
Stephanie.mp3
1x02 Alte Passagierin: Eva-Maria Werth stimmt Danis One Night Stand: Matthias Rimpler Forensiker: Karlo Hackenberger oder Peter Lontzek (wie CO #1 in 1x01) Mrs Andrews: Sonja Deutsch? Prostituierte: Natascha Petz
Zitat von VanToby Forensiker: Karlo Hackenberger oder Peter Lontzek (wie CO #1 in 1x01)
Danke euch beiden. Also Karlo Hackenberger hätte ich vermutlich erkannt. Hatte ich denn Recht mit Peter Lontzek bei CO #1? Dazu hattest du dich nicht geäußert.
Hmm, gerade beim Abspann von X gesehen, dass Heide Domanowsky am Ende mit y geschrieben wird. Was ist denn da richtig i oder y?