Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Darsteller
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

13.04.2019 09:54
Hamburg-Experten gefragt: Wer ist Daffy Duck? Zitat · antworten

Tja, die Überschrift sagt es schon: Ich bin immer noch auf der Suche nach dem hamburger Sprecher des Daffy in den meisten VHS-Synchros der 80er. Mal war er gepitcht, meist aber nicht, aber es war bis auf wenige Ausnahmen Mackensy (ARD) immer der gleiche. Und er hat in der Charge eine verblüffende Ähnlichkeit mit Gerald Schaale in der gleichen Rolle. Vielleicht hilft das weiter, denn ohne Charge und Sprachfehler könnte er dem "unverfälschten" Schaale ebenso ähneln.
Hat da jemand, der sich mit hamburger Synchros der 80er (durch diverse Zeichentrickserien vielleicht) eine Idee?

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

13.04.2019 09:55
#2 RE: Hamburg-Experten gefragt: Wer ist Daffy Duck? Zitat · antworten

Da es beim vorigen Beitrag nicht geklappt hat mit dem Sample, reiche ich es so nach.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daffy Duck - Boobs in the woods.MP3
andreas-n


Beiträge: 567

13.04.2019 10:00
#3 RE: Hamburg-Experten gefragt: Wer ist Daffy Duck? Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2
Da es beim vorigen Beitrag nicht geklappt hat mit dem Sample, reiche ich es so nach.



Erinnert mich an Wolfgang Jürgen, bin mir aber nicht sicher.

MF88


Beiträge: 944

13.04.2019 10:03
#4 RE: Hamburg-Experten gefragt: Wer ist Daffy Duck? Zitat · antworten

Ja, das ist Wolfgang Jürgen.

hudemx


Beiträge: 7.227

13.04.2019 10:28
#5 RE: Hamburg-Experten gefragt: Wer ist Daffy Duck? Zitat · antworten

Ach genial - Wolfgang Jürgen auf Daffy, kommt sogar richtig gut :D

Gary Coleman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz