"Leichen pflastern seinen Weg": Traudel Haas "Es führt kein Weg zurück": ??? "Der Brief an den Kreml": ??? "Ich, die Nonne und die Schweinehunde"/"Die Rache der geschändeten Frauen": ??? "Blacula": Andrea Rabow "Hammer": ??? "Shaft in Afrika": ??? "Im Auftrag des Drachen": Inken Sommer "Starsky & Hutch" [Serie]: Evelyn Maron "Cagney & Lacey" [In Reihe]: Sabine Schulz-Jäger "Repoman": ??? "L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse" [In Reihe]: Marianne Lutz "Zorniger Schlaf": ??? "Stormy Weathers - Eine Detektivin schlägt zurück": ??? (sofern sie mitspielte) "Perry Mason und der schamlose Romeo": ??? "Cagney & Lacey - Tödlicher Kaviar": ??? "Der Triebtäter - Eine Stadt in Angst": ??? (sofern sie mitspielte)
"Ich, die Nonne und die Schweinehunde": Rosemarie Kirstein "Hammer": Anke Reitzenstein "Detroit 9000": Traudel Haas "Brothers": Angelika Waller "Magnum" [In Reihe]: Gisela Fritsch "Kampf um Yellow Rose" [In Reihe]: Eva Maria Werth "Ich komme aus der Zukunft": Roswitha Hirsch "Black August": Joseline Gassen